Hibbelpost am Montag

Guten Morgen an alle,

heute wäre ich am liebsten nicht aus dem Bett! Ich habe so tief geschlafen, aber jetzt bin ich super aufgeregt, da es zum BT geht. 💚🍀das Ergebnis sollte am Nachmittag da sein.

Was macht ihr heute schönes? Bei mir steht nur arbeiten an.

Heute bitte die Daumen und Zehen drücken für unsere liebe kleinerboer die ihren Transfer hat 🤞💪💚und für Caro und mich für den BT! 🐞🍀

Eure Pauli

Ps: freiwillige vor für den Hibbelpost! 😃

Bearbeitet von Pauline248
78

Update: mein zweiter BT ist bei 2.177! Bin mega erleichtert, dass eine normale Verdoppelung da ist 💚🍀

84

Ach wie wundervoll 🥰🥰🥰 herzlichen Glückwunsch 🍾 wieder einen Schritt weiter . Freu mich sehr für euch 🥰

91

Danke liebe Nala! 😍

Ich drück dich fest

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen
Aufregend bei euch .
ich wünsche euch viel Glück.

Ich muss noch eine Woche hibbeln bis zum BT.

Wir schauen uns heute vormittag Autos an,da unser Kombi in Rente muss er hat keine Lust mehr .

Ich werde bestimmt den halben Tag dann online nach Autos suchen und die andere Hälfte in meinem Körper rein hören.

7

Gute Autosuche, das lenkt bestimmt gut ab und der Tag vergeht wie im Flug

16

Liebe Widdergirl,

die Warteschleife ist immer am längsten! Gute Ablenkung mit dem Auto suchen.. Habt ihr schon ein bestimmtes Modell das euch gefällt?

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen Pauli,

Ich kann deine Aufregung total verstehen. Ich weiß noch wie aufgeregt ich immer war wenn ich für den neuen hcg Wert anrufen sollte. Ich drücke dir fest die Daumen. 🍀🥰

Guten Morgen kleinerboer.

Auch dir ganz fest für den TF die Daumen gedrückt 🍀🍀🍀🍀 alle guten Dinge sind 3 ❤️

8

Danke liebe Sloth das du hier vorbeischaust und mit deine guten Wünsche da lässt. Freu mich sehr!
Schönen Tag dir! ☀️☺️

36

Sehr gerne liebe kleinerboer. ❤️

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Pauline,

da ging es mir nicht anderst heute morgen, als der Wecker geklingelt hat, hab ich meinen Mann gefragt, ob heute Montag ist und wir aufstehen müssen.😂
Bei mir ist heute auch ein normaler langer Arbeitstag, aber dank Klimaanlage ist das ganz in Ordnung.😉

Wie aufregend, ich wünsche Dir einen guten Bluttest und drücke Dir die Daumen💕.

Allen anderen sind auch die Daumen gedrückt, besonders Dir kleinerboer. 🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

9

Danke liebe Sonnenschein!!! 😘

Ich wünsche dir einen schnell vergehenden Arbeitstag und das du am Abend noch was schönes machen kannst was du willst!

74

Dankeschön, ich werde dann gemütlich auf den Balkon sitzen 😊.
Hast du deinen Transfer gut überstanden?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen, ich sollte heute auch zum BT…. Ich denke ich warte noch. Teste weiter positiv 🙏 und hoffe erstmal weiter, ich denke die Zahl wurde mich fertig machen😇

19

Liebe Felicitas,

uhhh ich würde wahnsinnig werden ohne zu wissen wie der BT ist 😉. Wir sind ja gleich weit, oder?
Ich hoffe so für uns, dass alles glatt läuft und wir weiterziehen dürfen 🙏🙏

28

Ja, wir sind ganz gleich… aus den ganzen Babyboomsmädels sind wir also 3 geblieben, oder?

Ich bin sonst immer ins Labor gerannt, jeden Tag, alle 2 Tage…. Jetzt will ich es einfach nicht. 😇

Ich teste positiv, das reicht mir jetzt.

Ultraschall sollte ja spätestens in 1 Woche was zeigen🙏🙏🙏😇

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Pauli! ☀️

Das ist heute wirklich wieder so ein aufregender Tag! Ich fiebere ganz doll auf eure BT-Ergebnisse hin und drücke alle Daumen und Zehen für kleinerboer 🐻🫶🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Jetzt bin ich schon auf dem Weg zur Arbeit, da eine Kollegin krank geworden ist. Zum Glück muss ich sie nur am Vormittag vertreten.

Ich denke, dass wir am Nachmittag wieder laufen gehen und ich muss noch das Geburtstagsgeschenk für meine Mama angehen. Sie hat sich eine geblümte Gießkanne gewünscht und da ich keine passende gefunden habe, wird sie jetzt kurzerhand selbst bemalt 🎨🧑‍🎨

Habt einen wundervollen Tag und updated gern 😊

10

Vielen lieben Dank Ferry!!! 🥰

Oh blöd wenn man an seinem freien Tag doch einspringen muss. Aber gut ist halt so und zum Glück nur vormittags.

Da smit der Gießkanne ist ja eine tolle Idee! Gutes Gelingen. Zeig doch dann gerne mal das Ergebnis! 🙃

Hab einen schönen Tag!

15

Oh tolle Idee. Das Ergebnis würde ich gerne sehen 😍

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen Pauli,

noch liegen ich im Bettchen und freue mich auf den Tag.
Ich bin schon ganz beflügelt, denn geschlafen habe ich wunderbar.

Heute wird ein guter Tag! Du und Caro bekommt einen super Blutwert und ich bekomme zwei super Blastos zurück die dann erst nächstes Jahr wieder ausziehen 🙃💚💚

Um 10:30 Uhr geht's in die Klinik, dann hab ich erst Akupunktur und danach Transfer. Ich freue mich schon total und bin ein bisschen aufgeregt. Und ja, Angst habe ich auch das es vielleicht wieder nicht klappt.

Habt einen schönen Tag!
Ich melde mich später mit einem Bericht! 💕😘
Liebe Grüße
Kleinerbör 🐻

13

Alles alles alles alles Liebe und Gute für einen super Transfer 🍀🐝🌻☀️🍀❤️
Ich freue mich für dich 💕

41

Danke Winnie - ich freue mich auch schon. Wieder eine Chance 💕

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ☀️

Ich habe total unruhig geschlafen vor Aufregung. Mein Wert kommt auch hoffentlich heute Nachmittag. Ich hoffe unsere Werte sind so super toll wie letzte Woche. Vielleicht wird es dann ein bisschen realistischer 🤭
Ich würde mich ja schon langsam sehr über das ein oder andere „typische“ SS-Symptom freuen damit ich es glauben kann 😁

Schönen Wochenstart an alle!

Pauli, bis heute Nachmittag mit explodiertem Blutwert 🙏🏼

14

Daumen sind gedrückt für einen tollen zweiten Wert 🌸☀️🌻🐝

23

Liebe Caro,
du sagst es .. auch ich habe keine typischen Symptome und kann es noch nicht glauben! 😁😁 Hoffe auch, dass alles passt.
Wir hören und am Nachmittag. 🙏🏼🙏🏼

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen Pauline 🌸 🐝 🌻,

Das ist ja ein aufregender Tag heute. Der zweite Bluttest ist ein wichtiger Meilenstein, aber nach deinem guten Anfangswert bin ich mir sicher, dass es einen fantastischen zweiten Wert geben wird 😍🐞.
Halte uns auf dem laufenden 💕.

Bei mir geht es heute zu einer Fortbildung und danach treffe ich mich mit einer Freundin.

Für kleinerBoer und Caro ist alles gedrückt, was ich drücken kann 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße von
Winnie ⭐ ⭐

24

Liebe Winnie,

danke für deine lieben Worte! Ich hoffe es so sehr, dass alles glatt läuft. Die Meilensteine nehmen wir jetzt einen nach dem anderen hoffentlich! 😍🐞😍🐞

Schönen Tag dir und viel Spass mit der Freundin!

48

😘

Viel Spaß mit deiner Freundin heute Abend und gute spannende Fortbildung!💕