Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage. Ich habe heute mit MU und 10er getestet und das Ergebnis war negativ. Der Eisprung wurde ausgelöst mit Ovitrielle und nehme seit da an Utrogestan vaginal. Die Kiwu-Klinik hat mir gesagt morgen muss ich testen und wenn der Test negativ ist das Medikament absetzen. Was soll ich tun? Soll ich wirklich absetzen - morgen wäre erst +14 ist das ein definitives Resultat? Dies ist mein erster Zyklus mit den Hormonen und bei dem Eisprung ausgelöst werden konnte. Was würdet Ihr tun? Von einem Bluttest hat die Kiwuklinik nicht gesprochen ich soll bei einem negativen Testergebnis lediglich die Medis absetzen und abwarte bis die Periode kommt und am Montag kn der Klinik anrufen und das Ergebnis mitteilen.
Ich bin sehr deprimiert …. Da wir schon 6 Jahre probieren.
Ich hatte so grosse Hoffnung in diesen Zyklus.
ES+13 Test negativ - noch hoffnung?
Aso bei ES+13 ist ein 10er Test egtl sehr sicher. Du hast jetzt kein Bild angehängt aber wenn der Test wirklich blütenweiß negativ ist dann sehe ich da noch wenig Chancen - tut mir leid 😔.
Du kannst ja wenn du dich damit sicherer fühlst morgen nochmal testen und dann wenn der ebenfalls negativ ist wie von deiner Klinik gesagt absetzen.
Das mit dem Bluttest wird in den Kliniken sehr unterschiedlich gehandhabt bei mir wurde auch keiner gemacht.
Aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, das war euer erst Versuch, dass wär wirklich ganz großes Glück gewesen wenn es beim 1. Transfer geklagt hätte es ist tots normal ein paar Versuche zu brauchen.
Danke dir chaos-queen 😘 ja es wäre wirklich ein wunder beim ersten Übungszyklus. Wir haben keinen transfer geabt sonder nur ES ausgelöst und GV.
Ich werde morgen noch einen test machen und evt sonntag und dann mal abwarten…
Kann es sein, dass ich erst nach etwa 60 stunden den ES hatte nach ovitrielle? Weil dann wäre es evt noch zu früh um zu testen.
Ach so ihr mach GVNP dann wäre es ja mind, genau so unwahrscheinlich wenn es beim 1, mal geklappt hätte
Nein, der ES findet sehr zuverlässig ca 36h nach Spritze statt 60h kann egtl nicht sein.
Wenn du jetzt heute einen Test gemacht hast dann hast du ein sehr sicheres Ergebnis.
Tut mir leid, aber es geht weiter nicht aufgebe 💪
Huhu, ich habe schon oft gelesen das einige an ES+13/14 noch negativ getestet haben und dann doch an ES+14/15 positiv. Aber das kann immer unterschiedlich sein.
Meine eigene Erfahrung war immer zwischen ES+9/12 immer positiv. Und ich war 6x schwanger (leider trotzdem noch kein Kind)
Alles Gute und LG
Danke dir babywunsch24 😘
Von dem habe ich auch schon oft gelesen.
Wow das ist sehr früh…
Hast du den MU getestet? Und mit welchen tests?
das tut mir so leid das es noch nicht geklappt hat und kein krümmel bislang geblieben ist. 😓
Viel kraft und das es bald klappt 🫶
Danke 😔
Ich hatte immer die KTX. Bei mir war es egal ob MU oder AU. 🤷♀️
Ich drücke dir die Daumen.
Hallo :)
Es tut mir leid, dass du negativ testen musstest. Bei ES +13 ist ein 10er extrem sicher. Wir haben bei ES+12 bereits immer aufgegeben und uns nie geirrt. Die Chance, auch bei GVNP überhaupt schwanger zu werden ist nicht wirklich hoch, ähnlich wie bei einer Insemination je nach Alter und Vorgeschichte 10-15%.
Ich weiß wie schlimm sich das anfühlt, aber ich war immer erleichtert, wenn man es an ES+12/13 sicher wusste und die Warteschleife immerhin vorbei war. Die Leute, die ich kenne, die nach ES+12 erst positiv getestet haben, haben idr vorher keinen test gemacht. Hätte man dann vorher schon gesehen.
Haben selbst 8 IUIs und 2 IVFs hinter uns, viele viele negative Tests 😞 alles Gute dir weiterhin ! 🍀