Kyro sst Positiv TF +9 Schmierblutung 😭

Hallo, ihr Lieben es ist mein erster Kyro teste seit TF+6 positiv leider habe ich heute TF +9 ganz leichte Schmierblutungen bekommen hat jemand da eine Ahnung was dass sein kann bitte um eure Hilfe 😢😢😭

1

Das kann tatsächlich alles mögliche bedeuten: Hormonumstellung durch Schwangerschaft, Ankündigung der Periode, Reste der Einnistung

Fakt ist, dass man in der Schwangerschaft öfter mal eine braune Schmierblutung haben kann.
Fakt ist aber auch, dass ein positiver Test nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass die Schwangerschaft intakt ist. Hast du auch mal einen normalen guten Streifentest gemacht? Wenn ich schwanger war, waren die immer sehr deutlich positiv zu dieser Zeit. Wenn sie eher schwach waren, war die Schwangerschaft nicht intakt.
Aber das ist natürlich auch von Frau zu Frau anders.
Alles Gute🍀🍀🍀

2

Oh mann .. irgendwie hab ich das Gefühl dass es doch nicht gut geht.

Ja habe jetzt gerade den Streifentest gemacht ist angehängt..

4

Lässt sich schwer sagen. Mit diesen Tests habe ich leider keine Erfahrung. Falls du noch einen übrig hast, würde ich ÜBERMORGEN nochmal einen machen.
Dann müsstest du eine Steigerung sehen.
Ich drück dir die Daumen. Das Testen macht einen doch nur verrückt🙈 Ich konnte aber auch nie die Finger von lassen.

weitere Kommentare laden
3

Hi

Lass Dein HCG rechtzeitig kontrollieren in einem bestimmten Rhytmus!

Wünsche Dir aber trotzdem alles gute und drücke Dir die Daumen! Hoffentlich klappt das!

Bearbeitet von Lailaa
6

Hallo, heutige wert Blut ist auf 73,6 habe am Freitag nochmal einen Termin ich hoffe nur dass sich der Wert verdoppelt