Welche Auslösespritzen gibt es?

Ich mache gerade meine erste IUI und habe heute zu Mittag eine Auslösespritze bekommen, hab aber leider den Namen vergessen, war aber nicht Ovitrelle wie ich hier im Forum schon öfters gelesen habe. Welche gibt es denn sonst noch so und enthalten diese Spritzen immer Hcg? Und wenn es eine Hcg Spritze ist wann schlägt da der SST an?

Bearbeitet von Inaktiv
1

Es gibt noch Brevactid was im Prinzip wie Ovitrelle ist also auch hcg.
Dann gibt es noch Triptofem das ist etwas anderes das enthält kein hcg.
Also anschlagen tut ein schwangerschaftstest 1 Tag nach der Spritze aber das ist vermutlich nicht deine Frage.
Wie lange hcg wieder raus ist kann man nicht 100% sagen aber mit 10 Tagen sollte man schon rechnen.

2

Danke, genau das meinte ich, wie lange dann das HCG von der spritze nachweisbar ist, nur damit ich mich nicht zu früh freue.

3

Also wenn du mich fragst würde ich eh erst ab ES/ PU +14 Testen für mich ist diese rätselraterei und Striche Sucherei nichts ^^

Aber wenn du es genau wissen willst dann mach ne Testreihe ab dem Tag nach auslöse Spritze dann siehst du ja wann es raus ist bzw. ob es dann wieder mehr wird

weitere Kommentare laden
6

Huhu.
Hatte jetzt Anfang Juni meine 2.iui (7.6 ) . Hatte mit ovietrelle (6.6) ausgelöst und auch einen testreihe gestartet.
Das ist wohl bei jedem unterschiedlich.
Bei mir war die an Tag 9 draußen gewesen und am Tag 11 hatte ich dann wieder einen zarten 2ten Strich. Heute an Tag 13 ist er deutlicher. Wir hoffen das es so bleibt.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. 🍀🍀🍀

Bearbeitet von Inaktiv
8

Oh wie cool! Alles gute für die weitere Schwangerschaft und dass es sich gut weiterentwickelt.

9

Dankeschön, dass hoffen wir auch.
Dir auch alles Gute! 🍀🍀🙃