GM mit vielen Problemen; Erfolglos trotz PID

Hallo, heute habe ich schlechte Nachricht bekommen. Mit der einzigen genetisch gesunden Blasto bin ich trotzdem nicht schwanger. Habe PCOS, Adenomyose diffuse, chronische endometritis(leicht), vermehrte N-KZ( viel viel mehr als normal, wurde nicht untersucht). Habe Behandlungen gegen alle Krankheiten bekommen. 2 Monate Künstliche Wechseljahre, 2 Wochen Antibiotika, prednisolon 5 mg für mehrere Wochen. Ich weiss nicht mehr, was ich noch tun kann. Bin erschöpft und irgendwie ratlos. Soll ich jetzt aufgeben und das Leben für Plan B planen?

1

Heyyy Stefanie 🙏
Ich hab so was ähnliches erlebt….
Aber es kann ja trotzdem noch klappen.
Genetisch gesunder Embryo heißt auch nicht gleich Einnistung leider. Hab das auch schon erfahren müssen.
Also einfach nochmal probieren kann trotzdem klappen.
Ich denke aktuell über Leihmutterschaft in Zypern nach.
Liebe Grüße
Johanna

3

Hallo Johanna,

Die Einnistung hat mindestens zwei Male passiert bei mir in den letzten zwei Jahren. Es bleibt einfach nicht lange. Mein Ärztin hat von Anfang an gesagt, mit 1 gesunder Blasto haben wir nur 50% Chance; daher am besten 2 gesunde Blastos zur Verfügung. Ich habe auch versucht, eine zweite zu bekommen. Leider kam keine gesunden Blasto aus der letzten ICSI. Ich wollte unbedingt die einzige probieren…

Über Leihmutterschaft habe ich auch gedacht. Aber mein Mann ist dagegen, weil es illegal ist und viel kostet.
Morgen wird die Ärztin mich anrufen. Mal schauen was sie meint.
LG Stefanie

12

Illegal ist es nicht überall und es gibt Länder wo es uneingennützig (altruistisch) gehandhabt wird. Es entstehen dort sehr häufig wunderbare Beziehungen mit der Leihmutter, die nicht bezahlt wird. Ja, es ist teuer, das stimmt leider. Das muss man abwägen.

LG, Ina

2

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

Leider ist auch eine PID getestete Blasto keine Garantie für eine Schwangerschaft. Kann einfach Pech gewesen sein.

Hattest du vorher schon Versuche ohne PID? Hast du die PID einfach so gemacht oder habt ihr Eltern genetische Auffälligkeiten?

Wie alt bist du?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

4

Hallo Luthien,

PID wurde aufgrund meines Alters gemacht. Bin Ü40. Ohne Test habe ich auch versucht. Es war auch eine kurze Einnistung. Ich habe momentan wirklich kein Ahnung mehr und kann nur auf morgigen Anruf von der Ärztin warten.
LG
Stefanie

5

Wäre Eizellspende eine Möglichkeit für dich?

weitere Kommentare laden