Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte bereits 3 frühe FG und bin jetzt wieder schwanger ( auf natürlichem Weg), das erste Mal mit Begleitung durch Kiwu Klinik....bei meinen Tests wurde einiges festgestellt, sodass ich seit einer Weile Infusionen gegen Killerzellen bekomme, Progesteron nehme und mir seit 4 Tagen Heparin Spritze.
Mir fehlen aber auch Kir Gene und deswegen werden wir es mit Granocyte probieren. Ich hab das Medikament in Frakreich bestellt, da deutlich günstiger und es kommt morgen an, da bin ich dann 5+0.
Ich war halt letzte Woche noch in Spnaien im Urlaub und hab da positiv getestet und dann war noch Feiertag so dass ich erst recht "spät" zum Arzt konnte um die Spritzen zu bestellen.
Bei meinen FG war immer Entwicklungsstopp in der 7 ssw und jetzt hab ich etwas Befürchtung, dass ich mit Granocyte zu spät anfange....hat da jemand Erfahrung von euch? Wäre über ein paar Berichte sehr dankbar.
Vielen Dank😊
Zu spät für Granozyte? Jemand Erfahrung
Guten Morgen,
ich hatte bei spontanen Schwangerschaften an ES+13 und ES+16 angefangen zu spritzen.
Die erste ist mein Sohn, bei der zweiten bin ich jetzt in der 31 Woche.
Ob 5+0 zu spät ist, kann ich dir nicht sagen. Denke Heparin hilft erstmal alles am Laufen zu halten.
LG
Hallo. Danke dir, das macht Mut, dass es bei dir 2 mal so gut funktioniert hat. Alles Liebe für die zweite Geburt demnächst🥰
Darf ich Fragen ob die KirGene deine einzige "Baustelle" waren und ob bei dir die Entwicklung ohne Medis auch immer etwa zu selben Zeit gestoppt haben?
Interessiert mich immer total von Leuten zu lesen, die ähnliche Probleme hatten wie man selbst.
Liebe Grüße
Julia
Bei uns wurde tatsächlich nichts anderes gefunden. Probiert haben wir vorher schon alles. Nur lipoprotein a ist erhöht. Ist aber eigentlich kein Grund alleine für FG.
Seit ich heparin gespritzt habe, war es so, dass die Entwicklung immer mehr zurücklag. Bin 2 mal bis zum Herzschlag gekommen und dann war es wieder vorbei, so 9-11 Woche, aber Embryo war dann 2 Wochen kleiner.
Ohne heparin nur biochemische Schwangerschaften. Und einmal mit heparin noch hatte es sich falsch eingenistet (im GMH)
Es hat direkt beim ersten Mal mit granocyte funktioniert.
Meine Mama hatte bei beiden Schwangerschaften präeklampsie, also auch mit Unterversorgung zu tun. Meine Schwester kam 8 Wochen früher und ich mit spezieller Diät 3 Wochen zu früh.