Hallo
heute schreib ich, weil ich total deprimiert bin.
Ich bin heute nach meiner ersten ICSI bei PU +14 Transfer +12 und habe seit gestern braunen Ausfluss der zwischen durch total schleimig ist und ab und zu sind paar Tropfen frisches Blut.
Ich lag jetzt die halbe Nacht wach weil wohl alles hoffen vorbei ist und ich alles nochmal von vorne machen muss, da nichts zum einfrieren übrig geblieben ist. Und habe Angst einen Test zu machen da ich schon 3x durch die IUI enttäuscht wurde.
ICSI Schmierblutung
Tut mir total leid, dass es dir gerade so schlecht geht.
Da die Blutung doch stark mit dem Zeitpunkt der Periode kollidiert, kann es gut sein, dass es nicht geklappt hat. Andererseits gibt es oft Blutungen in der Frühschwangerschaft.
Ein Test wäre jetzt aber sehr sicher und würde dich zumindest aus dieser Schwebe befreien und dir Klarheit verschaffen.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du, falls es nicht geklappt hat, mit Kraft und Zuversicht in einen neuen Versuch starten kannst.
Vielen Dank für deine lieben Worte. Ja ich werde heute Mittag ein Test machen um in der KiWu Klinik Bescheid geben zu können. Aber Hoffnung hab ich keine mehr die Blutung ist jetzt noch stärker geworden.
Ich wollte dir nur schreiben: Fühl dich gedrückt. Du bist nicht allein.
Mir gehts exakt genauso und es ist so hart. 😔