1 Icsi Versuch und am Tag 11 Blutung bekommen trotz Progesteron 400mg

Hallo

Ich habe mein 1 Icsi und gestern am Tag 11 Blutung bekommen. Es war wenig und braun/schwarz. Heute fühlt es sich genauso an wie die Menstruationsblutung. Es ist auch mehr geworden aber sehr früh. Ich sollte meine Tage am 15.6 bekommen aber gestern war der 9.6. Es ist heute immer noch die Farbe braun/schwarz. Ich habe auch Unterleibschmerzen genauso wie am ersten Menstag.
Mein linker Eierstock tut auch weh. Ich spüre es.
Am Montag ist mein Offizieller Bluttest. Ich habe mich eigentlich das es evtll nicht geklappt hat . Habe auch keine Schwangerschaftsymptome. Hat jemand Erfahrungen?

1

Hallo Aishe,
es kann alles und nichts heißen.
Bei mir hat die Schmierblutung auch am 11. Tag nach der Punktion begonnen, trotz 2 mal Famenita am Tag. Zwei Tage später kam die Mens durch. Ich denke, dass man durch die viele Hormonen schneller die Periode bekommt, da der Hormonenabfall dann auch stärker ist. Hast du zuhause keinen SST Test gemacht? Dann weißt du doch, ob es geklappt hat.
Alles Gute weiterhin! 🍀

2

Nein kein Test gemacht.
Wie war es bei dir warst du trotz Blutung schwanger.
Bin mir auch nicht sicher ob ich Progesteron einführen soll oder auch nicht mehr
Danke für die Antwort

3

Nein, laut dem BT war nicht/nicht mehr schwanger. Ich habe direkt beim Einsetzen der Blutung meine Klinik angerufen und vereinbart, dass ich früher zum Bluttest komme. Gesagt- getan, ich war am nächsten Tag dort und nachmittags kam der Anruf mit dem Ergebnis. Die Media solltest du vorerst nicht absetzen. Da du ja morgen dein BT hast, kriegst du eben nachmittags deine Antwort :)
Ich drücke dir die Daumen, dass es nur eine Zwischenblutung ist!

weiteren Kommentar laden