Hi,
Morgen habe ich meinen BT nach kryotransfer und irgendwie verlässt mich gerade die Zuversicht, dass es geklappt hat.
Irgendwie habe ich mir mehr erhofft, dass ich von Gefühl her spüre ob nun wohl oder nicht.
Beim letzten frischetransfer nach IVF war ich mir 4 Tage super sicher dass es nicht geklappt hat und das war auch so.
Gerne höre ich eure Erfahrungen wie ihr mit den hochs und Tiefs umgeht.
Danke und LG
Mutlos vor BT morgen
Bei mir hat es bei drei ICSIs zwei mal geklappt (einmal ein früher Abgang). War beim ersten Mal, bei dem es nicht klappte, positiver gestimmt als bei den anderen Malen. Von den Symptomen her hat es halt nur eher an Seiten gezogen. Aber sonst war da auch nichts, dass ich gesagt hätte, dass es geklappt hat. Aber ich hab auch immer vor dem BT getestet 🙈
Na dann ist das wohl auch ganz normal.
Beim letzten transfer habe ich eine testreihe gemacht und zu schauen wann die auslösespritze raus ist aber das hat nich nur noch mehr runter gezogen daher habe ich mir fest vorgenommen nicht vorher zu testen und bislang habe ich durchgehalten.
Dadurch ging es mir zwar besser aber diese Ungewissheit macht mich auch verrückt
LG
Ich hatte bereits drei FG und hatte nun das erste mal eine ICSI. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat, da ich es rundum NMT sonst immer schon bisschen vermutet habe. Diesmal nichts und mein Test war tatsächlich positiv (hoffe nur dass es diesmal nicht wieder in einer FG endet). Es ist also noch alles offen und das Gefühl täuscht einen manchmal. Lass es auf dich zukommen ☺️
Hi,
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut aus geht.
Eigentlich bin ich immer ganz positiv aber gerade ist das wie weggefegt also umso schöner zu hören, dass man sich auch irren kann.
LG
Hallo,
mir geht es ganz genau so. Ich war heute, Transfer +13, bei der Blutabnahme und kann morgen den Wert erfragen.
Mein Verstand sagt mir dass es nur Nebenwirkungen sind vom Cyclogest. Mein Herz flüstert leise "vielleicht ja doch". Das macht einen echt verrückt. Es ist mein zweiter Kryo Transfer aus einer Eizellspende.
Wir hoffen so sehr dass es geklappt hat.
Ich drücke dir die Daumen dass dein Wert morgen super gut aussieht.
Viele Grüße
Na dann hoffe ich, daß wir beide morgen ein positives Ergebniss bekommen.
Bei mir ist es der erste kryotransfer von 2 morulas.
Beim ersten frischetransfer nach ivf wollten 2 blastos leider nicht bleiben.
Aber bis zum Anruf will ich noch nicht aufgeben.
Viel Glück für morgen. Daumen sind gedrückt 🍀
Hallo Julia,
Ich habe morgen auch meinen BT nach TF einer Kryoblasto. Ich bin an sich auch negativ eingestellt. Ab und an denke ich, ok vielleicht hat es ja doch geklappt...aber im Großen und Ganzen denke ich es eher. Testen konnte/ Wollte ich nicht, da ich nachspritzen musste.
Hin und wieder zwickt es, oder die Brüste spannen, vor allem morgens. Aber das wars dann auch.
Morgen wissen endlich Bescheid.
LG Katharina
Hi,
Ja dann sitzen wir ja im gleichen Boot.
Es ist einfach immer eine gefühlsachterbahn.
Ich wünsche dir natürlich, dass du morgen ein positives Ergebniss bekommst, Daumen sind gedrückt.
LG
Ich drücke dir auch die Daumen.
Wann ist dein Test? Ich bin erst um 11:00 Uhr dran und hab gg 13:00 das Ergebnis...