Hallo Mädels,
Kann mir jemand von euch eine Kinderwunschklinik in Leipzig empfehlen?
Vielen Dank im vorraus.
Viel Glück euch allen und einen schönen Abend
Leipzig Klinik
Hallo,
Es gibt in Leipzig 2 Kliniken. Wir waren insgesamt 8 Jahre in der Kinderwunschklinik am Markt in Betreuung. Warum so lange, weil es bei uns sehr kompliziert war und wir viele Transfere brauchte ( 1x 6 Transfer und 1x 9 Transfer) um 2 gesunde Kinder in den Armen halten zu können.
Ich kann nichts nachteilig sagen, man muss den Ärzten vertrauen und das konnte ich dort. Im Laufe der Jahre ließ ich mir aber nur noch Termine bei Fr. Dr. Marx oder Fr. Dr. Bauer geben.
Du kannst deine Fragen/Bedenken gerne äußern.
Lg Leipzigbaby-2016 mit fast 4 Jährigen und 3 Monate alten Söhnen
Hey :), ich bin auch bald dort in der Praxis in Behandlung. Ich habe allerdings einen Termin bei Frau Dr. Gabert in 2 Wochen. Kennst du sie auch?
Hallo Luise,
Ich war nur wenig bei ihr. Sie ist nett, war aber persönlich nicht mein Fall. Lag aber eher daran, dass sie unsere ganze Krankengeschichte nicht kannte, weil ich sonst bei Fr. Dr. Marx war. Aber Wechseln der Ärzte war nie ein Problem. Ich hatte irgendwann nur noch um Termine bei meiner Ärztin gebeten, da ich zeitlich gut einrichten konnte. Das war kein Problem.
Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne per PN an mich wenden.
Liebe Grüße
Leipzigbaby-2016
Hallo,
Wir waren ebenfalls eine ganze Weile in der Klinik am Markt. Waren insgesamt sehr zufrieden dort. Die letztendlich erfolgreiche Behandlung hatten wir dann aber in Tschechien.
Liebe Grüße Lizzy mit Sohnemann 💙 (2,5 Jahre) und 🤰Ü-Ei 💙 (23+4)