Hallihallo,
Gibt es hier noch mehr Mädels, die Östrogene für künstliche Kryos oder IVF über die Haut einnehmen?
Wenn ja, wie macht ihr das jetzt im Sommer?
Ich muss 3 mal täglich Gynokadin Gel auftragen und weiß nie so recht wann ich da mal eine Sonnencreme auftragen kann 😅
Außerdem wollte ich jetzt morgen Nachmittag mal mit Freunden ins Freibad und weiß gar nicht ob ich schwimmen gehen kann. Weiß jemand wie lange man nach dem auftragen warten muss?
Danke euch
Östrogen Gels und Pflaster im Sommer
Liebe Anele,
Ich bin Team: Wechseljahrs -Östrogenspray für die Künstliche Kryo :) Fänge wohl morgen damit an, wenn sich meine Periode blicken lässt... mir hat die Kiwu gesagt, eine Stunde nichts drüber schmieren oder baden/duschen. Ich werde also gleich nach dem Aufwachen sprayen (3 Sprühstöße) auf die Arm Innenseite und dann später eincremen. Hab auch gehört dass man es auf dir Beininnenseite Sprühen könnte. Kann dir in 2 Tagen mal berichten. Vielleicht zieh ich auch erstmal was drüber und Creme dann ein. Keine Ahnung ob sich das insgesamt gut mit Sonne verträgt.
LG
Danke dir.
Grundsätzlich habe ich bisher nichts gemerkt in der Sonne, also keine hautreaktionen oder so.
Frag mich nur manchmal ob man ungezwungen ins Wasser springen kann 😂
Also ich hab auch nochmal meine Packungsbeilage befragt. Eine Stunde lang nicht abwaschen/abbaden/abcremen oder sonst anfassen. 3 Minuten einziehen lassen. Dann mit Kleidung abdecken und nach einer Stunde darf man wieder alles...
Hoffe das hilft Dir weiter! Wie ist dein Stand in der Kryo? Ich glaube bei mir fangen morgen meine Tage an und dann geht es los.
LG