Ich war heute zum Ultraschall in der Klinik (ZT2) leider hatte ich einige Zysten und der Plan der Duo Stimulation ist dahin. Vorschlag der Ärztin : 1 Monat die Pille nehmen (hat mir schonmal gut geholfen) und dann im nächsten Monat nochmal eine Icsi machen um dann mit den bisher 2 eingefrorenen Eizellen mehr zu haben um evtl eine Blasto zu bekommen. Leider ist es für uns finanziell nicht möglich nochmal eine komplette Icsi vor unserem Urlaub im September zu machen. Jetzt fragen wir uns folgendes : Sollten wir bis Oktober / November warten mit der icsi ? Oder sollen wir die 2 Eizellen als Kryo Versuch vorher versuchen und dann ggbf. nach dem Urlaub eine Duo Stimulation zu machen? Es ist soo schwer und wir wissen grade nicht weiter. Mein Amh wert ist schon sehr schlecht (0,03) , leichte Endometriose wurde grade entdeckt und frisch saniert, Killerzellen wurden grade diagnostiziert und ich bekomme auch schon Infusionen.. Meiner Meinung nach hab ich doch jetzt eigentlich gute Chancen.. und ich hab das Gefühl mir rennt die Zeit davon.. Wenn wir bis Oktober / November warten, dann hatten wir in diesem Jahr genau 1 Transfer WENN er dann stattfindet 😔 Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören..
Einfach nur frustrierend 😢
1
Hi. Tut mir sehr Leid. Ich kann dir jetzt nur von meinem persönlichen Vorgehen berichten also was ich tun würde. Dies ist aber kein Rat oder Tip . Ich würde die 2 Eizellen schon jetzt als Kryo holen, definitiv keine Blasto versuchen. Transfer so früh wie möglich. Tag 2 oder 3. Liebe Grüße
2
Danke ☺️🙏🏼