Hallo Mädls,
Wir waren/sind gerade mitten in unserer 2.ten IUI. Hatte letzten Freitag 2 Follikel mit 12cm. Am Dienstag war ich wieder und da waren die von Freitag nicht mehr zu sehen sondern mehrere mit 8-10cm (PCO). Da hieß es, dass wir den Eisprung verpasst hätten und beide Follikel wohl Montag Abend oder Dienstag früh gesprungen seien. Musste nochmals Blut abnehemen und da sagte man mir dass der Eisprung vorbei ist. Ich habe die apple watch und da misst es mir die Temperatur ja. Und laut Tempi hatte ich noch keinen Eisprung? Kann das sein? Bin total verwirrt. Heute zieht es beim rechten Eierstock (dort waren auch beide Follikel mit 12cm) wie kurz vor dem Eisprung.
Hat jemand mal was ähnliches erlebt? Bin ganz verwirrt. Wir herzeln jetzt natürlich noch sollte der Eisprung doch noch sein 🤷🏼♀️🤷🏼♀️🤷🏼♀️🤷🏼♀️
Danke für eure Meinung 🙌
Anbei noch die Tempikurve. Die letzten 2 Monate hatte die watch den Eisprung perfekt bestimmt. Ist zwar keine ruhige Kurve, dass es stärker schwank als bei vaginaler Messung ist mir schon klar ;)
Lg
Verwirrt Eisprung IUI
1
Hier noch die Blutwerte….
2
Die Kurve ist nicht auswertbar.
Laut Blutwerten war noch kein ES, ich weiß nicht, wie die darauf kommen. Wenn der ES schon gewesen wäre, müsste das Progesteron viel höher sein.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
4
Danke Luthien. Laut Blutwerte denke ich auch dass ich noch keine hatte. Was mich ein wenig stutzig macht ist, dass sie beim Schall die 2 Follikel von Freitag nicht mehr finden konnte? Die müssten ja ca 20mm gewesen sein am Dienstag….
Lg