Transfer +9 - Zahn/Kieferschmerzen

Hallo,
ich habe Mal echt eine doofe Frage.
Vor neun Tagen hatte ich den zweiten Transfer einer 4AB Blasto. Von Anfang an hatte ich eher das Gefühl dass es nicht geklappt hat. Bislang habe ich nicht getestet. Das würde mich noch verrückter machen 🙈.
Auf jeden Fall habe ich seit zwei, drei Tagen ganz empfindliche Zähne und leichte Schmerzen. Manchmal auch der gesamte Kiefer. Kennt das jemand? Ich habe kein Zahnfleisch bluten trotz Clexane spritzen. Normalerweise neige ich hierzu. Sind das die Hormone? Könnte es ein Zeichen dafür sein dass es geklappt hat?
Werde langsam echt etwas kirre 🤪🙃.
Herzlichen Dank an alle die es lesen und ihre Erfahrungen mit mir teilen möchten.
Grüße

1

Hey!

Ich würde dann doch mal testen und mir morgen einen Termin beim Zahnarzt holen.

Kannst du eine Stelle bzw einen Zahn ausfindig machen?

Liebe Grüße
Schoko

4

Leider gibt es keinen speziellen Zahn. Mal oben mal unten.
Einfach irritierend und anstrengend auf die Dauer.

2

Manchmal hat man etwas zu viele Bakterien im Mund. Diese Mundspülung reduziert sie. Gibt’s in der Apotheke oder Online

3

Vielleicht knirschst du nachts durch den Stress mit den Zähnen? Das kann von den Schmerzen ganz schön ausstrahlen. Die Zahnärztin kann eine Schiene anfertigen.

Viel Glück! 🐞

5

Ich habe schon eine Schiene. Aber die passt nicht mehr richtig. Nächste Woche bekomme ich eine neue. Vielleicht liegt es tatsächlich daran.
Danke für den Tipp.

6

Bei mir kommt es auch vom Knirschen und vom Beißen. Ich presse nachts richtig fest zu. Da hilft auch die Schiene wenig. Am ehesten noch Übungen, Wärme und Massage