Guten Morgen zusammen,
ich dachte ich eröffne mal einen neuen Post für die Mädels, die diese Woche Transfer hatten.
Wie geht es euch?
Gibt es Testreihen?
Mir gehts soweit gut, bin erst TF+4. Hatte heute früh Mensziehen, das ging dann über bis jetzt in ein rechtes Leistenziehen. Müde bin ich, aber kommt entweder vom Wetter oder Progesteron... denke von Anzeichen kann man jetzt noch nicht sprechen.
Denke auch eher, dass es nicht geklappt hat. Stimmungsschwankungen sind noch etwas da bzw Heulattacken 😅.
Berichtet ihr doch mal.
Einen schönen Sonntag und Daumen sind gedrückt ✊️🍀🌺.
LG
Star2020
Babyboomtransfer Mädels
Solche Anzeichen sind doch mega😍🥰 Drück Dir die Daumen 🙏
Mir ist Übel, Brüste und sonst wie Du nur linke Leiste😅 und Kreislauf 😅
Findest du 🤔? Ich bin wieder so schlecht drauf 😫. Bei mir isses jetzt schon ne Weile nur die rechte Leiste (hab da nur noch den Eierstock).
Danke dir 😚.
Wow, aber auch ganz schöne Anzeichen ☺️. Wie weit bist du?
LG
Star2020
Ich bin PU+11, habe immer starkes PMS Syndrom… jetzt halt auch…. Solange kein Blut kommt ist alles fein und Striche müssen bleiben 🙏🙏🙏
Hallo Mädels !
Heute hab ich irgendwie keinen guten Tag und es fällt mir schwer positiv zu bleiben .
Spüre weiterhin kaum was .
Testreihen kann ich auch vergessen - meine Tests zeigen seit Tagen durchgehend rosa Spritzenreste. Spritze ist bei mir immer ewig zu sehen . Muss mich dann wohl noch einige Tage gedulden . Ab wann hab ich die Chance verlässlich zu testen, was meint ihr ? PU+12 /13?
Drücke euch die Daumen und wünsche euch einen sonnigen Tag !
Hey,
diese Gefühle sind normal, fühl dich gedrückt 🤗. Lass den Kopf bitte nicht hängen.
Wie weit bist du denn?
Hast du eine Ovitrelle gespritzt?
Dann sicher an PU+12/13.
LG
Star2020
Hallo !
Danke dir 🤍 versuche mich wieder aufzuraffen und mich heute abzulenken ☺️
Bin heute PU+9, Transfer+6. Ovitrelle ist nun 11 Tage her und noch deutlich zu sehen .
Mein Test von heute morgen 🥰
Bin TF+6 von 2 Blastozysten.
Keine Auslösespritze und auch nichts nachgespritzt.
Seit gestern Mittag/Nachmittag bilde ich mir ein dass meine Nase empfindlicher ist.
Wow, der ist ja auch mega eindeutig.
Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch 💓.
Ok, sonst hast du keine Anzeichen?
Viel Glück weiterhin 🍀.
Wooowwww so deutlich der zweite Strich!!! 💗💚💗💚
Hallo ihr lieben und herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv testen! Das ist wirklich wunderbar zu sehen ich freue mich sehr für euch:)
Ich bin heute sehr pessimistisch, ich hatte ja schon 2 mal PU ohne frischtransfer und dann is jedes mal an PU+12 die Mens gekommen. Das wäre morgen und heute merke ich schon dass meine Brüste wieder leichter werden und nicht mehr weh tun. Hat sicher wieder nicht geklappt, war jetzt der 5. Transfer aber eben der erste Frischtransfer deswegen war die Hoffnung groß. Ich denke ich teste am Mittwoch das müsste ja dann aussagekräftig sein.
Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag!
Hallo liebe Susanne,
mir geht es genauso.
Hatte jetzt meinen ersten Frischtransfer und vorher nur Kryos. Hab dann immer gleih am Befruchtungstag Progesteron gleich wieder abgesetzt und dann ist paar Tage später die Periode gekommen.
Diesmal denk ich positiv und so lange alles ruhig ist, ist es ok für mich 😊.
Morgen ist auch PU+12 für mich. Ich halte so lange wie möglich durch und ich hoffe du auch 🌸.
Das war mein 6. Transfer.
LG
Star2020
Liebe Star,
Dann sind wie ja ganz genau in der gleichen Situation :). Für mich ist es einfach so schwer abzuschalten und nicht auf jedes Symptom genau zu achten. Das mit den Brüsten ist aber glaube ich ein zuverlässiges Indiz. Naja mal sehen wie lange ich durchhalte.. hättest du dann auch erst am 19.6. Den Bluttest? Hast eine blasto bekommen oder?
Hallo Mädels,
hab mich gestern gar nicht gemeldet, aber hier gibt es auch nicht viel zu berichten. Hab immer mal wieder mensartiges Ziehen und ich bin immer sooo müde. Könnte locker zwei Nickerchen an Tag machen. Gut, dass Wochenende ist 😆
Getestet habe ich heute noch nicht. Hatte erst überlegt, aber dann wir mir irgendwie doch nicht danach.
Mamantobe und Caro, eure Tests sehen ja super aus! Ich freu mich 🙃😍
Viele Grüße 🙃
Die Anzeichen hab ich auch und ja, ich schlaf auch öfters am Tag ein 😅.
Bleib positiv 🌸.
LG
Star2020