Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nur ein kurzes Update zu meiner Bauchspiegelung/Gebärmutterspiegelung geben. Da es im Hibbelpost ja immer irgendwann unübersichtlich wird mache ich einfach einen separaten Beitrag. 🙈
Also, ich habe alles gute überstanden!
War zwar erst gegen 15h dran, konnte die Wartezeit bis dahin aber gut rumbringen und so konnte mein Mann mich nach seinem Meeting zum Glück abholen. 😊
Narkose wie immer gut vertragen und auch mein Kreislauf hat bei diesen Temeraturen nicht schlapp gemacht! 👍🏻
Intraoperativ hat sich kein relevanter Befund ergeben: keine Endometriose, keine Verwachsungen, Eileiter beide prompt durchlässig und auch die Gebärmutter sieht unauffällig aus 😊
Das einzig Auffällige war eine Cervixstenose, von der ich aber schon wusste und die bei den Transferen bisher auch noch keine Probleme gemacht hat. Der Befund von der Biopsie kommt wahrscheinlich nächste Woche.
Ich denke, dass ich mit der nächsten Blutung in den nächsten Kryozyklus starten kann 😊
Mein Bauch zwiebelt noch ordentlich, ich hab das Gefühl, dass sich mein Darm erst mal wieder richtig sortieren muss 🙈😂
Die Schmerzen sind aber auf jeden Fall auszuhalten. Ich habe im Aufwachraum auch alles an Schmerzmitteln mitgenommen, was ging 😂
Ich bin froh, dass ich mich zu der OP aufraffen konnte, auch wenn ich jetzt eigentlich nicht viel schlauer bin als vorher… 😬
Ich chille jetzt noch ein bisschen im Garten und lass mich von meinem Mann verwöhnen! 😉
Vielen lieben Dank an euch alle, die heute an mich gedacht haben und mir mit zugesprochen haben! 🍀 Ihr seid wirklich eine ganz tolle Unterstützung hier! 💚
Bauchspiegelung überstanden! 😮💨
Liebes Coernchen,
habe schon auf dein Update gewartet! 😃 super, dass du alles gut hinter dich gebracht hast und die OP komplikationslos verlaufen ist.
Auch wenn du jetzt nicht wirklich schlauer bist, weißt du, dass du alles getan hast und ohne Bedenken in die nächste Runde starten kannst!💪💚 So ging’s mir im November nach der BS ohne Befund auch.
Lass dich von deinem Mann verwöhnen und genieß den schönen Abend
Hallo Coernchen,
hab schon daran gedacht, wie es dir wohl geht. Es ist schön zu hören, dass Du alles gut überstanden hast🙂.
Es ist auch gut zu wissen, dass alles in Ordnung ist und nichts gefunden wurde, so kannst du das jetzt aus deinen Gedanken streichen.
Jetzt schön erholen und verwöhnen lassen!😊
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Hallo Coernchen,
schon von dir zu lesen das alles gut verlaufen ist und auch nicht viel gefunden wurde.
Ich denke trotzdem das es für dich und dein Kopf ein guter Schritt war diese OP zu machen.
Jetzt erhol dich erstmal gut und lass dich verwöhnen.
Und dann kann es ja auch schon bald weiter gehen mit dem nächsten Kryozyklus ⚔️💪🏻
Drück dich ☺️
Hey liebe coernchen!
Wie schön, dass du schon wieder mit deinem Mann nach Hause konntest!
Ich denke auch, dass es wichtig fürs eigene Gefühl ist, diesen Punkt jetzt von der Liste streichen zu können. ✅
Erhol dich gut! 🫶
Super, dass du alles so gut überstanden hast.
Schon skurril bei uns. Jeder andere würde sich freuen, wenn er nichts hat. 🤣🤣🤣👍🍀
Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine. Mach schön langsam die nächsten Tage und lass es ruhig angehen.
Glückwunsch zur Überstandenen Bauchspiegelung 💪
Hoffe du erholst dich schnell.
Was hast du mit den Biopsien testen lassen?
Liebe Grüße