Hallo zusammen, bin schon sehr aufgeregt nach der Stimulation mit oveleap. Heute früh 6 Uhr die letzte Spritze gesetzt und um 8 Uhr gab es die 3 Folikel Show. Nun sollte ich jetzt nach der Arbeit auslösen und morgen und übermorgen ♥️ setzen. Frage mich nur gerade ob die oveleap heute früh noch was gebracht hat da Sie am gleichen Tag ja gesetzt wurde. Der gyn meinte es sei kein Problem. Sie wachsen noch etwas bis sie hüpfen..
Muss sagen unter oveleap sind sie super schnell groß geworden Am Montag waren es 11,13 und 14 mm. Nun sind es 19,25,26. mm.
Er meinte die zwei großen könnten beide hüpfen
Oveleap und ovitrell am selben Tag?
Hey ich hab auch immer mit ovaleap stimuliert und hab auch am Tag der auslöse spritze nochmal ovaleap gespritzt 👍
Oh ok danke hab jetzt bissel Angst bekommen dass, die vll die Wirkung verlieren
Da passiert nichts „schlimmes“ ☺️ ist glaube normal. Ich hatte am Samstag morgens 5:45 Uhr 75 Einheiten Ovaleap gespritzt und Abends um 20 Uhr die Ovitrelle.
Liebe Grüße!
Hallo.
Ich sollte bei meiner Icsi abends auch noch stimulieren und dann auslösen. Hatte auch gefragt. Und der Arzt meinte wenn 2 Stunden oder mehr dazwischen liegen dann wirkt die Stimulation und regt noch ein bisschen zum Wachstum an.
Lg
Danke Man macht sich vll auch manchmal umsonst verrückt. Hoffe nur dass, sie nicht vll dann zu groß sein werden und überreif wenn sie dann heute o. Morgen springen. Manchmal sollte man das googeln einfach sein lassen. Wir haben sonst unter clomifen ab 18-20mm ausgelöst bei einem anderen gyn. Und jetzt 18,25,26 mm gestern. Und wir machen ja gvnp