Synarela aktuell überall ausverkauft?

Hallo ihr Lieben

Eigentlich dachte ich, dass ich in meinen Pausenzyklen entspannen kann...naja mein Kopf stellt sich etwas quer. Wir hatten nochmal ein Gespräch wegen der immunologischen Behandlung usw. und dabei hat meine Ärztin erzählt, dass es sowieso gut ist, dass wir Pause machen weil die Medikamente teils nicht lieferbar sind.

Ich habe jetzt gedacht, ich gucke Mal nach synarela und das ist tatsächlich überall hier ausverkauft! Hat eine von euch vor kurzem welches bekommen? Jetzt mache ich mir Gedanken, dass die nächste Behandlung noch weiter nach hinten verschoben wird weil die Medikamente nicht da sind. Irgendwie unnötige Panik, weil noch etwas Zeit ist. Nur jetzt habe ich das Gefühl mir läuft die Zeit weg. Ich hätte nie gedacht, dass sich die Behandlung über Jahre zieht 😔

1

Hey sansa,
sollte es nicht lieferbar sein, gibt es ja alternative Medikamente. Synarela nutzt du ja zur Downregulierung, richtig? Dann kann man z.B. auch Decapeptyl spritzen. Das ist definitiv lieferbar. Hab ich die letzten drei Wochen nämlich gespritzt.
Ich denke, du brauchst keine Angst haben, dass es deswegen nichts wird.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Hallo Sansa,

ich habe es auch verordnet bekommen und konnte es nicht auftreiben. In Frankreich, Holland und Belgien ist es zur Zeit ebenfalls nicht erhältlich. Wir haben meinen Behandlungsplan auf Decapeptyl umgestellt, damit wir nicht unbestimmte Zeit warten müssen - es ist nicht zuverlässig bekannt, wann Synarela wieder verfügbar sein wird.

Liebe Grüße
Winnie

3

Huhu,
ich bin auch auf Decapeptyl umgestiegen, weil das Synarela nicht lieferbar ist.

LG