Brauche Info , oveleap 450

Hallo zusammen, ich husch mal hier ins Forum und hoffe auf etwas Erfahrung.
Ich bin zt24. Meine Tests haben gehaucht und jetzt sind sie schneeweiß. Heute war ich beim gyn da ich wieder mal braune Sb hatte. So die gmsh ist bei 18,9 mm. Im rechten eierstock sieht man 3 Mini Follikel. Wahrscheinlich neue. Und ein Hämatom. Jetzt sagte der gyn auf den Song Stab war frische Sb also rötlich demnach geht er von der Periode aus. Ich soll dann direkt ab morgen mit der Stimulation beginnen Täglich 50 bis Montag. Da wird es per Ultraschall geschaut wie sie gewachsen sind.
Ich habe bis jetzt immer nur clomifen oder letrozol genommen. Ich hatte jetzt die Wahl zwischen letrozol 7,5 mg oder oveleap. Ich entschloss mich für das oveleap da ich nur gutes davon gehört habe. Das hier ist für mich total neu. Bitte um Erfahrung 😊

1

Huhu!

Hast du konkrete Fragen?

Ich hab diesen Zyklus auch mit Ovaleap stimuliert, ebenfalls 450. Ich hasse Spritzen, komme damit aber grundsätzlich gut klar. Hatte nur einen Follikel und hoffe, dass es geklappt hat. 🍀

Hatte zuvor Letrozol, leider aber eine allergische Reaktion. Dann den ersten Ovaleap-Zyklus, den ich aber abbrechen musste, weil ich erneut allergisch reagiert habe. Gottseidank war aber im Endeffekt nur das Letrozol Schuld - denn im jetzigen Zyklus war alles gut. 😅

Löst du dann auch mit Ovitrelle aus?

2

Na ja da ist alles durcheinander. Irgendwie. Weiß nicht ob heute wirklich zt1 ist. Gestern Abend waren dann aufeinander 2 Tests positiv. Ich warte bis heut Mittag. Teste dann mit einem cb wenn der negativ ist dann hat der Arzt recht gehabt.

Ich denke schon das der gyn auslösen wird. Hoffe ich zumindest. Bis jetzt hat weder clomifen oder letrozol zur einer ss geführt. Ich errechne mir viel mehr Chancen damit.

3

Nimm lieber den 10er von PreSense. Je nachdem, wie weit du bist, reagiert ein 25er vielleicht nicht.

weiteren Kommentar laden