Befruchtete eizelle transfer an Tag 4?

Hallo zusammen, mein Eisprung ist heute im Gange. Deshalb bin ich in ich in die Kiwu gegangen und habe Blut abnehmen lassen. Ansonsten hätte ich nämlich erst heute Abend auslösen. Jetzt haben wir keine Blastozysten mehr da sondern befruchtete Eizellen. Meine Ärztin will die drei auftauen und mir am Tag 4 (Freitag) transferieren. Sie sagte, das wäre kein Problem. Die Chancen wären gleich Was meint ihr ? 😑 ich lese überall, dass eher Tag 3 oder 5 empfohlen wird.

1

Liebe Masira,

macht ihr einen natürlichen Zyklus in dem ihr praktisch die eingefrorenen Eizellen befruchtet?

ich denke, dass wenn es die richtige Eizelle ist auch ein Tag 4 Transfer durchaus erfolgreich sein kann! Ich drücke fest die Daumen. #herz

2

Ich habe mir heute eine ähnliche Frage gestellt. Hatte heute PU und meine Ärztin meinte auch, dass der TF entweder Freitag (Tag 4) oder Samstag stattfinden wird. Ich hab dann nachgefragt, ob es einen Unterschied macht. Sie meinte, dass man an Tag 4 schon den Champion unter den EZ erkennen könnte und es keinen Unterschied machen würde. Ich habe aber trotzdem recherchiert und eine Studie gefunden, die keinen signifikanten Unterschied zwischen TF an Tag 4 zu Tag 5 feststellen konnte. Das hat mich etwas beruhigt.

5

Hi,
ging mir gerade genauso.
Ich hatte gestern (12.06.) PU und gerade kam der Anruf das Freitag Transfer wäre.
Meine Klinik hat Samstags geschlossen.
Lg

6

Oh, dann zittern wir ja zusammen. Dann scheint es ja echt nicht unüblich zu sein. Ich drück uns allen fest die Daumen, dass es klappt 🍀 ✊🏼

3

Ich hatte auch zwei Mal den Transfer am Tag vier und beide Male war ich schwanger. Leider nicht schwanger geblieben, aber das hat mit dem Transfertag nichts zu tun. Also die Einnistungsrate war bei mir deutlich höher als bei Transference am fünften Tag.
Viel Erfolg 👍

4

Hallo,

mein Transfer war auch am Tag 4 an einem Samstag (da sie sonntags nicht arbeiten, daher vorgezogen) und der war erfolgreich 👍

LG
Sarah