Hallo Ihr Lieben. Ich habe zurzeit kommunikationsschwierigkeiten und unserer Kiwu Klinik und wir stehen grade auf der Stelle und kommen nicht weiter. Das setzt mir alles ganz schön zu, weshalb ich überlege die Eizellspende zu mache, zumal mir die Zeit davon rennt.
Kann mir jemand dazu ein paar Infos geben in welcher Klinik ihr seid, wie es von den Terminen her abgelaufen ist und wie teuer das ganze war?
Fragen zu Eizellspende
Huhu liebe sunny,
ich habe einen 6 Monate alten Sohn aus EZS, wir waren in Dänemark, Aagaard Klinik in Aarhus.
7000 €
Der Ablauf war völlig unkompliziert, Kommunikation größtenteils über Zoom und Mail, wir mussten 2 Mal persönlich hin.
Für die Kontrollen konnte ich weiter in meine deutsche Kiwu-Klinik.
Wenn du möchtest, nehme ich dich in die Gruppe Eizellspende mit auf.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke dir für die Infos ☺️ Ja nehme mich mal gerne da auf, das wäre lieb!
Lg :)
Liebe Sunny,
ich bin heute ES+15 und halte meinen ersten positiven Test in der Hand (1. Spende nach 3,5 Jahren, zig Zyklen und 7 Transferen mit eigenen Eizellen). 🤩 Wir können es selbst noch nicht glauben.
Wir waren in Prag Pronatal Sanatorium - Kostenpunkt € 5.850,00 zzgl. eigene Medikamente. Hat alles reibungslos geklappt und US habe ich bei unserer KIWU in Österreich gemacht.
LG
Pauli
Oh das geht ja von dem Preis her tatsächlich voll in Ordnung ! Und herzlichen Glückwunsch 😍 Wie oft musstest du dann dahin für Termine ?
Mein Mann zur Spermaabgabe am Punktionstag (oder vorher dann fallen halt noch die Kosten für die kryokonservierung an) und dann zu Transfer. Also ganz easy 😍