Blutung trotz Progesteron

Hallo,

ist es normal das man trotz Progesteron 400 mg die Menstruationsblutung bekommt.
Ich habe mein 1 Icsi. Gestern war schon Tag 11 und habe Blutung gehabt jedoch nicht viel aber irgendwie braun/schwarz. Heute fühlt sich das an genauso wie die Mensblutung. HabeUnterleibschmerzen aber habe meine Tage sehr früh bekommen. Die sollten erst ab dem 15.6 kommen und habe die am 9.6 bekommen Am Montag ist mein Offizieller Bluttest aber ich habe mich irgendwie eingestellt das es evtll nicht geklappt hat. Ich habe auch keine Symptome eine Schwangerschaft und jetzt auch noch Blutung.
Hat jemand Erfahrungen? Dake

1

Guten Morgen,

400mg Progesteron ist jetzt nicht so wahnsinnig viel, da kann bei manchen Frauen die Periode schon mal durchkommen.
Was du beschreibst scheint ja noch nicht die Periode zu sein, sondern altes Blut.

Hast du ein Test gemacht?

Du hast in der ICSI keinen richtigen Zyklus, ist ja alles künstlich, deshalb kann die Periode nicht zu früh und nach Kalender kommen oder nicht. Der Kalender ist dann hinfällig. Dein Körper arbeitet ja nicht nach Kalender, ich weiß nicht, warum sich sooo viele Frauen an diesen Apps orientieren.

VG
Star2020

Bearbeitet von Inaktiv
2

Ich habe mich nicht an einem App orientiert sonder wie ich meine Tage bekomme. Ich bekomme meine Tage niee so früh. Heute ist die Blutung rot nicht mehr braun.
Danke für die Antwort

3

Hey,
bei meiner 1. ICSI hatte ich das auch: es war eine biochemische SS, es hatte also eine Einnistung statt gefunden und es war dann ein sehr früher Abgang. Tests waren kurz leicht positiv, die Kiwu hat es dann im BT bestätigt.
Bei der 2. ICSI hat es dann übrigens geklappt! 🍀 Inzwischen haben wir zwei wundervolle Kinder. 🥰
Drücke dir die Daumen! ✊