Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht es euch heute und was sind euere To Do‘s für dieses Tag?
Für mich gehts in die arbeit und es ist einiges zu tun, da steh ich schon manchmal nervös und mit vielen Gedanken auf. Es kann aber nur besser werden im Laufe des Tages 😉
Getestet habe ich noch nicht. Heute ist Transfer und Spritze plus 7. Es geht es mir wie immer 🤷♀️. Ich werte es mal als gutes Zeichen bis nichts anderes bewiesen ist. 🍀💚🍀
Allen Mädls wo heute etwas ansteht sind die Daumen wie immer fest gedrückt! 🤞💪🤞
Eure Pauli 💕
Hibbelpost am Montag
Hallo Pauli :) hab einen guten Start in die Woche und immer positiv denken! ☺️
Ich sitze grade im homeoffice und hab eine etwas kürzere Woche - Wochenende in Habsburg ab Freitag :) ansonsten steht viel Kleinkram an uns Freunde treffen.
Guten Morgen Mariposa,
du sagst es: immer schön positiv bleiben und nach vorne blicken! 🐞💚🍀
Gute arbeit im Homeoffice und ruhe kurze Woche ist immer schön, die vergeht bestimmt wie im Flug 😃
Ich wünsche dir eine schöne kurze Woche und viel Spaß am Wochenende!
Guten Morgen Pauli,
Wahnsinn heute schon TF+7. Es geht langsam in die heiße Phase. Ich denke aktuell kann alles möglich sein egal ob man Symptome hat oder halt eben nicht. Ich wünsche es dir soooo sehr!!! 🥰
Wünsche dir viel Energie für den Tag!
Willst du vor deinem Bluttest testen oder hälst du durch?
Bei mir steht heute auch ein voller Terminplan auf der Arbeit an. Ich muss einen Workshop leiten und dann liegen noch paar unangenehme Sachen auf dem Tisch. Heute kommen aber einige Kollegen aus dem Urlaub zurück, so daß ich keinen Vertretung mehr machen muss.
Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Kleinerbör
Liebe kleinerboer,
die heißt Phase beginnt und bei die sind es -7 zum Transfer! 🥰🍀💚
Wir gehören ja eigentlich zu den nicht Testern.. mal sehen ob wir es aushalten. 🙈
Bei mir liegen eben auch eher unangenehme Sachen auf dem Tisch und die heißt es abzuarbeiten. Dir auch viel Erfolg dabei 💪
Ja in einer Woche wache ich schon um Hotel in Prag auf 🥰 und steh kurz vor Transfer.
Mittwoch geht's mit Progesteron los.
Ich bin mit dir so aufgeregt und hoffe einfach das beste!!!
Guten Morgen liebe Pauli,
wir sind gerade auf dem Weg in die Kiwu. Heute steht die zweite Kontrollblutabnahme für Göttingen an und ich bekomme eine weitere Infusion. Ich werde versuchen sie zu bequatschen, dass ich vor meinem Urlaub doch noch einen BT Termin bekomme 🤞
Allerdings muss ich sagen, dass ich heute mit der Steigerung bei den Tests nicht ganz so zufrieden bin...hatte gehofft dass es heute mehr wäre aber vermutlich ist das einfach nur meine Angst die mir das einredet. Ich glaube ich muss mir nochmal andere Tests holen, die Babytest schlagen zwar früh an, werden aber einfach nicht so knallig.
Ansonsten startet heute mein Countdownarbeitswoche bis zum Urlaub, das ist immer sehr stressig.
Liebe Grüße
Mamantobe🧡
Achso und viel merke ich auch nicht. Ich glaube daran, dass wir gemeinsam kugeln werden 😁
Liebe Mamantobe,
die Steigerung ist zu erkennen und heute ist ES+12, da muss der Test nicht knallig sein. Muss aber dazu sagen, das sich mich mit den verschiedenen Marken an Frühtests so gar nicht auskenne.
Ja, das wäre super, wenn du den BT vorziehen könntest. Ich drücke dir die Daumen dafür 🤞! Berichte danach!
Heute einen guten Tag dir und ich hoffe du bekommst deinen Bluttest noch 🥰
Ich finde die Tests ganz ordentlich und drücke weiterhin fest die Daumen!!!! 🙏🏻🍀
Guten Morgen,
Bei mir steht außer kurz arbeiten heute nichts an. Ich brauch mal ein bisschen Erholung nach der letzten Arbeitswoche. 😮💨
Mein heutiger Test ist immer noch nicht so richtig aussagekräftig. Vielleicht hat sich minimal was geändert. Dafür tun mir meine Brüste um so mehr weh.
Hoffe, die Nervosität legt sich und du bekommst deinen Arbeitstag schnell rum.
Drücke allen die Daumen 🍀
Update: Schmierblutungen haben eingesetzt. Das "Test in alle Richtungen drehen" kann ich mir somit sparen und es wird wohl doch eine nächste ICSI geben.
Weil der Antrag vom Land immer noch nicht zurück ist und ich noch Clomifen zuhause habe, versuchen wir es aus Jux und Tollerei nochmal damit.
Hallo lieber Engel, das tut mir sehr leid, dass es nicht gut aussieht 😔... Fühl dich gedrückt 💕. Bist du dir denn sicher, dass es die periode ist? Viele Frauen berichten ja von Blutungen in der Schwangerschaft 😐.
Ich wünsche Dir alles Gute 🍀
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe gestern nicht geschrieben war fix und fertig aber danke für die Glückwünsche es war ein so schöner und aufregender Tag, um 5 Uhr waren wir erst zu Hause. Danke euch für die Glückwünsche zu unserer Hochzeit.
Pauli wann hast du denn BT? Testest du diesmal vorher?
Oh, dann noch schnell nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 🥰🍀🍀💐
Danke
Guten Morgen liebe Pauline,
bei mir steht heute lange arbeiten an, aber zum Glück mit Klimaanlage und dann auf den Balkon sitzen 🙂.
Da hast Du recht immer positiv denken, schließlich bist du pupo🍀 .
Däumchen sind für alle gedrückt.🍀
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Klimaanlage und Balkon klingt super!!!
Mein Büro ist im Dachgeschoss in einem alten Gebäude ohne Klima und volle Sonne 🥵 Aber heute geht wenigstens ein bisschen Wind, aber im Sommer wird es oft unerträglich heiß und im Winter eiskalt.
Ohje das klingt anstrengend so arbeiten zu müssen, vorallem es wird ja von Jahr zu Jahr wärmer🙈
Guten Morgen Pauli 😊
Dir einen erfolgreichen und wenig stressigen Tag. 👍🏻🙂
Wann gibts denn bei dir das offizielle Ergebnis?
Ich hatte am Freitag auch den nächsten Transfer und bin jetzt einfach guter Dinge. Ich fühle mich auch wie immer, aber noch kann ja auch nicht viel passiert sein.,☺️ mein BT ist am Montag, ich denke, die Zeit geht gut rum bis dahin.
Was steht sonst an heute? Nach der Schule nix mehr, mir ist es jetzt schon zu warm 🥵🙈 einkaufen wollten wir noch aber vielleicht hole ich auch einen nur schnell einen Salat und gut ist.
Euch allen einen schönen Tag. 🤗
Liebe Minnie,
mein BT ist am 19.06 - also auch am Montag.. meíne Klinik setzt denn immer super spät an, aber was solls. Die Woche wird schnell vergehen! 🍀 🍀Wir können also gemeinsam auf den BT hinfiebern.
Oh, wie schön, dann wissen wir es ja gleichzeitig 😊
mein Gefühl ist im Moment ganz stark auf „ich bin schwanger“ 🥹 mal gucken, wie lange das Gefühl hält 😅
🍀🍀🍀
Guten Morgen Pauline 🌸,
einen schönen Tag wünsche ich dir. Das mit der morgendlichen Nervosität kenne ich. Montags geht mir das oft besonders so, wenn nicht nur der ganze Tag sondern auch die Woche vor einem liegt.
Vor dir liegt eine ganz besonders aufregende Woche und da spielt die Angst bestimmt auch mit rein. Ich drücke dich...
Hinter mir liegt ein wunderschöner Sonntag. Wir haben gestern eine ganz schöne Fahrradtour gemacht und ein wenig im Garten gearbeitet. Das tut einfach gut.
Ich zähle schon wieder die Tage bis zu meinem Termin in der KiWu nächste Woche Mittwoch. Ich würde gerne in 2 Wochen mit dem nächsten Versuch starten. Vorher hibbel ich aber noch auf ein Pausenwunder.
Ich drücke euch allen wie immer die Daumen 🍀 🍀 🍀
Alles Liebe
Winnie ⭐ ⭐
Liebe Winnie,
schön, dass du ein tolles Wochenende hattest und mit voller Energie in die Woche startest! 🌸
Drücke dir fest die Daumen fürs Pausenwunder.. die können durchaus passieren und ich wünsch es dir von Herzen! 🍀 🍀
Pausenwunder soll es geben! Viel Glück 🍀🍀🍀
Guten Morgen in die Runde, Pauline! ☀️
Mich haben Montage auch immer fertig gemacht 🙈 Ich hab dann schon immer am
Abend vorher Beklemmungsgefühle bekommen…
Daher bin ich immernoch so froh, dass ich den Arbeitstag wegreduzieren konnte und dann dienstags mit Homeoffice in die Woche starten kann.
Und gerade, wenn so eine vollgepackte Woche vor einem liegt, ist es besonders schwer! Versuch alles Schritt für Schritt anzugehen. Du wirst sehen, wie schnell dann plötzlich doch alles geschafft ist! 💪
Vielleicht spielt auch doch langsam die Anspannung vor dem BT mit rein? 🫶
Ich habe gerade schon etwas online geshoppt 😅
Wahrscheinlich werde ich trotzdem nachher den PC mal anwerfen. Am Nachmittag wollen wir dann Paletten wegfahren und Sand beim Kieswerk holen. Wir haben heute den letzten Tag den Hänger meines Schwagers zur Verfügung, das muss man ausnutzen!
Und dann müssen wir leider wieder joggen… 🏃♀️ Bisher haben wir es nur auf 5,5km geschafft und bis Ende des Monats müssten es 8km sein 🥵
Ansonsten habe ich endlich die zweite Runde Chlormadinon angefangen und somit bald Halbzeit 💪
Habt einen schönen Tag!☀️🍀🍀🍀
Liebe Ferry,
oh wie cool! Was hast du schönes geshoppt?🫶
Wünsche dir gutes Joggen und bis Ende des Monats schaffst du sicher die 8 km 🍀🏃♀️
Ach nur ein paar Schuhe für den Sommer. Wenn ich erstmal welche gefunden habe, die mir gefallen, kaufe ich die einfach nochmal nach, wenn sie durch sind 😉