Kryo: Transfer+7, CB 1-2, Meinungen

Hi ☺️

Teste seit TF+5 leicht positiv, aber die Tests werden bis heute (TF+7) noch nicht wirklich stärker. Heute Clearblue positiv 1-2 .
Was sind eure Erfahrungen, hat sich das bei euch noch gut entwickelt? 🤗

Lg Meggi 🌺

1

Hey,

Ich hatte auch an tf+7 von blasto Transfer mit dem clearblue positiv getestet. Kam auch 1-2 raus. Und heute haben wir unseren Krümel mit sogar schon flackern gesehen. Alao alles gut entwickelt 🥰

Lg mit 🌟Sohn und Hoffnung 5+3🌈🫄

3

Oh wie schön, das freut mich😍

Bin irgendwie ganz netvös, kann gar nicht glaben, dass es jetzt geklappt haben soll …deswegen vertrau ich der Sache noch nicht ganz 😅

4

Liebe meinaffe,

wir schön! Ihr hattet heute den ersten Ultraschall und konntet schon das Herzchen sehen, das ist wunderbar 🥰🥰! Ich gratuliere dir herzlich! Das habt ihr euch so verdient.

Ich bin ja eine Woche hinter dir bei 4+5 und bin auf den heutigen BT gespannt.

Pauli 4+5 🫄

weitere Kommentare laden
2

Vielleicht hilft dir der Beitrag: https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5284188-wann-cb-2-3-testvergleich-gesucht

5

Liebe Meggi,

du bist heute bei ES+12, da passt 1-2 doch gut!
Wann ist dein BT?

7

das stimmt, wäre eigentlich passend🍀. Mich irritiert eher dass der Streifentest nur so hauchzart ist (vor allem immer noch ähnliche Intensität wie vor zwei Tagen) 🙈
bin einfach sehr aufgeregt 😅

Also bei mir in der Klinik machen sie den Bluttest erst wenn der Schwangerschaftstest am 24.6 (samstag) positiv wäre (hab da extra einen Test mitbekommen) 🥴

Lg 🌺