Hibbelpost am Dienstag

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute und was macht ihr schönes? Bei mir ist ein normaler Tag angesagt mit arbeiten und abends gehts noch ein bisschen in den Garten. 👩‍🌾🏡

Bin gespannt auf die HcG Werte von Momontebe und Jellys! Daumen sind gedrückt 💚🍀💚

Auch allen anderen Mädls wo heute etwas ansteht sind die Daumen fest gedrückt! 🐞

Eure Pauli

1

Guten Morgen liebe Pauline,

bin heute etwas müde, wenn mein Mann nicht da ist schlaf ich einfach nicht so gut. Ich wünsche Dir gute Gartenarbeit und auch Zeit zum Entspannen dort ☕️ 🌳.
Bei mir ist heute auch ein normaler Arbeitstag und danach geht es ins Reiten.

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

2

Guten Morgen liebe Sonnenschein,

das kenn ich! Ich schlafe auch wesentlich besser wenn er neben mir liegt auch wenn er manchmal schnarcht 😴💤🤣!

Schönen Tag dir auch.. wann gehts eigentlich bei dir wieder los? Dürfte nicht mehr allzulang sein oder?

7

Der Text könnte eins zu eins von mir sein mit dem Schlaf und dem Schnarchen 😅

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Pauli,

jetzt war mein ganzer Text weg 😡.

Also die Kurzfassung 😅: normaler Tag mit Arbeit und dann Friseur 💇🏼‍♀️💆🏼‍♀️.

Ich hatte bis heute früh sooo wahnsinnige Kopfschmerzen, dass ich doch eine Paracetamol nehmen musste. Jetzt ist es besser.

Ich bin gespannt auf die HCG-Werte von Jellys und Mamantobe 💓.

Ansonsten hab ich leichte Hitzewallungen... wäre aber iwie zu früh 🤔.

Allen einen schönen Tag 😎🌞.

LG
Star2020

8

Lass dich schön hübsch machen. Gibt's was neues oder nur nachschneiden? 🤔

Oh weh, das mit den Kopfschmerz ist ja gemein. Aber Paracetamol darf man ja nehmen. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich drücke dich und schicke dir Geduld. Es wäre so schön wenn ihr alle positiv testen dürft! 🙏🏻

74

Ich werd es schön genießen 😎.

Will mir eher die Haare wachsen lassen und paar Strähnen wieder denke ich.

Ja ich weiß, ich hasse solche Kopfschmerzen 😩. Muss jetzt wieder eine Tablette nebmen, wobei ich mir eh sicher bin, dass es wieder nicht geklappt hat 😒.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
Dann genieße deinen eher ruhigen Tag heute. Ich muss gleich zum zuckertest wegen der insulinresistenz mal sehen was dabei so rauskommt, bin ein bisschen nervös. Ansonnsten hab ich heute noch frei und werde den nachmittag genießen, bekomme nachher noch besuch von Freunden und.die haben einen so süßen labbi den sie. Mitbringen 😍 wenn ich nicht immer so lange aus dem Haus wäre dann hätte ich glaub ich schon einen Hund 😉.... Bin gespannt auf die Hcg Werte und allen einen schönen Tag

9

Guten Arzttermin und schöne Zeit mit den Freunden und dem Hund 🐕😍
Genieß noch deinen freien Tag!

13

Viel Erfolg beim Zuckertest, aber mach dich nicht verrückt, sollte er auffällig sein. 🫶
Wie schön, dass dich Freunde mit 🐕 besuchen kommen 🥰

weitere Kommentare laden
5

Ich drücke den Ladies auch ganz feste die Daumen für die BTs!

Ich muss sagen, dass diese scheiß Werte noch immer noch echt triggern. Früher habe ich gerne auf betas gewartet, auch Videos,l geguckt dazu mit Ergebnissen. Nach meiner Erfahrung ist das irgendwie anders. Manche Sachen hinterlassen irgendwie echt Spuren.

Aber wenigstens können hier einige Frauen mit sehr niedrigen Werten auch Hoffnung machen! Zahlen sind manchmal auch einfach nur Zahlen - Hauptsache, das Ergebnis ist positiv und die kleinen Würmchen entwickeln sich gut! 🙏🍀

Wir sind gerade im Urlaub im Schwarzwald und es ist gaaaaaaanz toll!
Bin immer noch eine Fressmaschine. Das ist etwas komisch…

10

Schönen Urlaub und genießt die Zeit!
Und immer zuversichtlich bleiben 💕

34

Danke! :)

Die Zuversicht wächst zum Glück mit den Tagen. Es ist eben ein Auf und Ab. Noch 13 Tage bis zum nächsten Ultraschall…

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Pauli,
viel Spaß heute im Garten und das der Arbeitstag schnell vergeht.
Ich bin auch so gespannt auf die Werte und Testreihen der Mädels 😁😜

Ich arbeite heute nur bis 13 Uhr und danach geht's zum Zahnarzt, in den Garten, zur Fußpflege (die erste in meinem Leben) und heute Abend steht noch eine Sitzung vom Verein an.
Also keine Langeweile heute 😅

Heute spritze ich schon die Ovitrelle und morgen geht's los mit Progesteron.

Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Kleinerbör 🐻

15

Yey, heute schon auslösen! Es geht los in euren Glückszyklus 🍀🍀🍀🥳
Viel Spaß im Garten und bei der Fußpflege (und einen erträglichen Zahnarzttermin 😉).

16

Dankeschön, ja irgendwie geht's rückblickend dann doch immer schnell 🤷🏼‍♀️
Zahnarzt ist heute nur Kontrolle und Zahnreinigung. Also nichts wildes hoffe ich doch 😁

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen liebe Pauli und alle anderen!☀️

Ich bin heute im Homeoffice und habe gestern schon vorgearbeitet. Ich dachte nämlich eigentlich, dass ich über Mittag zu einer Besprechung in die Praxis muss, aber das ist erst nächste Woche 🙄😄 Naja, so wartet ein hoffentlich entspannter Arbeitstag auf mich. Später muss ich noch zur Post,

Joggen waren wir gestern doch nicht mehr, es wurde mit dem ganzen herumwerkeln einfach zu spät. Heute wird das aber nachgeholt! 💪

Meine Daumen sind fest gedrückt für die BTs von Mamantobe und Jellys und für alle anderen, bei denen heute etwas ansteht 🍀🍀🍀

17

Dir schönen entspannten Arbeitstag! Das ist doch auch schön wenn sich mal was in Wohlgefallen auflöst und man es dadurch leichter hat. Genieß die gewonnene Zeit!

29

Liebe Ferry,

schönen Home Office Tag! Heute kannst du es gemütlich angehen. Nächste Woche bist du in der Klinik? Was besprichst du da?

Gutes joggen 🏃‍♀️

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen Pauline

Bei mir ist auch nichts weiteres angesagt, ausser Arbeiten! Hab ganz viel Spass im Garten später! Bei dir gehts langsam in die heisse Phase, TR+8 bist du gell? Planst su nur BT oder zuhause testen?

Gestern an TR+10 Bluttest gehabt und hab einen HCG von 398 🥰🥰 hatte sogar ein wenig Schiss dass dieser zu hoch ist (eigentlixh gesehen war ich TR+9.5 da der Transfer erst Abends war).

Früher waren meine Werte immer unterhalb der Norm, dieses mal überhalb der Norm! Ich geniesse es trotzdem mit Vorsicht. Symptome habe ich keine, gestern Abend auf dem Sofa gegen 20h eingeschlafen und vorgestern Abend ein wenig mensiges Gefühl, sonst nichts weiteres. Hätte ich den Test nicht gemacht, würde ich nicht glauben dass ich schwanger wäre!

Bearbeitet von Brianna5
19

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein super wert!!!! 💕💕💕💕 da kannst du dich entspannt zurücklehnen.. hattest du Transfer von 1 oder 2?

24

Vielen dank 🥰
Nur 1 Blasto, 1 auf einmal reicht mir vollkommen aus 😅😅

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen :-)

Nachdem ich mich gestern spontan bei euch ausgeheult habe bzgl. meiner Untersuchung auf Plasma- und Killerzellen haben mir ja noch ganz viele von euch geantwortet. Vielen Dank! 🤗

Es hat dann noch etwas bei mir gearbeitet im Kopf gestern. Ich überlege inzwischen, ob die Untersuchung nicht zu früh stattgefunden hat. Es wird einen Grund haben, dass es zwischen ZT 18 und 21 sein soll. Vermutlich verändert sich die Gmsh nach Eisprung und es wird dann genau diese veränderte Gmsh für eine Probe gebraucht. So stelle ich mir das wenigstens vor. Und mein Eisprung war letzten Zyklus recht spät, tatsächlich erst um den Zeitpunkt der Biospsie herum. Vielleicht konnte da gar keine passende Probe entnommen werden.
Mein neuer Termin ist nun wieder an ZT 18. Vielleicht also zu früh? Was, wenn der ES wieder erst spät ist? Das schwankt bei mir auch mal... Keine Ahnung. Da will ich später nochmal anrufen und nachfragen. 🤔

32

Hallo meine Liebe,

ich hatte zweimal die Biopsie.. einmal sogar in der ersten Zyklushälfte. Weiß auch nicht wieso. 🤷‍♀️ da bin ich gespannt was die Klinik dir sagt, ob der Tag soooo wichtig ist oder einfach nur die Zyklushälfte?

39

Guten Morgen,

ich sollte die Biopsie in der 2. Zyklushälfte machen lassen, einen genauen Tag hat meine Klinik nicht vorgeschlagen. Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen dass das Zeitfenster so eng eingegrenzt ist. Genau, am besten fragst du nochmal nach :)

LG

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen liebe Pauli und alle anderen!

Mir gehts soweit gut, immernoch fiese Kopfschmerzen und das Gefühl als ob die Mens durchkommt. Gestern war PU+12 und in den anderen Versuchen kam sie da immer, aber jetzt denke ich ist sie vom Progesteron unterdrückt. Bin pessimistisch aber ich traue mich einfach nicht testen, ich bin so ein Angsthase!!! Vielleicht morgen...

Wie geht es dir? Du wartest mit dem Testen auf deinen Bluttest oder? Abends in den Garten hört sich toll an bei dem Wetter :). Habt ihr einen Schrebergarten oder direkt am Haus?

Allen wo heute was ansteht drücke ich natürlich ganz fest die Daumen!!!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

31

Liebe Susanne,

ich gehöre auch zu der Sorte Angsthase! Mal sehen ob wir uns am Wochenende zu einem Test durchringen oder den Bt am Montag abwarten. 😛

Wir haben den Garten direkt am Haus! Wir genießen es sehr und ich hab zum Glück noch meine Mama die uns dabei hilft und die Blumen pflegt.

Schönen Tag dir

85

Hallo Susanne,

ich habe auch wahnsinnige Kopfschmerzen seit gestern und heure Nacht erst 🙈.

Hoffe es wird bald besser, Daumen sind gedrückt ✊️🍀.

Ich bin heute PU+11. Noch zu früh.