Guten Abend,
ich war heute an TF + 10 zum 1. Bluttest.
Der Wert lag bei 144. Nun soll ich erst wieder in über 2 Wochen,.fast 3 Wochen zum US in die Klinik.
Hcg Kontrollen sind also keine mehr vorgesehen.
Mich verwundert es etwas.
Wie war das bei euch?
Wie oft zur hcg Kontrolle
Bei mir wurde wöchtlich US gemacht und HCG genommen in den ersten Wochen
Hey
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Bei mir wurde auch keine weitere hcg Kontrolle gemacht sondern direkt nach 2 Wochen Ultraschall
Lg mit 🌟Sohn
Hallo, also ich hatte noch nie mehr als 1x hcg Kontrolle. Immer 10-14 Tage nach dem Transfer und dann einen Ultraschall Termin in der 8 SSW. Mein kinderwunsch Zentrum vergibt auch keine früheren Termine. Das scheint aber wirklich jede Klinik anders zu machen.
Alles Gute und Liebe Grüße
Huhu,
Bei uns gab es nur eine Kontrolle. Das war montags - dann gab es den ersten US Freitags. Danach noch einen Zweiten an 6+0. Da bei dem Termin der Herzschlag schon zu sehen war, wurden wir damit aus der Klinik entlassen.
Einen weiteren Termin zum Blutabgeben hätte ich nur bekommen, wenn die Entwicklung im US nicht dem berechneten Tag entsprochen hätte.
Lieben Gruß
Alles Gute ❤️🍀
In meiner Klinik gab es überhaupt keinen Bluttest. Nach positiven Test erst bei 7+0 SSW einen US
Herzlichen Glückwunsch 🥰 🍀
Viele Praxen machen nur weitere Kontrollen, wenn der Wert kritisch aussieht.
Meine Kiwu-Klinik macht das üblicherweise auch so, als ich darum gebeten habe, nach 4 Tagen noch einmal zu kontrollieren, haben sie das aber auch gemacht.
Alternativ könntest du auch einfach zum Hausarzt gehen, ist nur nicht ganz so optimal, wenn ein anderes Labor testet.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Bei mir 2x HCG. Abstand eine Woche und jede Woche Ultraschall bis zur Entlassung in der 7. Woche
Vielen Dank für eure Nachrichten.
Ich bin tatsächlich erstaunt, dass es so viele verschiedene Vorgehensweisen gibt.
Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich eine Woche später nochmals beim BT und in der 8. Woche beim US.
Ach, ich vertrau einfach mal in den kleinen Embryo. Es wird alles gut!