Hi ihr lieben,
also ich bin raus, habe leichte Blutungen bekommen und eben an PU+14 negativ getestet. 5. Transfer und wieder nichts.. Ich bin sehr traurig. Es gab noch nie eine Einnistung, untersucht ist jetzt fast alles und die Embryos sahen immer ganz gut aus. Bin jetzt schon 36 und die Zeit rennt auch langsam davon. Ich habe es zwar diesmal schon erwartet aber bin dennoch traurig und verzweifelt.
Wie geht es euch? Allen bei denen was ansteht drücke ich weiterhin fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Babyboomwoche
Das tut mir leid. 😪 Irgendwie ist das ein nicht endener Kampf gegen den eigenen Körper.
Ich denke ich teste am Wochenende auch negativ. Hatte meine erste iui letzte Woche. Das HCG ist raus von der Ovitrelle. Und alle Symptome weg. 🤷
Ich fühle mit dir.
Tröste dich, ich bin auch raus, PU+14 negativ und auch bereits der 6. TF. Bei mir folgt jetzt die letzte IVF und danach wechsele ich zur EZS.
Allen weiterhin viel Erfolg!
Ach mensch so ein Mist. Hattest du immer wenig bzw langsam entwickelte Embyros oder wieso EZS? Ich werde mal mit meiner Klinik die Partnerimmunisierung ansprechen, vielleicht wäre das noch eine Option?
Liebe Susanne, liebe Melis,
es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Fühlt Euch umarmt! Diese ganze Behandlung ist einfach nur anstrengend und unfair, aber für uns alle wohl der einzige Weg um überhaupt eine Chance zu haben Mama zu werden. Ich kenne das Gefühl nach einem negativen Versuch nur zu gut. Es ist okay jetzt traurig und erschöpft zu sein, lasst es euch in nächster Zeit gut gehen und tankt Kraft für den weiteren Weg.
Ich habe mir vorgenommen erstmal nicht mehr weiter zu testen. Der BT von Montag (PU+12) war zeitgerecht und Freitag darf ich wieder hin, aber bis dahin zieeeeeht sich die Zeit in die Länge und ich habe einfach meeeega Angst vor einer weiteren frühen FG 😖
Liebe Grüße
Mamantobe🧡
Danke das ist sehr lieb von dir💛. Ich finde es gut dass du nicht weiter testest, vermutlich ist es nur unnötige Aufregung und Stress für dich denn es sieht doch jetzt alles sehr gut aus! Drücke die Daumen für den nächsten BT.
Hallo ihr Lieben,
auch ich habe heute an PU + 12 Schneeweiß getestet. Das war auch mein 5. Transfer, ganz so traurig bin ich schon gar nicht mehr, eher nur noch hoffnungslos 😞 ich finde es so schwer zu verstehen warum ich es einfach nicht klappen will, bei mir liegt nur Endometriose vor aber mit einem guten Amh und guten Blastos.. für mich sehr unverständlich warum es nicht klappen will.
Habe mir heute schon Alternative Kinderwunschzentren raus gesucht und werde wohl demnächst wechseln, in der Hoffnung nochmal weitere Ansätze zu versuchen.
Fühlt euch gedrückt🍀
Oh man das tut mir auch leid für dich. Ich bin eigentlich mit meiner Klinik zufrieden aber irgendwie möchte ich jetzt einfach mal verstehen wieso es immer wieder nicht klappt. Die Standard Untersuchungen habt ihr dann ja inzwischen vermutlich auch durch oder?
Ich will nochmal das Thema Partnerimmunisierung ansprechen, ich habe hier schon von vielen Mädels gelesen wo es dann nach der Immunisierung geklappt hat.
Alles Gute auch weiterhin für dich!
So ist es bei mir auch leider. Meine Klinik hat alles untersuchen lassen, von Immunologie hält sie leider nicht viel. Die aktive Partnerimmunisierung wäre auch meine nächste Idee, das habe ich sogar letzte mal angesprochen und sie würden mir dafür tatsächlich auch eine Überweisung ausstellen.. jetzt habe ich aber gesehen, dass die Erstaufklärung durch das Kinderwunschzentrum geschehen muss und da bin ich mir nicht sicher ob sie das mitgehen werden. Mal sehen, mehr zu verlieren hat man ja nicht 😐
Würde deine Klinik denn nächste mal etwas anders machen? Bei mir wird einfach so weiter gemacht wie bisher, weil ja immer alles gut aussah. Ich finde es auch ein sehr kräftezehrend, dass man ab einem gewissen Punkt selber um weitere Diagnostik sich kümmern und es erkämpfen muss.
Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Glück weiterhin 🙂
Edit: Genetik haben wir noch nicht untersuchen lassen, aber dazu hatten sie mir auch nicht geraten..
Liebe Susanne,
oh nein was lese ich da! Tut mir schrecklich leid.. nur zu gut weiss ich wie du dich grad fühlst. Wir hatten 7 Transfere die alle negativ verlaufen sind und die Traurigkeit die ich jedesmal gefühlt habe war immens. Ich umarm dich und schicke dir viel Kraft!
Habt ihr an Diagnostik alles schon durch?
Danke das ist lieb von dir! Du hast dann aber auch wahnsinig viel Kraft gebraucht in den letzten Jahren - umso mehr ist es ein unglaublicher Lichtblick dass du jetzt endlich belohnt wirst ❤
Wir haben alles an Diagostik durch und alles unauffällig, gerade schwebt mir die Partnerimmunisierung im Kopf rum, aber das muss ich mal mit meiner Klinik besprechen. Und habe gerade gesehen dass unsere liebe Mamamtobe da Erfahrung hat da schreib ich ihr gleich mal!
Es gibt immer einen Lichtblick.. wir brauchen hier nur sooooooviel Kraft und Geduld!!!! Bitte nicht aufgeben! ❤
Das ist super, dann kann dir Mamantobe sicher ein paar Infos geben!
Hallo ihr lieben …
Auch keine gute Nachrichten von mit.
TF+10 negativ getestet und habe seit gestern viel Schmierblutungen Richtung Regelblutung.
Ich BT ist erst in 5 Tagen.
Tut mir für euch auch sehr Leid dass es nichg geklappt hat🥲
Mehr kann man da leider nicht sagen …