Guten Morgen, hat jemand damit bei gvnp Erfahrung? Ich war letzte Woche Montag beim gyn und hab das verschrieben bekommen. Sonst hatte ich clomifen und letrozol. Beim Ultraschall waren bereits 3 Follikel sichtbar also sollte ich täglich 50 Einheiten spritzen und heute geht es wieder zum sono. Was ich mich frage ob 50 Einheiten da nicht zu wenig sind? Lese immer von höheren Dosierungen allerdings bei künstlicher Befruchtung LG
Oveleap 450 bei gvnp
Warum sollten 50 Einheiten zu wenig sein? Du hast jetzt schon 3 Follis, für GVNP grenzwertig.
Mit IVF/ICSI kannst du es nicht vergleichen, dabei strebt man um die 10 Follis ab.
Ich hatte mehrere GVNP-Zyklen und IUI mit 50 oder 75 Einheiten.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Weil ich immer dachte ich würde dann was merken das sich was tut wie bei clomifen oder letrozol. Und es ist eine totale Stille. Das 3 Fokus bei gvnp riskant sind weiß ich. Hoffe natürlich dennoch dass, der gyn heute was dazu sagt und wir auslösen dürfen.
Ich habe mit Ovaleap für meine IVF stimuliert. Mit 112,5 Einheiten täglich hatte ich dann schon 12 Eizellen, die punktiert werden konnten. Wenn du mit 50 Einheiten schon 3 Folikel hast, dann wäre eine höhere Dosierung für GVNP bei dir fahrlässig.
Ich habe bei der Stimulation mit Ovaleap übrigens auch fast nichts gespürt, bzw. ich hatte schon natürliche Zyklen in denen es mehr gezogen hat im Bereich der Eierstöcke. Das ist daher absolut kein Zeichen dafür ob das Folikelwachstum gut läuft.
Die 3 Follikel waren bereits da bevor ich mit der Stimulation angefangen habe. Ich lass mich dann heute überraschen wie weit die sind. Bin heute zt7 Also 7 Tage jetzt stimuliert mit den 50 Einheiten
Bei mir haben bisher auch immer die 62,5 ausgereicht. Als ich anfangs höher dosiert war, waren es zu viele Follikel und wir mussten abbrechen und es hat ewig gedauert, bis wir wieder starten konnten. Von daher ist niedrig immer gut und erhöhen können sie nach der Kontrolle ja immernoch, wenn noch nicht 1-2 da wären, die reif sind.
Ok viele dank. Ich glaub nicht dass, jetzt schon was reif wäre bei zt7. Meine normalen es sind ab zt9-11. und unter clomifen oder letrozol zt11-13
Nee, ich hab auch immer an ZT 11 oder 12 Kontrolle, je nachdem welcher Wochentag es ist.