Früher Abgang 4+4 wann wieder versuchen

Hallo zusammen,
mein erster Beitrag hier..
Letzte Woche Mittwoch durfte ich an ES plus 12 positiv testen. Leider hat sich der Strich auf dem SS Test nicht weiter entwickelt bzw am Samstag war er fast weg.. Blutungen kamen dann montags und Symptome waren auch weg.
Ixh frage mich nun, ob ich im nächsten Zyklus schon wieder starten kann mit dem nächsten Versuch.. so richtig schwanger scheine ich ja nur 1-2 Tage gewesen zu sein denn ab da hat sich der HCG wert ja offensichtlich wieder abgebaut. Jemand dabei bei dem das auch schon mal so war und der im nächsten Monat dann schon wieder versucht hat ?
Ich dann euch für eure antworten 😊
LG Sophia

1

Tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

Ich hatte im Januar 2022 einen natürlichen Abgang in der 7. SSW aus IVF im Frischversuch und konnte direkt im Anschluss ohne Pause im Februar 2022 mit einem natürlichen Kryo-Zyklus weiter machen - negativ.

Mein Sohn ist im April 2022 entstanden.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Vielen Dank für deine lieben Worte. Es tut gut sich mal drüber auszutauschen. Ich kenne niemandem im meinem nähren Umfeld dem schon mal ähnliches passiert ist und fühle mich daher aktuell irgendwie einsam damit..
es macht mir auf jeden Fall Mut, dass es selbst wenn ein paar Zyklen vergehen noch mal klappen kann danke dir ♥️

2

Wenn du dich danach fühlst, gibt es aus medizinischer Sicht keinen Grund für eine Pause.

4

Ja das habe ich mir auch gedacht. Danke dir ♥️

5

Tut mir leid für dich 😔

Ich hatte letztes Jahr einen frühen Abend. 5+2 und hab direkt im nächsten Zyklus wieder positiv testen dürfen. leider abort in der 9. Woche Also denke das das kein Problem für den Körper ist.
Die Psyche ist ne andere Sache. 👍

Viel Erfolg und Glück 🤞

6

Oh das macht mir Mut 😊 hast du es nach dem 2. Abgang noch mal probiert ? ♥️

Bearbeitet von Ninihue
9

Nein. Ich war emotional total kaputt und mein damaliger Freund hat mich dann auch verlassen. Warscheinlich überfordert.
Bis ich mich aufgerappelt hatte und den Entschluss gefasst hatte, jetzt erst Recht. Hat es bisschen gebraucht. Hatte dann danach noch drei Wochen Corona und war total psychisch am Ende.
Jetzt bin ich ja in einer Kiwu, aber halt alleine. 💪

weiteren Kommentar laden
7

Hey,
Wenn dir danach ist Versuche es.
Meine erste Schwangerschaft endete in der 6. Woche. Direkt im nächsten Zyklus hab ich es wieder versucht. Positiv. Sie wird nächsten Monat 14 Jahre alt 😉

8

DANKE ! Wahnsinn wie gut das tut sowas zu lesen um ein bisschen neue Hoffnung zu Schöpfen ♥️