Ovitrelle Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

Nun war ich heute beim US. Sind aktuell in unserem ersten Kryoversuch. Gebärmutterschleimhaut bei 10-11, links habe ich ein Folikel mit 16 und einen mit 18.

Rechts war nicht so viel zu sehen alles noch sehr klein um die 10.

Ich habe mit Gonal f erst 25 IE Stimuliert und seit letztem Mittwoch musste ich auf 37,5 hochdosieren.

Nun habe ich heute Abend Ovitrelle nehmen sollen. Sie sagte das man alle drei eingefrorenen EZ auftaut am Donnerstag und Montag könnte man einsetzten. Donnerstag soll ich anrufen um mir den Termin geben zu lassen. Sollte man am Freitag im Labor sehen, das eine EZ stehen bleibt oder zwei könnte man sich auch die Langzeitkultur sparen und am Samstag Transfer machen meinte sie. Wenn sie sich gut entwickeln würde sie aber bis Montag warten wollen..

Wie sind hier eure Erfahrungen? Habe etwas Sorge das vom Auslösen heute bis Montag doch recht lang ist. Nimmt der Körper dann dennoch gut auf? Wann genau erfolgt der Eisprung nach Ovitrelle? Mit normalem Zyklus wäre mein ES am Mittwoch ..

Bin echt nervös und hoffe das zumindest eine EZ genutzt werden kann.

Danke für eure Erfahrungen ♥️

1

Wenn du heute auslöst, geht man von einem Eisprung am Mittwoch aus. Also wärst du am Samstag es+3 oder Montag es+ 5.
hört sich je nachdem was du bekommen möchtest sich doch nicht falsch an.

2

Ok ich dachte immer der Eisprung ist dann direkt am nächsten Tag nach der Spritze 🙈 aber wenn am Mittwoch dann passt es zeitlich ..

Ich verlasse mich hier auf das geschulte Auge der Leute aus dem Labor.. wenn die sagen die Chance das aus den EZ was wir weil Qualität usw nicht so dolle dann soll ein Transfer Samstag statt finden laut der Ärztin und sonst eben an Tag fünf.

Da verlasse ich mich nun drauf, was bei raus kommt und hoffe auf positive Nachrichten😊