Wann hattet ihr IUI nach Ovitrelle?

Hallo!

Nach einer Pause wo mehrere Untersuchungen durchgeführt wurden habe ich bald wieder eine IUI.

Bis jetzt fanden meine IUIs immer 24 bis 36 Std nach Ovitrelle statt. Diesmal steht im Plan ein Zeitfenster von 42 Std. Die Kiwu-Klinik hat schon zu und ich sollte heute abend auslösen. Hat jemand da Erfahrung oder soll ich lieber warten und nur 36 Std Abstand lassen? Wann hattet ihr eure IUI nach auslösen?

Ich versuche alleine Mama zu werden, das heißt ich habe nur eine Chance pro Versuch und ich möchte die gut nutzen. Bis jetzt hatte ich leider 5 erfolglose IUI.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Lau

1

Ich hatte einmal iui und gleichzeitig ausgelöst.2 x waren die Eier schon gesprungen trotz unterdrückung , hatten trotzdem insiminiert weil tag vorher waren se noch da und letzten Zyklus war so 24 Std nach Auslösen.hat bis jetzt leider nicht geklappt. Mit 42 Std hab ich noch nicht gehört aber wenn du dir unsicher bist dann löse einfach paar Std später aus. Drück dir die Daumen

2

Wurden denn deine Eileiter vor iui geprüft? Hat ja keinen Sinn, wenn die nicht duechlässig sind.
Bei uns fand die iui 36h nach auslösen statt. Bzw knapp 37h wegen leichter Verzögerung. Hat auch beim ersten Versuch gleich geklappt. Die Follikel waren noch kicht gesprungen, aber das taten sie etwa 2-3 Stunden nach iui.

3

Bei mir waren es auch immer zwischen 24 und 36 h.

42 h werden auch noch ok sein, die Eizelle lässt sich auch noch nach ES ein paar Stunden lang befruchten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶