Guten Morgen an alle,
..und immer schön lächeln! 💕
Wir sind wieder gut zu Hause gelandet, auch wenn ich die Nacht sehr unruhig geschlafen habe. Ist wohl die ganze Aufregung 🙈.
Heute gehts in die arbeit und alles ist wie immer!
Was macht ihr heute schönes?
Heute bitte Daumen drücken für Sabrina243, die ihre PU hat und Joyx für den Ultraschall! Wir warten hier auf deine Viren 💚🦠🍀
Alles Liebe
Pauli 💕
Hibbelpost am Dienstag
Guten Morgen Pauli,
schön das ihr wieder wohlbehalten Zuhause angekommen seid..und das du wahrscheinlich ganz aufgewühlt bist kann ich mir gut vorstellen.
Es waren ja auch ganz viele Eindrücke die du die letzten Tage aufgenommen hast.
Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag heute und nicht vergessen das Bäuchlein zu streichen. 💕
Bei mir steht heute nur ein laaaaanger Arbeitstag an.
Heute bin ich leider so müde und mein Rücken hat mich auch noch im Griff.
Daumen sind für alle fest gedrückt die es gebrauchen können.
Liebe Grüße
Kleinerbör
Guten Morgen kleinerboer,
ja da wirst du recht haben! Die ganzen Eindrücke und der langersehnte Transfer tragen dazu bei, dass ich erst wieder zu Hause ankommen muss. 💕
Das mit deinem Rücken ist echt fies! Kannst du was machen? Zur Physio vielleicht oder Übrigen?
Hoffe dein laaaangerrr Tag vergeht schnell! 🤞
Ich mach halt immer ein paar Rückenübungen und morgen habe ich eh geplant einen Termin bei der Thai Massage.
Wenn es gar nicht geht, dann nehme ich halt eine Schmerztablette 🙄
Naja, wir auch wieder besser werden.
Guten Morgen,
schön, dass du wieder gut zu Hause gelandet bist. 👋 Deine Aufregung kann ich gerade gut nachvollziehen. Hoffentlich kannst du dich gut entspannen und dir heute einen ruhigen Tag machen.
Ich habe gestern Abend Periodenschmerzen bekommen. Was sich leider auch mit meinen SST von heute früh deckt. 🤷🏻♀️
Heute gehe ich eine gute Freundin besuchen und freue mich darauf ihr Baby kennenzulernen und mit ihr zu quatschen. ☺️
Liebe Jellys,
die Warteschleife ist echt fies und super laaannggeee!
Dein Test ist noch negativ, da es auch noch früh ist.. du bist rechnerisch PU+9.. drücke fest die Daumen für die nächsten Tage, dass sich ein schöner zweiter Strich abzeichnet.💚🍀🤞
Genieß die Zeit mit deiner Freundin und dem Baby 👶🏻
PU +10 sogar schon. 🙈🙈🙈
Guten Morgen zusammen! ☀️
Ich hatte Nachtdienst und muss gleich zur Blutentnahme für die OP nächste Woche.
Habe noch etwas Zeit bis zu dem Termin und schlendere vielleicht mal wieder über den Wochenmarkt 😀
Liebe Pauli,
ich kann gut verstehen, dass du die Nacht nicht so gut geschlafen hast. Der Transfer gestern war ja sicher sehr aufwühlend und emotional ☺️
Und gerade, wenn das ganze noch mit einer kleinen Reise verbunden ist, ist es (zumindest für mich) auch noch mal irgendwie „anders“.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir so, so sehr, dass du endlich positiv testen darfst! 😘
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! ☀️
Liebes Coernchen,
vielen Dank für deine lieben Worte! Du sprichst mir aus der Seele. 💚 es ist eine so aufregende Zeit
Schönen Tag dir und ruh dich aus vom Nachtdienst 💕
Auf Ausruhen habe ich irgendwie gar keine Lust 😂🙈 Das Wetter ist so toll, das würde ich gerne ausnutzen und evtl. etwas Gartenarbeit machen. In der einen Woche Urlaub, ist wieder ganz schön Unkraut gewachsen 😬😡
Guten Morgen!
Super, dass ihr wieder gut zuhause angekommen seid Pauli! Kein Wunder, dass du bei der ganzen Aufregung und den vielen Eindrücken nicht gut schlafen kannst. Und auch gleich wieder in den Alltag rein.
Alles ist wie immer- doch auch ist alles ganz anders, denn deine kleine Blasto ist eingezogen und macht es sich hoffentlich gerade gemütlich✊🏼🍀
Bei mir steht heute auch ‚nur‘ Arbeit an. Ich werde allerdings heute schon erzählen, dass ich schwanger bin (Das fühlt sich noch ganz komisch an das zu schreiben, irgendwie habe ich das noch gar nicht richtig realisiert!) Ich weiß vom Januar, dass ich den Schutz nicht habe und ein Beschäftigungsverbot bekommen werde. Und ich weiß auch, dass es etwas dauern kann bis ich beim Betriebsarzt den Termin bekomme. Von daher sag ich es jetzt schon, damit es sich nicht so ewig zieht und ist es doch ein spannender Arbeitstag☺️.
Daumen sind gedrückt für Sabrina243🍀✊🏼 füg eine erfolgreiche PU und Joyx dir drücke ich ganz fest die Daumen für deinen Ultraschall✊🏼🍀❤️ ich bin schon sehr gespannt!
Liebe Mavie,
du sagst es.. es ist alles wie immer und doch ganz anders! 💚🥰
Das finde ich gut, dass du es auf arbeit schon sagst und es so zügiger geht mit dem BV. 🍀
Guten Morgen ihr Lieben,
ich schwebe noch im siebten Himmel seit dem Transfer gestern. Lächeln fällt mir also heute nicht schwer 😁
Ich darf heute noch einen Tag aus dem Homeoffice arbeiten bevor es morgen wieder ins Büro geht. Mein E-Mail Account platzt aus allen Nähten, aber ich lasse mir die gute Laune nicht verderben und setze mich einfach mit Laptop in den Garten, da macht arbeiten gleich viel mehr Spaß!
Liebe Grüße
Mamantobe🧡
Liebe Mamantobe,
Jaaa ich schließe mich an mit dem Lächeln und happy sein! 🍀💚🍀
Ich hoffe wir zwei können schon bald positiv testen
Wie schön, dass du im siebten Himmel schwebst und dir nichts deine gute Laune verderben kann😊 behalte dir das Gefühl schön lange!
Guten Morgen ihr Lieben! ☀️
Ich glaube, ich hätte auch nicht schlafen können, nach so einem aufregenden Wochenende! Ich drücke dir so die Daumen, dass sich dein Mitbewohner wohlfühlt und einen Dauermietvertrag unterschreibt 🥰
Mir ging es gestern irgendwie nicht gut. Nach dem irren Traum von der Schwangerschaft hing mir die Trauer nach dem aufwachen den ganzen Tag noch nach. Noch dazu mache ich mir Sorgen, ob die OP an der Gebärmutter vielleicht noch mehr kaputt gemacht haben könnte, als eh schon war 😞
Total irrationale Gedanken und ich weiß auch nicht, woher das jetzt wieder kommt. 🙄
Meine Massage gestern war angenehm, aber auch da konnte ich mich nicht so richtig entspannen. Vor Jahren hatte ich bei einer Massage mal starke Schmerzen beim Druck am Innenknöchel. Die Masseurin meinte darauf, dass dann bald ein Kind käme 😆 Jedenfalls tat gestern an der selben Stelle nichts weh - also entweder da hat sich eine Blockade gelöst oder das war es entgültig mit der Fruchtbarkeit 🤪
Ach nochmal Glückwunsch an Mavie zum Traum-Wert!
Habt einen schönen Tag und Daumen sind für alle gedrückt, aber heute auch besonders für Joyx und Ihren Ultraschall 🥰🍀
Guten Morgen liebe Ferry!
Ich habe auch schon öfter geträumt schwanger zu sein und dann wieder zurück in die Realität geholt zu werden ist nicht schön…
Ich gebe ja mittlerweile nichts mehr auf irgendwelche Zeichen. So viele Störche, wie ich in den letzten Jahren gesehen habe, da müsste ich schon mindestens eine Fußballmannschaft zu Hause haben 😂
Ich glaube da bei dir eher an die gelöste Blockade! 😀
Mit den Störchen hast du wirklich Recht - vor unserer ersten ICSI sind drei (!) Störche über unserem Haus gekreist 🙄🤣🤣🤣
Danke fürs Aufmuntern!
Guten Morgen liebe Pauline,
das war bestimmt ein aufregendes Wochenende, ich wünsche Dir eine schöne Pupo-Zeit.
Gehst Du dann bei deinen Frauenarzt zum Bluttest ?
Ich hatte am Sonntag die letzte Duphaston und warte auf ZT 1, hoffentlich zeitnah,wir haben diese Woche noch Zeit und da wäre es praktisch den 1.US zu vereinbaren, weil ich dann einfach vorbeifahren könnte. And Telefon gehen ist nicht so deren Stärke 😂.
Gerade frühstücken wir auf dem Balkon.
Däumchen sind für alle gedrückt 🍀
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Liebe Sonnenschein,
uhh toll, dann gehts für dich auch wieder los, richtig? Machst du einen Zystenausschluss?
So spannend..
Ja dann geht es in die nächste Kryo.
Ich hab dann den normalen US zwischen ZT 8-10, ob die Zyste weg sein muss dazu hat der Arzt gar nichts gesagt😬.
Hallo.
Super, dass ihr wieder gut angekommen seid. Und mit der Arbeit hast du ja auch direkt Ablenkung.
Ich glaub dir auch, dass du nicht gut schlafen konntest nach dem Wochenende aber der Körper halt sich das schon wieder. 🙂
Ich hab gestern noch mit der Ärztin der Kiwu Praxis telefoniert.
Sie fand es sehr schade weil es eine wirklich schöne Blasto gewesen ist. Ich hab sie nach weiterer Diagnostik gefragt. Sie hat ein Endometrium Scratching vorgeschlagen im Zyklus vor dem nächsten geplanten Kryo-Transfer.
Ich hab jetzt schonmal ein bisschen gelesen und es gibt ja verschiedene Meinungen dazu. Allerdings tendieren mein Mann und ich schon eher dazu im Moment. Aber wann wissen wir noch nicht.
Ihr anderer Vorschlag ist ein paar Monate eine Gestagen Pille zu nehmen um die von ihr vermutete Adenomyosis zu lindern. Allerdings weiß ja keiner, ob ich das wirklich habe. 🤷♀️
Sonst ist heute nichts besonderes. Ich hab frei und werde das zum Wohnung-aufräumen nutzen. 🧹🧺
Daumen sind gedrückt für Einen tollen US Termin und viele Viren! 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Hallo liebe Ina!
Soll beim scratching eine Schleimhautbiopsie mitgemacht werden? Dann fände ich das auf jeden Fall sinnvoll! Allerdings kann es dann wiederum sein, dass sich alles etwas verzögert, wenn die Ergebnisse noch nicht da sein sollten 🙈
Lass die Infos mal ein paar Tage sacken, dann sagt dir dein Bauchgefühl, was du tun sollst.
Liebe Grüße!
Liebe Ina,
da schliesse ich mich Ferry an. Das scratching machen zusammen mit der Biopsie Killer- und Plasmazellen.
Bzgl. Adenomyosis kann ich leider nix sagen. Nehmt euch die Zeit die Entscheidung zu treffen was gut für euch ist. 🍀🍀
Bin wieder zuhause nach meiner punktion.
Kann es immer noch nicht glauben dass sie 26 Follikel entnehmen konnnten.
Oh wow! Das sind ja eine Menge! Daumen für eine tolle Befruchtung sind gedrückt 💚🍀💚
Trink viel! 🍀
Wow das sind ja eine Menge! Auf eine tolle Befruchtungsparty🎉🍀🥚❤️🥚 und ich hoffe es geht dir gut!