Hibbelpost am Dienstag

Guten Morgen ihr Lieben,

der zweite BT gestern ist gut verlaufen und heute sollte ich von der Klinik Bescheid bekommen wie es weiter geht und wann ich zum Ultraschall kommen darf. Ich weiß, wir stehen erst am Anfang, aber es ist ein unbeschreiblicher Gefühl, dass nach 3,5 Jahren das unvorstellbare plötzlich passiert. 💖 ich wünsche es allen hier von ganzem Herzen.

Genug von mir.. es geht nur zur arbeit und am Abend gehts zu meiner Mutti auf Besuch.
Was macht ihr schönes?

Gibt es Testreihen? Wie geht es unserer Coernchen nach der BS? 💚🍀

Allen Mädels wo heute etwas ansteht sind die Daumen gedrückt! 🥚🤞🍀

Euer Pauli 4+6 🐣

1

Guten Morgen liebe Pauline,

es ist so schön zu hören, dass Dein Bluttest gut war und Du schon dem ersten US- Termin entgegen fiebern kannst 💕.
Bei uns sind es jetzt auch genau 3,5 Jahre und es zeigt, dass man nicht aufgeben darf.

Nachher gehts zur Arbeit und dann vielleicht zur vorerst letzten Reitstunde (hoffentlich), wenn ich ab Freitag pupo bin.🙂

Viel Spaß bei Deiner Mama, gibts dann auch was leckeres zu Essen? Hat sich Dein Geschmack in der Schwangerschaft schon verändert?

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

4

Lieber Sonne ☀, ich wünsche Dir heute eine schöne letzte Reitstunde. Ich nutze auch zurzeit nochmal die Gelegenheit, weil ich ab Stimu nicht mehr reiten werde.
Ich hoffe für dich ist es heute für lange Zeit das letzte Mal 🐎

41

Dankeschön, so hab ich es ab Stimulationsbeginn auch immer gemacht, man will ja nichts riskieren.😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Pauline 🌸 🐝 🌻,

ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.....es wird bestimmt alles gut werden und schon bald wirst du dein kleines Wunder im Ultraschall mit eigenen Augen sehen 🥰🐞💕.

Bei mir steht heute ein langer Arbeitstag an. Ich bin froh drum. Das bedeutet viel Ablenkung. Morgen erfahre ich endlich wie es weitergeht und ob ich nächste Woche in die nächste Icsi starten darf.

Ich hoffe, dass sich jemand für den Hibbelpost findet. Ich habe mir viel Gedanken dazu gemacht in den letzten Tagen, aber ich würde es kaum schaffen jeden Tag zu schreiben und wenn ich erstmal das Haus verlassen habe kann ich auch nicht antworten. Ich würde aber meine Unterstützung anbieten wollen und gerne mal Eröffnen, wenn die neue "Chefin" nicht kann.

Alles Liebe

Winnie ⭐ ⭐

7

Guten Morgen Winnie, gut das du Ablenkung hast und morgen darfst du bestimmt schon wieder neuen Mut fassen.
Bin gespannt - soll was geändert werden?
Drück dich!💕

11

Ich hoffe auf andere Stimulationsmedis und ich will nach einigen Zusatzleistungen (Calciumbad) usw fragen.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Pauli,

schön das du dieses unbeschreibliche Gefühl genießen kannst. Du hast es dir mehr als verdient.

Ich bin schon gespannt wann du zum Ultraschall darfst 💕

Ich wünsche dir gute Arbeit und viel Spaß mit Mutti. Esst ihr was leckeres zusammen?

Bei mir steh heute Arbeit an und heute Mittag muss ich auf Beerdigung eines Freundes der Familie.
Und heute Abend müsste ich eigentlich mal was fürs Studium machen... 🙈 Die nächste Hausarbeit steht an 🙄
Mal schauen ob ich dazu Lust habe.

Ansonsten geht's mir gut und ich brüte schön 💚💚

Habt einen tollen Tag und Daumen sind für alle gedrückt die es brauchen.

Liebe Grüße
Kleinerbör mit 🐻🐻

10

Liebe kleinerboer mit 🐻🐻,

dein Tag ist ja super voll, dq bist du gut abgelenkt und die zwei Krümel können es sich schön gemütlich machen. 🥰

Meine Mama ist derzeit in Reha nach einer Hüft OP, sie darf aber schon bald nach Hause. 😀

Die liebe Hausarbeit hängt bei mir auch hinten nach.. aber was soll’s! Der kann auch noch ein paar Tage warten 😂

12

Oh dann schöne Grüße an deine Mama und weiterhin gute Besserung.

Ja Hausarbeit muss ich auch machen, aber auch eine Hausarbeit fürs Studium schreiben 😅
Aber beides rennt nicht weg

weitere Kommentare laden
18

Oh, Pauli - dein Wert ist der Wahnsinn!

Morgen ist er vermutlich schon höher, als ich ihn je hatte 🙈 Anyway… Ooomm, alles wird gut, jeder Körper ist anders.

Ich hoffe, du musst nicht zu lange auf den US warten!

In 2 Tagen setze ich das Heparin ab. Meine KiWu hätte es schon längst abgesetzt, aber ich wollte dir Packung noch fertig machen… und das Kortison dosiere ich auch gerade ab. Das ist alles so aufregend. Das Sicherheitsnetz fällt weg. Kann mein Körper das alleine?

Mein einziges großes Symptom ist ja Hunger. Aber der kommt vielleicht auch vom Kortison. Und mein Gesicht ist schon ganz rund. Es ist gut, dass ich das Zeug absetze. Ich hatte viel zu lange eine sehr hohe Dosis (20mg).

Noch eine Woche bis zum nächsten US. Ich bin so kurz davor, mir einen Doppler zu kaufen. Ich bewundere alle KiWu-Frauen, die mit Nerven und Vertrauen durch das 1. Trimester gehen. Wirklich! Es ist jeden Tag eine psychologische Herausforderung, der ich mich auch jeden Tag stelle. An den meisten Tagen klappt es, aber morgens sind die Ängste bei mir am stärksten. Ich schreibe das nicht, um „ei ei“ von euch zu bekommen, sondern weil ich mir vorstellen kann, dass es einigen so geht. Gerade nach einer KiWu-Behandlung ist das Vertrauen in den eigenen Körper ja häufig erschüttert. Ich sage mir also täglich: Mein Körper kann das!

Gestern war der 1. Arbeitstag echt hart, war so KO. Heute zum Glück nur HO!

22

Wow, du bist schon am Absetzen der Medikamente. Die Zeit vergeht echt .... Verrückt.
In welchen Schritten schleichst du das Kortison aus?

Die Woche bist zum Ultraschall bekommst du auch nicht gut rum.💕
Und erste Arbeitstage sind immer doof, da bin ich abends meist auch völlig erschöpft und ko. Der Körper muss sich einfach wieder an einen ganz anderen Rhythmus gewöhnen. Und deiner hat ja aktuell auch noch andere Sachen zu tun 🥰

Drück dich! Schön das du dir jeden Tag selbst Mut und Zuversicht zuspricht. So geht's Stück für Stück weiter! Das machst du gut! 💗

26

Danke für deinen Zuspruch 🥰 Die Zeit vergeht zum Glück. Laut Rechnung FA bin ich gestern in die 11. gekommen. Laut Rechnung IVF komme morgen in die 12. 🙏🍀🤞
Meine KiWu wollte, dass ich von 20 direkt auf 10 und nach einer Woche auf 0 gehe. Aber das traue ich mich nicht. Deswegen habe ich erstmal eine Weile 15 genommen, dann 12,5 für ein paar Tage und ab heute gehe ich auf 10. Da bleibe ich jetzt bis zum US und dann gehe ich auf 7,5 für eine Woche bis zum ETS. Mir ist vor allem wichtig, dass ich mal so langsam aus den hohen Dosen rauskomme. Ich habe da so zwiegespaltene Gefühle… eigentlich will ich das Kortison schon aus dem System haben.

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen Pauli 🙂 schön zu lesen, dass alles gut ist bei dir 🥰🥰🍀wie hoch war dein Wert denn?

Bearbeitet von sloth13
25

Guten Morgen liebe Sloth,

der zweite BT an Es+19 liegt bei 2.177! 😍🥰😍

65

Wow da springst du ja den Rahmen. Herzlichen Glückwunsch 🥰

weiteren Kommentar laden
30

Guten Morgen Pauline! ☀️
Wie gehts dem Krümel und dir?
Dein Spruch heute hat mich richtig ergriffen 🥹 Mir ist gestern klar geworden, dass wir es jetzt auch schon 2,5 Jahre versuchen. Das ist ein Klacks im Vergleich zu einigen von euch, aber jede gescheiterte Behandlung lässt einen einfach weiter zweifeln. Von daher freue ich mich einfach mit dir, dass auch mal was gut und richtig laufen kann 🥳🥰

Bei uns hat es heute Nacht unglaublich geschüttet ⛈️ und die Pflanzen im Garten sehen richtig glücklich aus 😅 Alles hat einen Überzug aus feinen Wasserperlen (nur die Rosen haben ein paar Blütenblätter verloren).
Einige hatten gestern nach meinem Gießkannen-Projekt gefragt, daher hänge ich mal einen Zwischenstand an. Die Blumen werden noch verdichtet und die zweite Seite fehlt auch noch.

Heute steht nur Homeoffice an und Mittags ist das Teamgespräch in der Praxis, von dem ich dachte es wäre letzte Woche 😉

Habt einen schönen Tag! 🍀🍀🍀

33

Liebe Ferry,

wow! Das ist ja ein Kunstwerk. Gelungen würde ich sagen und deine Mama wird sich riesig freuen! 🥰🥰

Ja, es gibt immer Hoffnung, auch wenn man schon länger dabei ist. Da sind Luthien und ich das beste Beispiel. Du hast jetzt die besten Voraussetzungen geschaffen und ich bin mir sicher, dass es auch bei dir klappt! 🍀🍀

Gute Teamsitzung wünsch ich dir!

53

Danke dir ☺️ Ich denke auch, dass meine Mama sich freuen wird. Sie hat so einen richtigen großen Bauerngarten, in dem alles blüht und summt 🐝

Ich finde es wirklich Wahnsinn, dass Luthien und du durch die EZS gleich beim ersten Versuch ihr Glück finden durftet 🥰
Manchmal muss man einfach nur den richtigen Weg finden.

weitere Kommentare laden
36

Hallo Pauline und alle anderen ☺️!

Es ist wirklich immer wieder schön zu lesen , dass es bei dir nach so langer Zeit endlich geklappt hat . Das macht wirklich Mut und hilft total nicht den Kopf in den Sand zu stecken ☺️
Ich kämpfe nach dem negativen Test in der Klinik nun heute mit der Regelblutung und würde mich am liebsten unter der Decke verkriechen 😞 muss aber nachher zur Arbeit und das wird dann wohl auch eine gute Ablenkung sein . Die Klinik hat uns einen Monat Pause aufgebrummt bevor es mit der Kryo weitergehen kann . Hätte gerne direkt weitergemacht - vllt tut ja aber auch die Erholung meinem Körper ganz gut .
Was gibt es denn eigentlich für Voraussetzungen an die neue Hibbelposterin 😇😀😀? Hast du immer jeden Morgen gepostet ? Und zur selben Uhrzeit ?
Ich kann mir das mit zusätzlicher Unterstützung ganz gut vorstellen, macht sicher auch Spaß . Und wenn jemand einspringen könnte , wenn ich es aufgrund des Schichtdienstes nicht direkt schaffe wäre das doch gutes Teamwork ☺️

42

Liebe Nala,

ach ich versteh dich so gut, dass du jetzt mal geknickt bist und dich am liebsten verkriechen würdest. Das ist total verständlich und auch irgendwie normal. Leider habe ich das ja 7 mal durchgemacht. 😞 Lass dich von der Arbeit ablenken, gönn dir was schönes in diesem Pausenzyklus. Mir hat das immer geholfen um dann im nächsten Zyklus Kraft zu haben.

Das wäre ja cool, wenn ich dir den Hibbelpost übergeben könnte. Ja genau, ich habe immer einen passenden Spruch gesucht, der mir gefallen hat und habe dann eröffnet in der früh von MO-FR. Macht echt Spass und wird mir auch fehlen.. Winnie würde auch einspringen, wenn es dir mal nicht geht und hat ihre Unterstützung angeboten. Also ihr wärt das perfekt Team! 😀

45

Na dann wollen wir das doch mal probieren und ich starte ab morgen mal ☺️ wird nicht immer exakt die gleiche Uhrzeit sein - aber am Morgen bekomme ich das gut hin.
Unter der Woche passt bei mir meist gut . Winnie was meinst du - wollen wir uns als Team ausprobieren ?
😇😊

weitere Kommentare laden
37

Guten Morgen an alle ☺️

Ich habe heute erst meinen Wert bekommen. Ich war seit gestern Abend 18 Uhr so niedergeschlagen dass sich niemand gemeldet hat und das Telefon der Klinik war auch einfach den ganzen Tag auf automatische Ansage gestellt 🙄

Ich übertreib es nicht so wie Pauli aber ich kann mit über 1700 mithalten 🥰 die letzten 2 zahlen hab ich nicht verstanden weil direkt die Tränen kamen 😇
Nach (in ein paar Tagen) 5 1/2 Jahren sagte jemand zu mir: herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger 😍

Ich darf Freitag schon das erste Mal zum Ultraschall kommen um zu schauen ob alles am richtigen Platz ist.

Symptome weiterhin gleich 0 😁 von daher war ich fast überzeugt das HCG ist doch wieder gesunken.

Ich freu mich so unglaublich obwohl ich es auch eigentlich nicht glauben kann 🤭

Liebe Grüße an alle
Caro ebenfalls 4+6 🥰

40

Oh wow, das ist ja super! Auch du hast einen tollen Wert!
Kann dich verstehen das du da gestern Abend und die ganze Nacht auf heißen Kohlen gesessen hast. Ist echt doof in so einer Situation!
Ich freue mich sehr für dich!
Bin gespannt was du Freitag berichtest 🥰

43

Liebe Caro,

juhuuuuuuu wie cool! Ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil ich gestern nichts mehr gehört habe. Kann verstehen, dass du da niedergeschlagen warst wenn du niemand hörst. Oh Mann! 🙄 Aber ist ja alles nochmal gut und der Wert ist ja auch megaaaaaaaaaaaaaaa! Cool, dass du hin darfst am Freitag. Ich habe immer noch nichts gehört, aber heute öffnet die Praxis auch erst um 15.00 Uhr.

Symptome auch bei mir gleich Null. 🤭

Schönen Tag wünsch ich meinem Zwilling

weitere Kommentare laden
61

Hallo liebe Pauli,

bei mir geht es weiterhin bergauf! 😊 Ich merke weiterhin etwas Wundschmerz an den Narben, was aber auch manchmal schon in ein Jucken übergeht, das ist definitiv ein gutes Zeichen! 😊 Am Donnerstag habe ich den Nachsorgeterminen bei meiner Gyn, wobei der lt. Operateur nicht unbedingt notwendig gewesen wäre.

Ich hoffe, dass ich den OP-Bericht bald bekomme, weil meine Klinik erst dann den Plan für den nächsten Kryozyklus ausstellen will… 🙄

Habt ihr Erfahrungen für mich bzgl. Eisprung/Mens nach Bauchspiegelung?
Ich bin heute ZT 14 und müsste in den nächsten 5-10 Tagen meine Periode bekommen, falls sich das durch die OP nicht verschiebt.

Ich freu mich soo sehr für dich, über den tollen HCG-Wert! 🍀💚
Ich hab vor über 5 Jahren die Pille abgesetzt und bin immer noch nicht am Ziel… 😔 Und das obwohl wir eigentlich ziemlich schnell den Weg in die Klinik gegangen sind…

Bei mir steht heute nicht so viel an, meine Eltern waren bis gestern zu Besuch und ich bin irgendwie auch froh, jetzt wieder meine Ruhe zu haben! 😬😂🙈

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! ☀️🍀

Bearbeitet von Coernchen
62

Liebes Coernchen,

schön, dass du dich erholst! ich habe Johanneskrauröl auf die Wunden gegeben, dann ist es schön geheilt.

Mein Zyklus nach der BS war der längste ever und bei mir hat sich der ES total verschoben;

Der Weg ist lang und steinig! Bleib weiterhin zuversichtlich und voller Mut, denn auch du wirst mit einem positiven Test belohnt werden. Ich wünsche es dir von Herzen 💚🍀💚

Bearbeitet von Pauline248