Hallo meine lieben Leidensgenossinnen,
heute war also nach 2,5 Jahren KiWu Phase und nach 5FG (nach ganz normaler Schwangerschaft und gebeugt) unser erster Termin bei der KiWu Klinik 🍀
Also das erstgespräch war erstmal sehr viel Information die man die verarbeiten hat 🥴 dazu wird dort auch noch Seelsorge angeboten 😵💫 also einiges was 😯 so ganz neu auf einen einprasselt.
Jedenfalls kommen nun die ersten Untersuchungen von der Behandlung an sich war erstmal keine Rede 🫣🙃 natürlich werden die Untersuchungen ja dafür gemacht.
Heute war erstmal US und als einer von 3 Indikatoren sagte die Frau Doktor ich hätte noch genügend Eier 🥰 Elhamdulilah soweit so gut 😊
Einen knoten in der GM 🤷🏻♀️ Keine Ahnung noch nie gehört in oder an oder wie auch immer.
Mein linker Eierstock Versteckt sich unter dem Darm aber gEfunden.
Blut wurde auch abgenommen.
Bin heute +12 und soll wiederkommen wenn ich +2-5 bin und in der Mitte des nächsten Zyklus und am Ende. So sind erstmal die ersten Schritte 🥴
ICh bin gespannt was wie und wann es dann wir los geht 😅🤷🏻♀️🍀
Ganz offiziell geselle ich mich zu euch …
Hallo liebe DiD,
tut mir leid, dass auch du den Weg über eine KiWu-Klinik gehen musst.
Du wirst aber sehen, dass das alles halb so schlimm ist und dir jetzt geholfen wird. Dort sitzen die Profis!
Super, dass du jetzt erstmal auf den Kopf gestellt wirst, evtl. reicht ja auch nur ein kleiner Stupser um schwanger zu werden. In alles andere wächst man auch mit der Zeit rein 😉
Falls du konkrete Fragen hast, bist du hier im Forum genau richtig!
Und den täglichen Hibbelpost kann ich dir empfehlen, wenn du dich einfach darüber austauschen möchtest, wie es dir gerade geht etc.
Alles Gute dir schon mal und toi, toi, toi für ein schnelles Schwangerwerden! 🍀
Ja ich bin sehr gespannt ob es tatsächlich noch Schrauben gibt an denen gedreht werden kann - da schwanger werde ich ja wohl nur bleiben mag es nicht!
Meine behandelnde Ärztin meinte aber direkt ,,Wenn sie schwanger werden begeben sie sich bei uns in der Klinik unverzüglich in die Behandlung der Pränatalmedizin,,
Daher hoffe ich das wenn es denn klappt 😞😵💫🥺 wir es auch austragen dürfen …
Hey Ich hatte auch schon 6 FG, bin auch immer natürlich schwanger geworden. Leicht schwanger werde ich allerdings nicht, die letzte SS ist ein Jahr her. Jetzt stecken wir mitten in unserer ersten IVF Bei mir wird das Immunsystem als Grund für die FG vermutet, weshalb ich gestern direkt zur Punktion Immunglobuline bekommen habe, um das Immunsystem etwas zu beruhigen.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass dir schnell geholfen wird 🤍
Hi 🙋🏻♀️,
also ich werd schwanger aber im Schnitt so alle halbes Jahr 🥺🤷🏻♀️
Ich bin 0 negativ
Ich vermute bei mir ist da auch was in diese Richtung 🥺 das mein Immunsystem verrückt spielt (obwohl ich sonst eher anfällig bin für jeden Mist den ich kriegen kann nur dran gedacht und ich bin krank 🤧)
🤷🏻♀️
Oder super gemeine Killerzellen die bewaffnet in meiner GM sitzen und fies lachen 🥺
Ich hoffe es wird wenigstens was versucht ich kann’s momentan nicht mit vereinbaren es ,,sein zu lassen,, und das Leben genießen 😌 oder sowas 🥺😵💫😔
Ganz schlimm - ne davon bin ich ganz weit entfernt.
Es tut mir sehr leid, dass du das auch erleiden musstest 🥺🍀🙋🏻♀️ Und ich denke du bist dann so wie ich eher erst mal noch nicht sofort froh wenn ein Test positiv anzeigt 😔 so ein Leben verändert wohl alles und ich bin unendlich verhalten wenn ich einen positiven Test in der Hand hab 🤷🏻♀️🥴
Ich würde mich freuen wenn wir im Kontakt bleiben und uns austauschen 🍀🍀🍀🍀 und Vlt sind alle guten Dinge bei dir ja 7 🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ganz liebe (leicht unbeholfene) Grüße 😘
Oh Mann, ja, ich bin auch 0 negativ. Und bei mir ist es auch so, dass ich mir sofort jeden Mist einfange. Ich muss gefühlt nur jemanden husten sehen und habe am nächsten Tag Halsweh 🙈
Ich bin seit 2 Jahren in der Kiwu-Praxis in Pasing / München. Dort haben sie auch einiges entdeckt und "repariert" 🙈 Endometriose, Plasmazellen, auffälliges Mikrobiom... Lass' uns super gerne in Kontakt bleiben 🤍
Mit dem Knoten ist vermutlich ein Myom oder so gemeint. Je nachdem, wo das sitzt, ist das egal. Ich hab auch eins und zwischenzeitlich ein Kind 😉
Ansonsten ist natürlich die Frage, was der Grund für die Fehlgeburten war. Wenn du "Glück" hast liegts an sowas banalem wie Schilddrüse oder Gerinnung, das ist easy abzuklären und (mehr oder weniger) easy zu behandeln 😄
Wünsche dir auf jeden Fall, dass die Ursache schnell gefunden wird 🍀😊
Danke dir…
Ja die Schilddrüse ist es wohl nicht die scheint super zu sein 🥴 und die Gerinnung soll es auch nicht sein 🤷🏻♀️ Ein ProteinZ Mangel soll mit ASpirin100 behandelt werden und aber auch kein direkter Indikator 🤷🏻♀️
Ich bin also wirklich gespannt ob in der Klinik mehr gefunden wird was ,,banal,, mal eben benadelt werden könnte 😵💫🍀🍀🍀 also Hoffnung ist da….
Ass hilft bei Protein Z Mangel nicht.Musste die Erfahrung schmerzlich machen.
Bei Protekn Z Mangel mit Heparin ran ab positivem Test.Ich hab zur Sicherheit beides genommen...
Und nach 6Fehlgeburten nun endlich unseren Sohn vor 6Wochen in den Arm nehmen dürfen.
Bestehe auf Heparin !!!