Berlin Dr tandler schneider oder Dr. Siemann Erfahrungen

Hallo zusammen, ich bin aktuell in Berlin in der Clayallee in Behandlung und möchte eventuell wechseln. Ich habe gehört, dass das Fertility Center gut sein soll. Hatte jemand hier schon Erfahrungen mit dieser Praxis und kann mir berichten? Ich habe sowohl Hrn. Tandler-Schneider empfohlen bekommen als auch Frau Siemann. Kann mir jemand etwas berichten? 😊

1

Sorry, ich antworte an der Frage vorbei. -Ich war zufrieden und erfolgreich in der Clayallee. Fühlst du Dich nicht gut behandelt dort?

2

Hi Masira,

ich habe auch gewechselt aus der Clayallee, ich war bei Frau Dr. Jandtke, die mich leider viel Zeit gekostet hat.

Ich war jetzt für 2 IVF´s woanders und hoffe nun auf einen 3. besseren Versuch auch evt. im Fertility Center. Ich schaue mir jetzt insgesamt 3 an.

Mir wurde damals von meiner Freundin Frau Siemann empfohlen, die wohl ganz toll und einfühlsam, aber auch sehr kompetent sein soll. Ich denke im Endeffekt ist es eine Typensache.
Das Center dort an sich ist wohl sehr gut.

3

ich war bei Frau Stegelmann. war alles gut bzw. war ich auch nicht wirklich kompliziert, keine Baustellen, nur alt. Aber ich glaube Dir, dass es arztabhängig anders (negativ) sein kann.

4

Ich kenne die Praxen beide nur aus Recherchen und kann nicht auf deine Fragen antworten.

Wir waren bei Dr. Krause bei Wunschkinder Berlin und sehr sehr happy! Hatten aber auch keinen langen Aufenthalt, da es glücklicherweise beim 1. Versuch geklappt hat.
Haben uns aber jederzeit gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt 😊 wollte das nur auch einmal mitgeben :)

5

Ich war bei Frau Dr.Siemann!!! Fabelhafte Ärztin. Ich bin bei ihrer Kollegin Stief nicht schwanger geworden (nur eine EZ am Ende, negativ), zumal der Umgangston nicht immer nett war.
Ganz anders bei Frau Siemann- so eine freundliche und professionelle Ärztin. Hatten am Ende drei Blastos raus, der erste Transfer noch negativ, der zweite tritt mich gerade kräftig und könnte jetzt jeden Tag auf die Welt kommen. Sie war sehr empathisch und hat die besten Schwangerschaftraten in der Praxis!

Alles Liebe!
Alessa

6

Ich war auch Patienten im Fertility Center. Wir waren bei Frau Dr. Krause, diese war auch sehr lieb und kompetent. Den Transfer hat jedoch Frau Dr. Siemann durchgeführt, das Ergebnis daraus macht grade Mittagsschlaf. Fr. Dr. Siemann war wirklich mega lieb, sympathisch und fachlich sehr kompetent. Wenn ich nochmal in die Praxis gehen sollte, würde ich mir auf jeden Fall sie als Ärztin auswählen!