Hibbelpost am Freitag!

Guten Morgen ihr Lieben,

hoch die Hände Wocbenende!!! Juhuuu! Diese Woche verging wieder wie im Fluge und war für mich sehr aufregend. Was macht ihr heute schönes?

Bei mir steht arbeiten an und abends gehts mit meinen Mädls aus zum Essen. Darauf freue mich! 💖 morgen gehts dann an die Hausarbeit und auch im Garten geht die Arbeit nicht aus. 😝

Den Hibbelpost mache ich nun schon seit über einem Jahr und es macht viel Spaß. Ich hoffe, dass alles glatt läuft und somit suche ich eine Nachfolgerin! Wer hat Interesse?

Allen Mädels sind ganz fest die Daumen gedrückt für den alles was heute ansteht! 🍀💚🤞

Eure Pauli 4+2 💗

1

OMG Pauli, ich sehe gerade dass es geklappt hat!!!! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich ja so 🙏🍀♥️ du hast es so verdient. Nun sind wir zusammen schwanger!
Alles Liebe von Felicitas 13+4🤰

3

Danke liebe Felicitas! 🥰 ich freue mich riesig mit euch zusammen zu Kugeln. 🤰 wie gehts dir?

78

Es geht mir ganz wunderbar 😍 Heute waren wir beim Ersttrimester Screening und vor ein paar Tagen hatten wir den NIPT Test. Alles sieht ganz wunderbar aus! Und auch so geht's mir Top, keine Beschwerden, kein gar nichts!
Oh was für eine aufregende Zeit du jetzt vor dir hast! Wann hast Du Ultraschall?

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen Pauli,

Ja zum Glück ist Wochenende. Die Woche ging bei mir mehr oder weniger schnell rum.

Ich wünsche dir einen beflügelten Arbeitstag und einen guten Start ins Wochenende mit deinen Mädels.

Bei mir steht heute ein normaler Arbeitstag an und heute Abend wird gegrillt.
Morgen dann Studium und Hausarbeit.
Sonntag geht's dann los nach Prag 🥰 ich hoffe auch endlich dieses Glück erfahren zu dürfen 💕

Habt einen schönen Tag, Daumen sind für alle gedrückt die es gebrauchen können.
An Star schicke ich nochmal einen ganz festen Drücker und viel Kraft!

Liebe Grüße
Kleinerbör

6

Liebe kleinerboer,

euch wünsche ich eine gute Fahrt nach Prag und von Herzen wünsche ich dir, dass alle guten Dinge 3 sind! 💚🍀🐞

Viel Spaß heute beim grillen! Mein Mann war gestern Abend bei einem Grillkurs mit seinen Freunden und jetzt wird abwechselnd gegrillt 😂

11

Sehr cool, na dann gibt's ja bestimmt tolle Grillspezialitäten in nächster Zeit 😊

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Pauline,

ich hab heute frei und nachher gehts zum US, ich hoffe so, dass ich weitermachen kann mit der Kryo und nicht schon wieder eine Zwangspause machen muss😬.

Heute Nachmittag kommt mein Mann wieder von seiner Geschäftsreise, mir kam’s wie eine Ewigkeit vor🙂.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen Mädels😊!Behälst Du dein kleines Geheimnis eigentlich erstmal für Dich?

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

5

Oh Sonnenschein, super heute schon Ultraschall! Ich hoffe so sehr das du einfach weiter machen kannst und nicht in die Zwangspause musst.
Ich bin gespannt was du später berichtest.

Heute Nachmittag ein schönes Wiedersehen mit deinem Mann! Genießt die Zeit zu zweit! Vielleicht könnt ihr ja spontan was schönes machen?

20

Dankeschön liebe kleinerboer, es hat geholfen ich bin total baff. Das stechen kam wohl von einem Follikel der schon 23 mm ist. Ich darf heute Abend schon auslösen und nächsten Freitag ist Transfer 😍.
Meine Schleimhaut ist zwar nur bei 6,95 mm aber er meinte für das was sie alles schon mitgemacht hat sei das ok.
Ich bin jetzt einfach mal optimistisch 🍀.

Vielleicht gehen wir zusammen Eis essen.

Jetzt bin ich dran mit Dir die Daumen drücken❤️

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ☀️
Oh mein Gott Pauli, ich hatte kurz Angst du willst dich jetzt aus dem Forum zurück ziehen als mein „Zwilling“. Aber ne, wir beiden wollen ja hoffentlich ins nächste Forum ziehen 🤭

Heute wird gearbeitet bis Mittag und danach der liebe Haushalt inkl. bügeln. Ich brauch immer sehr viel Motivation um den Anfang zu finden beim bügeln, aber dann macht es eigentlich Spaß 😇
Ansonsten ist Wochenende genießen angesagt und natürlich auf den Termin am Montag warten.
Bei den Behandlungen in meiner Kiwu hätte ich übrigens bei einem Positiv schon an 5+0 den ersten kontrollultraschall gehabt. Ich hoffe so sehr dass ich dann Ende nächster Woche schon einmal hin darf. Wie ist das in eurer Kiwu, Pauli?

Einen schönen Tag an alle!

9

Liebe Caro,

bei mir muss sich die Wäsche auch erstmal stapeln bevor ich mich zum bügeln überwinde 😂!

Ich fiebere auch Montag entgegen und hoffe auf eine schöne Steigerung. 💚
Leider weiß ich gar nicht wie das so ist und wann man welche Ultraschalle macht. Aber ich denke dass sie in der 6. Woche wohl einen machen um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Das Herzchen sieht man wohl erst in der 8. oder 9. Woche oder?

12

Liebe Pauline, das mit dem Herzchen ist sehr individuell. Ich durfte es schon bei 6+4 sehen und ich meine, eine andere Userin hatte das Glück schon bei 6+0.
Aber lieber ne Woche länger warten und auf Nummer sicher gehen.
Das ist eh alles schon so aufregend 🤩

Ich hab heute schon meinen 2. US - es ist der erste bei meiner Gyn. Bin schon sehr aufgeregt.

LG Carina ⭐️ 8+4

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen liebe Pauli! ☀️
Das war wirklich eine aufregende Woche für dich ☺️ Zum Glück die gute Art von Aufregung!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und heute Abend ganz viel Spaß mit deinen Mädels! 🥳

Ich hab heute wieder die allwöchentliche Brechstunde vor mir und am Abend sind wir bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen.
Eigentlich fühle ich mich immernoch ziemlich erschlagen und würde lieber früh ins Bett 😴

Coernchen, wie gehts dir heute? Wie war die Nacht? 🏥

Pauli, ich kann den Hibbelpost leider nicht übernehmen, da ich es ja oft selbst garnicht schaffe zu schreiben oder dann erst abends.
Die Luft hier unten bei den Hinterbliebenen wird aber auch langsam dünn 😅

Habt alle einen schönen Tag und allen sind weiterhin die Daumen feste gedrückt!

15

Guten Morgen liebe Ferry,

du darfst selbst bald umziehen, also würde ich den Hibbelpost dir gar nicht geben. 😝

Wünsche dir eine gute Brechstunde und viel Spaß heute Abend mit den Schwiggis. Lass es dir schmecken.

17

Hihihi.... Genau aus dem Grund hab ich mich auch nicht gemeldet 🤭❤️
Hoffen wir auch das es so ist!

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen ihr Lieben! ☀️

Ich bin heute noch etwas platt. Konnte gestern überhaupt nicht einschlafen! Die Schmerzen nach der OP sind zwar zum Glück auszuhalten, aber irgendwie war ich von dem gestrigen Tag noch ganz schön aufgewühlt.

Meine Schwägerin hatte mir gestern vor der OP noch geschrieben und mir alles gute für den Eingriff gewünscht.
Sie hat mich vor vier Jahren zur Ausschabung nach meiner Fehlgeburt begleitet (zu dem Zeitpunkt selber schwanger in der gleichen Woche wie ich). 😔
Leider haben wir seitdem nie mehr über unseren Kinderwunsch und die Schwierigkeiten die damit einhergehen geredet. Gestern hat sie geschrieben, dass sie immer daran denkt, wenn wir da sind und dass sie irgendwann einfach nicht mehr wusste, wie sie damit umgehen soll… 😔
Da kamen mir im Warteraum der Klinik ein paar Tränchen und ich habe wieder mal gemerkt, dass es mich immer mehr belastet in meinem engen Umfeld nicht offen mit dem Thema umzugehen.

Da steht also demnächst auch noch mal ein Gespräch an, dass aber definitiv schon überfällig ist!

Dir liebe Pauli wünsche ich einen entspannten Arbeitstag und viel Spaß mit deinen Mädels heute Abend! 😀

Ich kann den Hibbelpost leider auch nicht übernehmen, da ich auch nicht regelmäßig Zeit habe im Forum zu schreiben…

24

Liebes Coernchen,

lass dich fest drücken! Dass dir bei den lieben Worten deiner Schwägerin die Tränen kommen, das kann ich gut nachvollziehen. 😔 Wir selbst haben dann beschlossen offener damit umzugehen und das hat mir sehr geholfen. Ein Gespräch wird dir sicher gut tun!

Ich war nach meiner BS auch total aufgewühlt und habe die erste Nacht kaum geschlafen. Ruh dich heute aus und lass dich noch von deinem Mann schön verwöhnen am Wochenende.

LG
Pauli

42

Liebes Coernchen, das da ein paar Tränchen kamen ist absolut verständlich. Vielleicht kannst du mit ihr mal offen über das Thema reden? In manchen Fällen hat es mir schon sehr geholfen, wenn ich einfach erzählt habe was los ist. Meistens bekommt man verständnisvolle Reaktionen und das kann sehr gut tun.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung 🌻 🌻 🌻

weiteren Kommentar laden
26

Guten Morgen

Ich war schon fleißig der Haushalt ist fertig und habe einen Zitronenkuchen gebacken.

Heute haben wir Petersilienhochzeit und es wird heute bißchen voller bei uns.

Bis dahin genieße ich meine Ruhe und ich genieße eine Schale frische Ananas soll ja gut sein nach demTransfer.

Ansonsten machen wir uns ein entspanntes Wochenende
Wünsche euch ein schönes Wochenende

30

Oh da warst du heute schon richtig fleißig! Toll das du so motiviert in den Tag gestartet bist!

Was ist denn eine Petersilienhochzeit? 🤔 Kenne ich nicht?
Viel Spaß auf jeden Fall dabei und lass dir die Ananas schmecken 🍍

31

12,5 Jahre sind wir verheiratet
Eigentlich wird man am dem Tag überrascht. Aber ich habe gestern schon 3 Nachrichten erhalten ob wir zuhause wären.

Jetzt liege ich müde auf der Couch utrogest ist nicht mein Freund

weitere Kommentare laden
41

Liebe Pauline, 🌸

ich freue mich so sehr für dich, dass es geklappt hat und ich wünsche dir einen tollen zweiten Wert am Montag. Ich hoffe du kannst das Schwanger sein so richtig genießen 😍.

Bei mir steht heute nur Arbeit auf dem Programm. Heute morgen habe ich schon ein kleines Workout gemacht. Das hilft mir total dabei mich gut zu fühlen.

Ansonsten hibbel ich meinem Termin in der KiWu nächste Woche entgegen und hoffe, dass ich alle Fragen klären kann.
Im Anschluss an den Termin habe ich eine zweistündige Massage/ Akupunktur gebucht. Ich will es mir mal gut gehen lassen 🙈.

Alles Liebe

Winnie ⭐ ⭐

43

Liebe Winnie,

du bist ja voller Tatendrang und toll, dass du dein Workout schon hinter dir hast. Sport und Bewegung tut immer gut!
Eine Massage das klingt richtig verlockend! Lass es dir gut gehen. So soll es sein! 😍

Ja, ich hoffe auch, dass wir endlich zu den glücklichen gehören und jetzt nach einem schweren 1. Meilenstein es ruhig weiter geht.

47

Da warst du heute aber schon echt vorbildlich unterwegs - Hut ab. Aber schön wenn es dir gut tut.
Und nächste Woche mit der Massage hast du auch echt einen tollen Gegenpol. Ich finde auch das es wichtig ist auch was gutes zu tun. Denn nur wenn es uns gut geht, haben wir die Kraft unseren Weg zu beschreiten. Das verliert man manchmal auf der Strecke aus den Augen.
Somit umso besser das du das gut im Blick hast.

Was soll alles beim Termin in der Kiwu besprochen werden? Hoffe es werden all deine Fragen geklärt und ihr findet einen guten Weg weiterzumachen 🥰

weitere Kommentare laden
51

Liebe Pauli,

dein neues Profilbild ist ja süß 🥰 🥰
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass sich alles gut entwickelt und du den Hibbelpost bald hinter dir lassen kannst, obwohl ich dich wirklich vermissen werde. ☺️

Mein Test ist immer noch weiß. 😕 Gebe ich langsam auf? 😔

Heute ist Projekttag und die Schüler sind ziemlich bekloppt heute 😂🤣 wahrscheinlich ist es zu warm. 😅

Um 13:30 ist Wochenende 🥳🥳

52

Liebe Minnie,

wie weit bist du heute?

Oh das ist ja lieb, dass du mich vermissen wirst. Ich ziehe sooo gern weiter und lasse den Post schon mit einem lachenden und weinenden Auge hinter mir. 💗

Schönes Wochenende und viel Spaß beim Projekttag

53

Ich gönne dir von Herzen, das du weiterziehst 💖😊

Ich bin heute TF+7 / ES+12. 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden