Transfer +6 Schmerzen und Ausfluss

Ich bin heute TF+6 und habe eine schon schlüpfende Balsto zurückbekommen.

Wenige Stunden nach Transfer hatte ich gleich ein stechen im re. Unterbauch bis zum TF +2, ab da an immer stärker werdene Unterbauch/ Rückenschmerzen .

Heute habe och auf einmal so gut wie gar keine Beschwerden mehr dafür aber viel Ausfluss .

Ist das normal mit dem Ausfluss oder kann ich den Versuch damit abschreiben und Mens kündigt sich an ?

Oder kommt sowas von dem Duphaston, das nehme ich jetzt aber schon 10 Tage .

Sind so welche Schmerzen nach dem Tf normal und das die jetzt auf einmal weg sind ?

Ein SST möchte ich nicht machen, ich möchte bis zum Bt warten.

1

Kann alles und nichts bedeuten 🤷

Schmerzen im UL sind eine typische Nebenwirkung von Progesteron/Duphaston.

Ausfluss hat auch nicht mehr viel zu sagen, Mann sehr unterschiedlich sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Ich versuche auch optimistisch zu bleiben...

Aber ich renne gefühlt jede 30 Min. zur Toilette weil ich denke meine Regel geht los .

3

Hallo ich kann dich da vl ein wenig beruhigen. Ja das ist alles normal .
Ich bin heute selbst Transfer +6 mit hoffentlich Kind 2
Und habe auch einen Sohn bereits mit 2 Jahren der ebenfalls beim ersten Versuch kam .

Es ist momentan wie damals ....ständig ziehen und unten a Gefühl wie wenn i a Kugel verschluckt hätte 😂
Genau so wars beim ersten. Ausfluss, mens artiges Gefühl leicht rückenziehen aber das kann noch von der punktion und vom Transfer sein.

Diese Arefam die man vaginal nimmt werden da auch mitspielen . (Grausige kapseln 🙄)

4

Hallo

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es jetzt bei dir wieder geklappt hat .

Ich war gestern zum BT leider mit einem negativen Ergebnis.

6

Na geh 😔 dann ab zum nächsten versuch und kopf hoch. 😁 Es wird schon klappen .
Es hieß bei mir damals die meisten brauchen 2-3 versuche . Beim ersten Versuch ist selten. Hatte mich auch drauf eingestellt gehabt 2-3 werden wir brauchen .

weitere Kommentare laden