Hi Mädels, wie geht es euch?
Ich teste und teste, habe weiterhin mein positiv, hatte ja nachgespritzt, da muss ich warten😍😍🙏🙏
Starke PMS wie immer und als ob Mens kommt, bisher nicht🙏🙏🙏
Babyboomswoche
Hi Felicitas,
das hört sich gut an - wie weit bist du und wann hattest du nachgespritzt? Ich bin PU+13 heute und traue mich nicht testen, seit heute aber auch Mens Ziehen. Ich kann das nicht einordnen weil ich bislang nur Kryo Transfers hatte uns es nun der erste Frischtransfer ist.
Mens Ziehen ist supi, hatte ich bisher immer bei positiv.
Bin auch PU+13.
mir ist schwindelig und übel… sonst wie immer vor Mens🙈
Echt? Das hört man gerne, ich bin schon sehr besorgt wegen Mens ziehen - aber ie immer kann alles alles bedeuten 🙈 wer interpretiert verliert😂 Merkst du was an den Brüsten? Wann hast du denn nachgespritzt?
Ich teste auch weiterhin positiv 🥰
Bluttest hab ich aber erst Montag.
Mir gehts eigentlich gut. Viel müde (vielleicht auch das Wetter) und Nase ist empfindlicher. Da wir aufm Dorf wohnen merk ich es sehr 😂 Ab und an das Gefühl die Blutung setzt ein wegen dem Ziehen und zwacken aber das soll ja auch normal sein.
Also im Großen und Ganzen bin ich positiv gestimmt. Aber manchmal denk ich dann, soll es jetzt tatsächlich nach über 5 Jahren geklappt haben…. 🤷🏼♀️
Immerhin weiß ich aber schon mal dass es überhaupt zur Einnistung kommen kann.
Ja, dieses ständige Nachdenken macht auch mich irre.
Jetzt warten und warten und warten 🙏😇😍
Liebe Felicitas, vielen Dank für den Post. Ich hab heute auch schon an euch gedacht. Bei mir alles wie immer, getestet habe ich noch nicht und es gibt auch keine Symptome. 🤷♀️außer die Nase ist etwas verstopft und im Gaumen juckt es - denke aber das könnte eine Allergie sein 🤭
Es ist zum verrückt werden, täglich hoffen und zweifeln… ich denke meine Striche werden stärker, trotz Ovitrelle…weiter warten und bangen🙏😇
Wann hast du das letze Mal gespritzt?
Hallo Felicitas und Leidensgenossinnen,
jetzt hab ich den Thread fast übersehen.
Uhh wie spannend, dass die Tests weiterhin positiv sind 🤞
Ich habe heute den Hcg-Wert von gestern bekommen: 45,9 für PU+12 genau im Rahmen. Freitag darf ich wieder zum BT und hoffe auf eine gute Steigerung 🙏
Ich habe mir jetzt vorgenommen nicht mehr weiter zu testen. Ich merke rein gar nichts mehr, auch meine Brüste fühlen sich wieder wie immer an. Heute Nachmittag war ich ziemlich müde, aber ich glaube das liegt am Wetter. Es bleibt also nichts anderes übrig als vertrauen, dass dieses Mal alles gut geht.
Liebe Grüße
Mamantobe🧡
Ich drück uns dia Daumen🙏🙏🙏🤗🤗🤗🥰😘💃💃
Liebe Mamantobe - herzlichen Glückwunsch zu dem positivem Wert! 🥰
Ein kleiner Mutmacher: mein HCG war an PU+14 bei 15 und ich bin mittlerweile in SSW23.
UND: ich hatte von Anfang an NICHTS. Keinerlei Symptome oder whatsoever. Nichtmal Mensziehen. Mir ging es durchgängig prächtig, was mich maximal irritiert hat aber mittlerweile bin ich mehr als glücklich, dass es so war/ist. Wer weiss, was noch kommt. Also genießen so gut es geht 🦋🌸