2. ivf Versuch - negativ - was tun?

Hallo Mädels. Wir befinden uns nun im 2. ivf Versuch u Transfer. Leider sind aus beiden Stimulationen nur je eine blasto herausgekommen. Beim ersten Mal war wohl gar keine Einnistung. Diesmal mit Ovitrelle 3x nachgespritzt u an TF+7 hatte ich einen Hcg wert von 43. seit TF+9 wird jeder Test blasser u nun ist kaum noch etwas zu sehen. Heute Morgen fast nix mehr zu erahnen, anstatt stärker zu werden. Daher ist dieser Versuch nun auch gescheitert.

Was würdet ihr raten? Was unternehmen? Noch einmal versuchen?

1

Hey!

Welche Diagnostik liegt denn schon hinter dir?
Ist die Gerinnung ok? Konnte eine Entzündungen der Gbms ausgeschlossen werden?

Liebe Grüße
Schoko

2

War der BT so zeitig schon von der Kiwu angesetzt mit drei Mal nachspritzen? Kommt mir sehr früh vor … aber es gibt ja wirklich viele Unterschiede zwischen den Kliniken

Das wichtigste wäre tatsächlich zu wissen, welche Diagnostik bereits erfolgt ist. Hattest du schon mal einen Medikamenten- oder Protokollwechsel? Eine Blasto jeweils aus wie vielen reifen und befruchteten EZ?

Leider ist es statistisch ja noch völlig im Rahmen 😞 auch, wenn ich zu gut weiß, dass einem das ja mal gar nichts bringt… 10 TF, 4 mal SS, drei Mal MA und einmal erfolgreich schwanger

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 2 Monate