Babyboomstransferwoche

Hallo ihr Lieben,

ich eröffne mal den Post für uns Pupo Mädls von letzter Woche ❤️!

Wie geht es euch heute? Gibt es tolle Testreihen?

Bei mir ist irgendwie alles wie immer.. heute früh wäre mir fast ein bisschen übel gewesen, aber ich denke mal da ist die Einbilderitis mit dabei ;-)

LG
Pauli Transfer +7, Spritze +7

1

Hallo Pauli!

Ich muss gerade so lachen - ich bilde mir auch Übelkeit bzw. Sodbrennen ein und bin mir aber ziemlich sicher , dass da ebenfalls Einbilderitis 😀 zugange ist 🙈 ansonsten überhaupt GAR KEINE Anzeichen🤔
Meine Testreihen sind wirklich schwer abzufotografieren, da die Tests nach dem Trocken einfach komisch aussehen .
Aber ich zeig dir mal den Test von heute Mittag.
Da die Spritze bei mir aber immer so furchtbar lange zu sehen ist , kann ich es überhaupt nicht einschätzen . Hab mir vorgenommen das Testen erstmal zu lassen und es zum WE nochmal zu probieren. Bin froh , dass die Woche auf Arbeit so viel zu tun ist .
Sonst dreht man ja durch 😀

Wie geht es euch sonst so ?
Liebe Grüße

5

Hallo nala,
das mit den Spritzen ist echt doof, ich finde aber, dass das doch schon recht vielversprechend aussieht. Wie lange ist die letzte Spritze her? Ich bekomme meine Striche irgendwie auch nicht so richtig gut aufs Foto...warum sehen sie denn nach dem trocknen komisch aus?
Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Ob man es nun weiß oder nicht ändert tatsächlich nichts daran, dass wir uns gedulden müssen. Ob das wohl jemals wieder aufhört?!? 🙈
Liebe Grüße 🧡

8

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Tests 🍀🥰🥰🥰🥰
Die einzige Spritze hatte ich vor 12 Tagen zum Auslösen. Meine Tests sehen nach dem Trockenen einfach so verblasst und alle wieder negativ aus , obwohl deutlich wie auf dem oberen Foto was zu sehen ist . Deshalb ist es im Nachhinein so schwer die Reihe darzustellen -zumindest auf nem Foto😵‍💫
Genieß deinen Tag 🥰

weitere Kommentare laden
2

Hallo Pauli,

na das werten wir mal als gutes Zeichen. 💪

Ans Testen ist bei mir noch lange nicht zu denken.
Ich hatte schon die Tage mal hier mal da was, aber ist ja noch viiiel zu früh. Als Anzeichen werte ich das mal nicht.

Drücke uns die Daumen✊️.

Es ist soooo warm 🥵.

LG
Star2020, TF+5 (Sprutze dürfte raus aein SP+12)

10

Liebe Star,

ja wir müssen uns noch ein bisschen gedulden und vielleicht wage ich Ende der Woche einen Test.
Mal sehen..

Ja auch bei uns ist es jetzt richtig warm geworden 🥵🥵

16

Ja die liebe Geduld 😅.

Ich muss dann testen 🤪, wir sind Samstag auf Geburtstag eingeladen.

Ich hatte heute sooolche Kopfschmerzen... eklig.

Diese Hitze 🥵.

Die Frau mit der ich PU und TF hatte liegt im KH wg Überstimulation 😒. Da hatte ich echt nochmal Glück.

LG
Star2020

weitere Kommentare laden
3

Hallo ihr fleißigen Brüterinnen 😂,
der Vollständigkeit halber posten ich hier auch nochmal meinen aktuellen Stand.
Mein Test von heute Morgen ist nicht ganz so viel stärker wie ich mir das erhofft hatte aber vermutlich spricht da einfach die Angst aus mir.
Dafür war ich heute ungeplant schon beim Ultraschall, allerdings sieht man natürlich an 3+5 noch nichts. Aber mir wurde Blut abgenommen und ich darf am Freitag nochmal wieder kommen und mit etwas Glück sehen wir dann schon eine Fruchthöhle. Intralipidinfusion habe ich auch gleich bekommen aber Hcg-Wert erfahre ich vermutlich erst morgen. Da wir am Samstag in den Urlaub fahren wäre es toll wenn ich bis dahin etwas mehr Gewissheit hätte um beruhigt den Urlaub zu genießen.
Ich spüre weiterhin kaum etwas. Die Brüsten sind schwer und heute drückt der rechte Eierstock wieder etwas aber das liegt daran, dass er immer noch extrem vergrößert ist.
Ich hoffe hier folgen in den nächsten Tagen ein paar positive Tests!!!
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

4

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🍀

7

Danke Sloth❤️
Wie geht es dir? Wie weit bist du inzwischen?
Liebe Grüße 🧡

weitere Kommentare laden
21

Hallo ihr lieben,

bei mir gibt es heute leider schlechte Nachrichten. Nachdem mein Test heute morgen negativ war, hat eben dann auch meine Blutung eingesetzt. Ich bin dann also leider raus für diesen Versuch 😣
Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen für viele positive Tests 🙃

Viele Grüße
Melanie

22

Oh das tut mir leid liebe Melanie,
bist du dir sicher, dass es die Periode ist? Das ist ganzschön früh an PU+12 unter Progesteron, oder?
Fühl dich gedrückt 🧡

25

Oh nein! Das tut mir schrecklich leid 😢.. d isst einfach nur traurig.

Nimm dir die Zeit zu trauern und Kraft zu sammeln wieder nach vorne zu blicken! 💪

weitere Kommentare laden