Guten Morgen,
ich befinde mich gerade am Tag 5 der Stimu.
Komme gerade vom Ultraschall. Insgesamt. Ca 13 Stück, aber alle noch unter 1cm. Die Ärztin meint dass sie noch kommen. Hat mir aber den Anschein gemacht, dass sie größer sein sollten🥺 Wie war das bei euch? LG
Follikelgröße an Tag 5
Guten Morgen,
Also ich würde mir an deiner Stelle noch nicht so viele Gedanken machen.
Ich habe gerade den ersten ICSI Versuch hinter mir und befinde mich noch in der Wartezeit zum BT.
Ich hatte die erste Follikelkontrolle an Tag 9, da lagen sie im Schnitt bei 1,3cm. Musste dann noch 4 Tage länger die Hormone spritzen, sodass sie dann an Tag 13 die Größe hatten um den ES auslösen zu können.
Also ist bei dir noch alles offen würde ich sagen
LG
Danke Lena,
Ich habe den einen oder anderen Beitrag gelesen, wo die Follikel dann größer waren. Das macht man sich dann schon einen Kopf…
an Tag 9 erst? Das finde ich aber spät😅 Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, das du einen positiven Test in der Hand hältst 🍀❤️
LG
Kann dich gut verstehen, sobald etwas anders ist als bei anderen macht man sich sofort Gedanken.
Ich habe auch eine Eizellreifungsstörung und damit ein hohes Risiko zur ÜS. Dementsprechend hatte ich so schnell mit fertigen Follikel sowieso nicht gerechnet
Ich drücke dir die Daumen das sich alles so entwickelt wie es soll🍀
Ich finde das vollkommen ok. Bei mir war damals PU an ZT 12. Bei mir esren alle sehr unterschiedlich, also würde ich groh sein, wenn sie scheinbar gleichmässig sind, als wenn schon pasr grössere und Rest alles klein ist. Jeder Körpers spricht anders auf die Stimu an und jeder Zyklus ist anders. Also entspann dich und warte den nächsten US ab.
Achso und eine langamere Reifung ist oft sogar besser als wenn sie zu schnell wachsen. Da leidet oft die Qualität 😉