Verzweifelt 😭

Hi ihr lieben Mitstreiterinnen 🫶
Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp oder aufbauende Worte. Ich bin im April 35 Jahre alt geworden. Wir versuchen es jetzt seit 22 Zyklen und es klappt einfach nicht. So langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende. 😞

Es gab einen frühen Abgang bei 5+0 im Februar 22. Seitdem klappt es nicht mehr. Blutwerte und Spermiogramm sind top. Bauchspiegelung war unauffällig, Eileiter sind sowas von durchlässig.

Ich bin kurz davor es einfach mal mit ASS100 zu versuchen.

Den ersten Termin in der KiWu hatten wir bereits. Besprechung für die Weiterbehandlung ist Mitte August. Da sind dann unsere 2 Jahre üben voll.

Hat jemand noch einen Tipp, was wir noch versuchen können? ES wird ermittelt und ich kann es sehr gut eingrenzen. Meine Zyklen sind sehr regelmäßig zwischen 28-30 Tagen.

Ganz liebe Grüße an euch 🫶

1

Hey!
Eine lange Zeit… Fühl dich gedrückt! Viel kann ich dabei nicht beitragen, aber ich wollte dir gern antworten.
Wir sind in ÜZ 30 inkl einer ICSI und einer Kryo die leider in einer FG in der 10. SSW endete…

Das heißt ihr habt bisher GvnP? Stimulierst du und löst den ES aus?
Machst du PME?

3

Das tut mir sehr leid, dass ihr da auch so durch müsst 😞 Aktuell begleitet uns noch kein Arzt. Haben sämtliche Variationen um den ES herum probiert. Ich nehme nur Folio ein und Granatapfelkapseln. Ich hoffe so sehr, dass die KiWu Klinik und schnell helfen kann. Wir haben von vielen Kindern geträumt. Leider haben mein Partner und ich uns erst so spät gefunden.

5

Dann ist der Weg in die KiWu jetzt die beste Option und vielleicht wird doch noch die ein oder andere Stellschraube gefunden!
Ich drücke euch die Daumen!

weiteren Kommentar laden
2

Hi. Das ist wirklich lang für wenn alles Top ist :-(
Es gibt so viele Tipps die man immer so liest. Aber ob es hilft ist die Frage oder ob es dann Zufall war. Einige trinken spezielle Tee s oder nehmen Globuli. Dann gibt es so Empfängnishilfen wo das Sperma drin behalten werden kann. Einige schwören auch auf diese Menstruationscups. Ernährungsumstellung zb kann auch helfen.

Die Klinik wird euch aber sicher helfen können mit gvnp oder iui.

Liebe Grüße

4

Fertilily haben wir tatsächlich auch schon ausprobiert. Das war aber nicht so meins. Vielleicht sollte ich mal globuli probieren. Glaube an sowas zwar nicht, aber kann ja auch nicht schaden.