Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kinderwunsch Klinik in Bielefeld?
Seit Ihr gut beraten worden ?
Bielefeld Klinik ?
Huhu 😊
Es gibt 2 Kliniken in Bielefeld. Welche meinst du?
Ich bin im Fertility center und bin sehr zufrieden 😊
Lg Katharina mit ⭐im Herzen, Marek 💙(10Monate alt) und 🐞🐞inside
Ahso soweit hatten wir uns noch nicht informiert , mein FA sagte nur das wir evtl dann in eine Klinik müssten hier in der ungebung ist alles neu für uns das Thema.
Hallo
Auch wir waren/sind mit dem Fertility Center bestens zufrieden. Wir haben vom Frog dorthin gewechselt und mittlerweile habe ich viele kennen gelernt, die es genauso gemacht haben.
Liebe Grüße
Darf ich fragen warum ihr gewechselt habt?
Bzw die anderen die ihr kennengelernt habt?
Ich bin bei Frog.
Ich finde es schwer zu beurteilen, wenn man nur die eine Klinik kennt.
Im Nachhinein haben wir offen über die Thematik gesprochen und festgestellt, dass man nicht allein ist. Selbst im Freundeskreis und sogar in der Familie haben sich Personen aufgetan, die in der Kiwu-Klinik waren und viele waren dann auch im Vorbereitungs- oder Rückbildungskurs. Ich schreibe dir eine PN. Nicht, dass es hinterher noch Ärger gibt. Es sind ja oftmals auch die subjektive Erfahrungen und Gefühle.
Morgen ist übrigens ein Info-Abend im Fertility Center
Danke für die Info nur blöd das mein Partner erst in zwei Tagen zurück ist... alleine dort hin gehen finde ich etwas blöd .
Wie schade, aber die Abende finden regelmäßig statt
Ich bin auch im Fertility Center und sehr zufrieden. Ich kenne aber auch nur diese Klinik. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden ☺️
Hallo...
Ich bin auch im Fertility Center, an der Wertherstr., in Behandlung. Meine Zweite.
Eine gesunde 5 jährige Tochter habe ich mit deren Hilfe schon.
Ich bin erneut sehr zufrieden dort! Die Sprechstundenhilfen sehr nett, die Ärzte auch. Klare Empfehlung meinerseits 😃
Ich bin im FROG.
Die MFAs sind einfach super.
Telefonische Erreichbarkeit ist auch gut.
Ich/wir war bislang 2021 zur einer super spontanen ICSI mit anschließender Kryokonservierung dort. Dafür bin ich denen sehr dankbar!
Dann dieses Jahr 2x zum Kryo Transfer.
Allerdings leider negativ.
Zu den Ärzten:
Es gibt 3.
Bei der ICSI war ich beim Chef. Ich find ihn etwas hibbelig.
Seine Frau hat die Transfere gemacht. Sehr einfühlsam. Einmal hatte ich nach dem negativen Transfer ein Gespräch mit ihr, was ich auch sehr gut fand.
Die andere angestellte Ärztin ist etwas kurz angebunden. Da muss man schon viel fragen und sagen, sonst ist man gleich wieder raus dem Gespräch.
Wir haben dort noch 1 Blasto auf Eis.
Wenn das nichts werden sollte dann wechseln wir nach Hannover weil das jetzt näher dran ist für uns.
Ich würde es auch nicht schlimm finden, mal eine andere Klinik/Praxis kennen zu lernen.