Allgemeiner Unterstützungsbedarf :)

Hallo Mädels,

ich lese hier unheimlich viel ich habe mich entschieden aktiver zu werden. Ich habe einen recht langen Weg hinter mir leider bis lang ohne Erfolg. Dennoch werde ich nicht aufgeben! Noch nicht…

Zu mir: Kiwu Wechsel ingesamt 3 ( aktuell FCH Hamburg) sehr zufrieden! 3 ICSI 2 mit TF, 1ICSU ohne Befruchtung, 2 Kryo mit Blastos ( keine Einnistung!).

Diagnose: Endo, Adenomyose diverse OPs, letzter große 2022 September.

Seit Januar 2023 FCH Hamburg (Diagnostik). GMS, Blutentnahmen auf Chromosomen, nun zu letzt Era -Test dann endlich Stimu.

Frage 1)

Hatte jemand von euch ein Gelbkörper Resistenz? Habe ich im Internet aufgeschnappt sollen Frauen mit Endo haben.

2) Wie kann ich meine Gebärmutterschleimhaut am besten aufbauen?

3) Könnte eine Eizellspende helfen? Mahnmal habe ich das Gefühl, dass es u. a an der Qualität liegen könnte?

Mache mir nur viele Gedanken.

Vielen Dank!

Lg
☀️

1

Guten Morgen

Ich bin auch im FCH und vertraue da auf meinen Arzt und bisher war meine Gebärmutterschleimhaut immer gut aufgebaut.
Bei welchem Arzt bist du ?
Ich hole wenn gleich im ultraschall alles gut ist am Donnerstag mein Eisbärchen ab
Liebe Grüße aus Hamburg

2

Wünsche dir viel Erfolg!!! Berichte.

Viele liebe Grüße!

HowlongACE☀️

3

Hallo HowloACE,
zum Schleimhautaufbau kann ich dir eine PRP-Spülung empfehlen. Ich hatte zwar nie große Probleme mit der Schleimhaut, aber nach der PRP war ich trotzdem beeindruckt wie stark sie doch noch gewachsen ist. Das Verfahren wird in anderen medizinischen Bereichen schon lange erfolgreich angewendet 👍
Viel Glück!
Mamantobe🧡

4

Okay,

wie interessant!

Ich danke dir vielmals.

Viele liebe Grüße! ☀️