Hallo Ihr Lieben 💖
wir hatten letzten Monat unseren 5. Transfer (3. ICSI)
Leider war der HCG knapp unter 100 an PU 16 und unser Krümel hat sich wieder verabschiedet😔 im 1.&2. Transfer hatte ich biochemische, da war der Wert noch niedriger ..
Nun hatte ich etwas Stress und gar keine Zeit weiter darüber nach zu denken, da mein Großer Jugendweihe hatte..
Wir haben ein bissl geherzelt zur passenden Zeit. 2 Tage nach Eisprung hatte ich leichte Schmierblutung(hab ich sonst nie).. und seit dem zieht es immer mal im Unterbauch und auch im unteren Rücken.. also eigentlich alles wie im letzten Zyklus, als es mit der Blasto kurz klappte.
Ich bin maximal verwirrt.. denn wenn ich meine Mens bekomme, fühlt es sich eigentlich anders an.🤨
Mit ist klar, da bringt dann nur die HCG kontrolle zur passenden Zeit Klarheit, wollte einfach mal eure Erfahrungswerte hören.
Habt einen schönen Tag☀️
spontan schwanger nach gescheiterter Kryo?
Hey!
Wie lange ist der Eisprung denn schon her?
Liebe Grüße
Schoko
Hallöchen
So 6-7 Tage 😬
LG
Dann dürfte die Einnistung anstehen.
Ich berichte mal, wie es bei uns war.
Mitte März 22 wurde der icsi-tf für das Geschwisterchen abgesagt, weil alle Embryonen stehen geblieben waren.
Ich hatte erstmal genug und wollte 3 Monate Pause. Gute 4 Wochen später merkte ich Anzeichen eines Eisprungs. Ich habe keine Tempi gemessen und keine Ovus genutzt. Symptome hatte ich vorher/nachher keine. Nur den spinnbaren Zervix zum Eisprung. Bei k1 hatte ich nach der Einnistung keinen Zervixschleim mehr, bei K2 schon.
Ich hatte aber irgendwann das Gefühl, dass es geklappt hat und habe täglich getestet. Zunächst blieben die Tests weiß, aber irgendwann zog k1 einen aus dem Müll, der eine leichte Linie hatte. Am nächsten Tag rief ich in der kiwu an, als der Test stärker war. Ich sollte am nächsten Morgen zum Test- rückgerechnet war ich beim leichten Strich ES+8 und zum BT war ich dann ES10. Hcg war bei 17.