Guten Morgen ihr Lieben! ☀️
Habt ihr gut geschlafen? Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag gestern bei dem (hoffentlich bei euch auch) tollen Wetter!
Wir waren ja wandern und waren erst nach 10 zuhause. Heute legen wir einen Chill-Tag am Gartenteich ein ☺️
Ich drücke allen die Daumen für weiterhin hoffnungsvolle Testreihen 🍀🍀🍀 und was sonst noch so ansteht.
Ich glaube, Happiness hat gestern geheiratet und ich hoffe ja insgeheim auf ein Foto 🥰
Habt einen schönen Tag!
Hibbelpost am Sonntag ☀️
Guten Morgen Ferry,
danke fürs Eröffnen ich war grad schon kurz davor.
Ich wünsche dir einen schönen Tag am Gartenteich 🐟. Das habt ihr euch nach der Wanderung verdient.
Wir wollen heute erst im Garten was schaffen und später eine schöne Fahrradtour machen.
Ich denke heute an Pauline, Jellys, Mamantobe und die ganzen Pupo Mädels. Ich drücke euch ganz fest die Daumen für super Tests 🍀🍀🍀🍀🍀
@Happiness ich hoffe du hattest eine ganz traumhafte Hochzeit 💒.
Liebe Grüße von
Winnie ⭐ ⭐
Viel Spaß bei der Fahrradtour 🚲☀️☺️👍
Schönen Tag dir heute und viel Spaß bei den Aktivitäten! ☀️
Guten Morgen liebe FerryCrossTheMersey,
dann wünsche ich Dir einen entspannten Sonntag. Cool ein Teich 🐸, sind da auch 🐠 drin?😊
Wir frühstücken gemütlich und später wollen wir noch Eis essen gehen.
Morgen muss mein Mann auf Geschäftsreise nach Abu Dhabi, da packt mich das Fernweh und am liebsten würde ich mit.😃
Ich drücke unseren Mädels die Daumen für ihre Testreihen🍀.
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit liebe Happiness💕.
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Ja, das ist ein waschechter Koiteich 😉 Sehr angenehm, wenn man bei dem Wetter die Beine reinhängen kann 🦦
Viel Spaß beim Eisessen, ich denke das wird es bei uns nachher auch noch geben!
Wie lange ist dein Mann unterwegs?
Wie cool, ich hatte früher mal ein Aquarium, aber mit deutlich kleineren Bewohnern 😉.
Zum Glück ist er dieses mal nur 4 Tage weg, hab am Freitag den 1.US für die nächste Kryo, da bin ich froh, wenn ich abends darüber mit ihm reden kann.
Dann lass es Dir schmecken und nebenbei die Beine kühlen klingt sehr angenehm.
Guten Morgen,
Ich bin noch auf der Arbeit. Die Nacht war kurz und viel zu warm.
Später muss ich noch was dekorieren und einen Salat machen. Wir feiern ja heute den Geburtstag von meinem Neffen 🥳
Mein heutiger Test lässt nur noch nach drehen und wenden einen 2. Strich erahnen. Hoffe, der wird wieder stärker. Oder geht der gar nicht erst richtig weg, wenns positiv ist?
Dreh mal wieder durch. Heute tun mir auch auf einmal die Busen weh. Hoffe, auf ein gutes Zeichen.
Hochzeiten sind was wundervolles, herzlichen Glückwunsch @ Happiness🥰
Die Erholung am Teich hast du dir nach dem Wandern auf jeden Fall verdient!😎
Drücke allen die Daumen !🍀
Die Nacht war wirklich warm 🥵 Hoffentlich kannst du dich nachher noch erholen, bevor die große Poolparty steigt 🥳
Wie alt wird dein Neffe?
Ich hatte selbst noch nie einen wirklich positiven Test, aber vom Hörensagen her muss er in der Testreihe garnicht erst negativ werden 😉👍
Leider konnte ich mich vorher nicht mehr ausruhen. War so müde, dass das Dekorieren und Salat machen länger gedauert haben 😅
Mein Neffe ist 8 Jahre alt geworden, schon ein großer Junge.
Hmm, dann ist es ja eher schlecht, dass der 2. Strich so gut wie gar nicht mehr erkennbar ist🤔
Guten Morgen liebe Ferry,
ich habe heute eine deutliche Steigerung im Test und bin weiterhin sehr zufrieden 😁
Heute geht es mit meiner Schwester und ihren Kindern ganz gemütlich Kajak fahren, das wird bestimmt schön. Außerdem freue ich mich darauf Sie in mein kleines Geheimnis einzuweihen.
Liebe Grüße
Mamantobe🧡
Super toll, liebe Mamantobe! 👍👍👍🍀
So kann es weitergehen!
Deine Schwester wird sich sicherlich auch sehr freuen ☺️
Mensch, wer hätte das noch vor ein paar Tagen gedacht, als wir alle so mit dir gelitten haben im doofen langen Protokoll?! 🙈
Viel Spaß beim Kajakfahren!
Oh wie toll! Viel Spaß heute und till wenn man sie ein Geheimnis weitersagen kann ☺️
"Guten Morgen" 😅 Ferry,
Viel Spaß heute am Gartenteich.
Wir haben uns gerade auf der Lounge niedergelassen.
Hab heute früh ein bisschen in Haushalt gewerkelt und Pizzateig gemacht. Die gibt's später vom Grill 🍕
Ansonsten steht nicht viel an außer den lieben Gott einen guten Mann sein lassen und den Tag genießen!
@ happiness: herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr hattet gestern einen wundervollen Tag! Hochzeitsfotos sehe ich ähnlich gerne wie Ferry 😍
Erholt euch gut und schwebt auf Wolke 7!
Schön sonnigen Sonntag! ☀️
Wo gibts hier Pizza?! 🤩 😉 Lasst es euch gutgehen und die Grillpizza schmecken!
Kannst gerne vorbeikommen, es ist mehr wie genug da. Von dir ist es glaube ich auch garnicht so weit zu mir in den Spessart ☺️
Hallo 🙋🏻♀️
wir haben uns nun auf den Heimweg gemacht.
Ich bin ein wenig traurig, dass wir nun morgen wieder arbeiten müssen und der Alltag uns zurück hat. Gestern habe ich meinen BT vorverlegt in der Hoffnung, dass ich zeitnah auf Arbeit Bescheid geben kann. Es steht einiges an, was ich lieber nicht austesten möchte und es gehen gerade tolle Krankheiten rum (zuletzt vor den Ferien z.B Scharlach).
Toll was hier gerade alles so aufregendes passiert. Ich hoffe auch so sehr auf eine Foto von Happiness. 🥰 Die beiden hatten auf jeden Fall Wetter wie gemalt.
Und auch einige Testreihen und Berichte aus der Pupoecke klingen super.
Ich hoffe wir dürfen uns auch weiterhin freuen. Mich macht schon total nervös, wenn ich im Forum lese, was alle so für Anzeichen haben. Ich habe gar nichts, nicht mal Brust spannen. 🤷🏻♀️😱🥺
Gute Heimfahrt liebe Jellys 🚗.
Genieß es einfach schwanger zu sein 🤰.
Aber gut dass du das sagst wg den Anzeichen 🙈, ich glaube man muss auch einfach gar nichts merken und man ist schwanger.
Das macht auf jeden Fall Mut 😊.
LG
Star2020
Echt immer schwer, wieder in den Alltag zu finden 🙈 Kommt gut nach Hause und die Aussicht auf einen baldigen BT hilft dir ja vielleicht. Wann ist es soweit?