Guten Morgen,
ich hatte letzte Woche Montag (12.06.) meinen ersten Transfer nach einer ICSI. Es hatten sich 4 Eizellen zu einer vorbildlichen Blastozyste bis Tag 5 entwickelt. Eine davon wurde eingesetzt.
Am Anfang hatte ich relativ starke Unterbauchschmerzen, auch die Brüste sind geschwollen und schmerzhaft gewesen. Jetzt habe ich kaum noch Symptome. Hin und wieder ein ganz leichtes Ziepen, Brüste zwar immer noch empfindlich, aber auch weniger geworden.
Der BT ist für Donnerstag (22.06.) angesetzt. Ich traue mich selber nicht zu testen weil mein Gefühl sagt aufgrund fehlender Symptome hat es nicht geklappt. Aktuell nehme ich 3x täglich Duphaston und abends vor dem Schlafen gehen 1x Utrogest vaginal.
Hat jemand von euch Erfahrungen hierzu? Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
Diese Wartezeit macht mich kirre.
Lieben Dank und viele Grüße
Transfer Blastozyste +7 - kaum noch Symptome, gibt es Erfahrungen?
Also ich hatte überhaupt keine Symptome zu der Zeit. Aber nach 7 Tagen kannst du sicher testen. Ich hab es nie bis zum Bluttest ausgehalten. Ich wollte das Ergebnis lieber daheim sehen.
Also entweder mutig sein oder weiter hibbeln. Aber lass dich wegen fehlender Symptome net verrückt machen. Weil die Symptome davor sind entweder Einbildung oder stammen von den Tabletten 😉😉
So früh merkt man denk selten was 🍀🍀
Hallo,
die Symptome haben eigentlich nicht viel zu sagen. Die ganzen Medikamente beeinflussen es ja.
Bei mir waren nur Kopfschmerzen zu dem Zeitpunkt nur ein schlechtes Zeichen. Alles andere hatte nichts zu sagen.
Viel Glück
Ich hab an PU +10 positiv getestet und hatte keinerlei Symptome bis zu dem Zeitpunk.
Bzw keine stimmt nicht ich hatte bisschen schmerzen in den Brüsten bisschen ziehen im Unterleib, bisschen Kopfschmerzen aber das hatte ich eben bei den negativen Versuchen auch ich denke vom Progesteron
Also kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken bis zum Test 🍀
Vielen Dank für eure Antworten☺️
Würdet ihr mit einem 10er oder 25er testen? Oder ist das bei dem aktuellen Zeitpunkt egal🤔
War bei mir genauso, keine Sorge 🙂 hatte nach der Kryo 5 Tage circa Symptome und dann war alles weg, dachte es hat auf jeden Fall nicht geklappt. Bin jetzt in der 8. Woche und alles sieht gut aus ✊ Symptome waren mal da, mal nicht. In Summe aber eher wenige
Danke!
Habe auch immer noch Hoffnung🙏🏻
Dir herzlichen Glückwunsch das es geklappt hat. Drücke dir die Daumen, das deine Schwangerschaft problemlos weiter verläuft🍀
Hallo Lena,
Bin genau gleich weit wie du (also heute TF+7) und hatte auch Transfer am Montag von einer Blastozyste im künstlichen Kryozyklus🤗
Habs allerdings nicht so lange wie du ausgehalten und schon früher getestet und auch positiv getestet (wobei sehr sehr hauchzart) ! Und von den Symptomen hab ich ein bisschen ziehen im Rücken + zwei Tage hatte ich Kopfschmerzen. Das kommt aber glaub alles vom Utrogest das ich 3xtäglich vaginal nehme!
Hoffe du darfst auch positiv testen 🍀🍀🍀
Lg
Meggi 🌺
Hallo.
Ich bin auch TF+7 mit einer Blasto. BT ist ebenfalls für Donnerstag angesetzt. 😊 Ich hab schon getestet. Bei mir ist schon etwas zu sehen auf dem Test. Ich bin immer zu neugierig und teste vorher 🙈 Aber bis Donnerstag ist ja nicht mehr lange.
Ich hab bisher auch wenig symptome. Mit Taten aich die brüsten weh, mittlerweile weniger. Was ich immernoch habe ist ziehen im UL.
Berichte mal wie du dich entscheidest.
Lg
Glückwunsch, dass du schon heute positiv testen konntest🍀
Ich habe heute Nachmittag leider eine Blutung bekommen. In meinen Augen war‘s das nun. Ich soll das Utrogest nun von 1 auf 3 x täglich vaginal erhöhen.
Aber ich bin der Meinung, das die Blutung für eine Einnistungsblutung zu stark ist😥
Ich habe zwar so gut wie keine Unterleibsschmerzen und auch sonstige Symptome die bei mir üblich sind bei der Periode sind aktuell nicht vorhanden. Aber naja…
Ich habe nun quasi keine Hoffnung mehr