Babyboomtransfer Mädels

Guten Morgen ihr lieben Babyboomtransfermädels,
wo bleiben eure Testreihen?
Meine hat heute Morgen schonmal sehr erfolgreich gestartet! Leider schluckt Urbia viel Qualität.
Ich weiß zwar, dass noch so unendlich viel schief gehen kann, aber ein erster Schritt ist getan!

Liebe Grüße
Mamantobe🧡

1

Oh wow 😍 ich will auch 😇

Wie gehts euch allen? Merkt jetzt jemand ein bisschen mehr?

Ich glaub ich hab irgendwie durchgehend einen komischen Druck oder so was. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Die riesengroße Müdigkeit schiebe ich auf die Medikamente und das Wetter. Ansonsten kann ich es weiterhin 0,0 einschätzen ob ich wohl auch einen 2. Strich bekomme.

7

Ich merke eigentlich nichts. Gestern Nachmittag/Abend war mir ein bisschen schwindlig/mulmig, so als wäre ich etwas unterzuckert. Ich habe nicht damit gerechnet, dass da schon ein Strich kommt 🙈

18

Hi, gestern hatte ich nur Kreislaufprobleme und Schwindel, heute kommt mein PMS so richtig durch… Brüste, Bauchschmerzen, Übelkeit…als ob gleich die Mens gleich kommt, da ich ja nachgespritzt habe… habe ich immerhin noch dolle Striche😅😍 Da hilft nur abwarten und Bäuchlein streicheln 😇🥰

2

Also ich sehe auf dem unteren ganz klar was.

Für PU+10 super...schaut gut aus 👌😍

8

Ja, PU+10 ist ja auch noch mega früh. Ich hoffe so geht es jetzt weiter!

3

Guten Morgen liebe Mamantobe,

ich kann da leider nichts sehen, weil das wirklich über urbia immer kompliziert ist, aber wenn du sagst das sieht schon mal gut aus 😃.

Ich bin erst TF+3, alles ruhig soweit ... die Gedanken kreisen und ja Stimmungsschwankungen hab ich schon. Hätte heute früh im Bett echt heulen können.
Macht das das Progesteron 🤔?

Ansonsten sind die Daumen gedrückt für alle ✊️🍀.

Ich muss mich heute ablenken, sonst dreh ich durch 🤪 .

LG und einen sonnigen Samstag 🌞🪻
Star2020

Bearbeitet von Inaktiv
5

Also ich habe ja am Mittwoch geheult weil der Baumarkt am Donnerstag zu hatte 😂Ich glaube Stimmungsschwankungen sind schon mal kein schlechtes Zeichen.

6

Ja stimmt 😅.

Ich hab sooo ein dünnes Fell boah... kann mich selbst gerade nicht ertagen 🙈.

Also leicht seh ich was... ich denke in den nächsten Tagen wird das noch besser werden 😊😇.

4

Wunderschön 😍 weiter so💃💃💃🥰

9

Jaaaaaa so soll es bitte bitte weitergehen 🙉

10

Ohhh toll ich sehe auf jeden Fall auch was! Wie unglaublich aufregend, Daumen sind weiterhin gedrückt und zwar für uns alle!!!

Ich bin auch ganz nah am Wasser und heul im Moment mindestens 1 mal am Tag. Außerdem habe ich heute (auch TF+5) krasse Kopfschmerzen denke aber das ist die Anspannung oder das Wetter oder sonstwas. Keine sonstigen Symptome. Testen traue ich mich wie immer nicht!

16

Bei meinen Positiven Transferen hatte ich an TF +5 auch immer extrem Kopfweh. Vielleicht ein gutes Zeichen. Ich drücke die Daumen 🍀

11

Jetzt bin ich doch wieder ins Grübeln gekommen und wollte nochmal euer Gruppenwissen ausnützen.. ich kenne diese starten Migräne Kopfschmerzen von kurz vor der Menstruation. Meint ihr dass heute also PU+10 das schon ein Zeichen ist dass es wieder nicht geklappt hat und die Hormone abfallen? Ich bin total verunsichert und meine hoffnung ist schon wieder am Schwinden. Habt ihr damit Erfahrungen bei euren positiven oder auch negativen Zyklen gehabt?

14

Tut mir leid mit deinen Kopfschmerzen. Ich habe keine Migräne, daher kann ich dir nicht mit Erfahrung dienen, aber effektiv kann man zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich kaum etwas spüren. Es ist also noch alles drin 🍀🍀🍀 Ruh dich aus und streicheln dein Bäuchlein!
🧡

19

Vielen lieben Dank! Das mache ich :)

weitere Kommentare laden
12

Also ich sehe auch was 🙈 hoffe dass es stärker wird.
Bei mir ist auch ein Hauch zu sehen kann es noch bei Spritze+13 der Rest sein?? Nein oder. Denn der Strich wird nicht schwächer sondern bleibt gleich seit 2 Tagen 🙃

13

Yeahhh spannend! Zeigst du uns morgen deine Testreihe?
Um genau dieses Ratespiel zu vermeiden habe ich am Donnerstag schon einen Test gemacht (der obere). Ich habe bisher die Ovitrelle meist recht schnell abgebaut. Es kann aber natürlich sein, dass die Spritze nahtlos in eigenes Hcg übergeht, dann hilft nur warten 🤷‍♀️
Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen für eine tolle Linie morgen 🤞🤞
Liebe Grüße🧡

15

Wollte es heute bereits schon posten aber auf dem Foto erkennt man es nicht so, hoffe dass es morgen stärker wird und ich es mit euch teilen darf🙈
Ich habe auch bereits ab TF+1 angefangen, der war natürlich viel stärker … naja wie du es sagst abwarten und hoffen. Drück für uns die Daumen🍀

weiteren Kommentar laden
23

Hallo ihr Lieben,
bei mir sieht die Reihe weiterhin gut aus 🤞
Heute Nacht hatte ich total schwere Brüste und bin jedes Mal wenn ich mich von einer Seite auf die andere drehen wollte aufgewacht weil die Brüsten dabei schmerzen. Sowas hatte ich noch nie 😂
Wie läuft es bei euch?

26

Definitiv! 🙏🍀🥰🤞

28

Super Anzeichen und tolle Striche😍💃🥰 weiter so🙏🙏🙏

weiteren Kommentar laden