Guten Morgen ihr Lieben,
gestern im Hibbelpost hab ich von mehreren Transferen gelesen. Wer von euch hatte alles Transfer?
Wir haben 2 wunderschöne Blastozysten in Prag abgeholt 🥰
Ich drücke uns allen die Daumen! Natürlich auch allen anderen die im Moment in der Warteschleife sind oder bald rein kommen 🤭
Transfer 05.06.23
Guten Morgen liebe Caro,
ich war gestern auch in Prag und wir haben eine Blasto abgeholt.! In welcher Klinik seid ihr?
Ich habe gestern nachgespritzt, also ist mit früher testen eh nichts. Du?
Wir sind bei FertiCare. Nachspritzen musste ich zum Glück nicht. Ich glaub das würde mich noch verrückter machen. Ich hatte in Deutschland 6 Transfere aber ich glaub diesmal bin ich aufgeregter wie bei allen zusammen 😇 Positiv aufgeregt, mir gehts richtig gut seit dem Tag als der Transfer geplant wurde ☺️ hoffentlich hält dieses gute Gefühl an und es war endlich unser Glückstransfer 😍
Ich hoffe auch so sehr, dass es dieses Mal klappt.
Wir sind im Pronatal Sanatorium Prag und auch sehr zufrieden. Hat alles super geklappt 🍀💚🍀
Hi, ich hatte gestern auch Transfer, Blasto. Da hibbele ich gleich mit🥰🙏🙏🙏
Gestern war echt Babyboomtag! Bin gespannt auf deine Testreihe
Ich drücke die Daumen...Und bin gespannt auf das Ergebnis ☺️ wir sind auch in Prag, allerdings geht es erst im September los...lg
Hallo Caro,
ich hatte gestern auch Transfer einer Blasto aus der 3.Icsi. Ich musste nicht nachspritzen und werde definitiv selbst testen 😅
Da sind wir schon 4 mit Blasto transfer gestern, das wird spannend😍🙏
Wann willst du anfangen zu testen? 😇 ich drück uns allen die Daumen 🥰
Hallo ihr Lieben,
drücke euch allen fest die Daumen 👍🍀.
Hatte am 29.05 Transfer von einer Blasto und traue mich nicht zu testen. 🙈
Mein Freund versucht mir gut zuzureden aber ich kann es einfach nicht 🥲.
Lena
PU+13 TF+8
Hallo Lena, an PU+13 kannst Du Dir ruhig trauen😇 drück die Daumen🙏🙏🙏🤗🤗🤗
Glükwunsch❤️ denke du kannst schon testen, teile uns das Ergebnis mit. 🙈
Hallo Caro, ich hatte gestern auch meinen Transfer. Musste nichts nachspritzen. Heute habe ich dann angefangen zu testen weil ich eine Testreihe machen wollte. Es sieht so aus, als wäre HCG von Ovitrielle raus.
Wow wir sind ja echt viele können alle zusammen hibbeln. 😍😍😍😇
Gestern scheint der Babyboomtag gewesen zu sein🥰🙏
Hallo ihr Lieben,
ich lese hier im Forum schon länger mit, aber als ich diesen Beitrag gesehen habe, dachte ich mir, ich muss mich doch endlich mal anmelden Ich hatte auch gestern Transfer von zwei Blastos. Bin schon wieder ganz aufgeregt. Mal schauen, ob ich es dieses Mal schaffe, bis zum Testtermin zu warten - sicherlich nicht
Ich freu mich mit euch zu hibbeln und drücke allen die Daumen
Viele Grüße
Melanie
BabyBoomDay😍🥰 Willkommen 💃
Hi Melanie, wann ist dein Testtermin? Ich darf nächste Woche Mittwoch hin werde aber auch schon ab dem Wochenende testen 😇
Hi ihr Lieben,
ich sitze auch mit einer Blasto im Boot! Ich habe heute ganz schlimmes Sodbrennen und Müdigkeit, muss seit gestern die Zäpfchen mit zusätzlichen Progesteronspritzen ergänzen weil der Wert zu schlecht war. 😢 Wie ertragt ihr die Medikamente?
Liebe Grüße und frohes Einnisten,
🐻
Hallo Caro,
ich hatte gestern auch Transfer an Tag 3 ☺️
Bin echt aufregend und fahre iwie mit den Gefühlen Achterbahn.
Ab wann startet ihr alle denn so eine Testreihe falls ihr eine plant ?
Viele Grüße 🍀🍀🍀🍀