Hi ihr Lieben,
Ich hatte vor wenigen Tagen meine erste Icsi. Seitdem hatte ich die üblichen Anzeichen durchs Progesteron, also Müdigkeit, Brustziehen und Mensziehen.
Seit PU+11 ist aber so gut wie alles weg. 😟 ich hab nur leichte Übelkeit und ansonsten immernoch den aufgeblähten Bauch, der nach Transfer kam und nicht mehr ging.
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl für den Bluttest. Ging es jemandem genauso und der Test war dennoch positiv?
Liebe Grüße ☀️
PU+13/TF+11 - Anzeichen so gut wie weg
Hallo.
Also das mit den Anzeichen ist ja immer so eine Sache. Ich hatte schon Behandlungen mit guten Symptomen, die bis PU+15 blieben und es war negativ.
Oder so wie jetzt, dass ich seit etwa PU+11 weniger habe. Brüsten spannten, jetzt nicht mehr. Das mit der Übelkeit hab ich auch, meistens aber eher wenn ich hungrig bin 😅 und diesmal ist mein test zu hause positiv 😊
Also, alles kann, nichts muss.
Am Ende kommt es sowieso auf den Test in der Klinik an.
Kopf hoch und positiv denken.
Lg
Oh, wie schön 😍 Glückwunsch zum positiven Test 🍀 und danke fürs Mut machen. Ich weiß, im Endeffekt kann es immer alles oder nichts sein, aber diese WS zerrt so unglaublich an den Nerven, das hab ich vorher echt unterschätzt 🥲
Ich bin heute auch PU+13 , alle Nebenwirkungen sind schön langsam weg, ausser Müdigkeit und leichtes Ziehen / Stechen im Bauch.
Teste seit Sonntag immer negativ, ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Aber schön langsam wird‘s eng für einen positiven Ausgang. 🙈
Ach Mensch, das tut mir Leid. Aber auch das hab ich schon gelesen, dass beim Bluttest plötzlich was anderes rauskam. Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen 🍀
Danke!
Wartest du auf den BT oder testest du vorher schon zuhause?
hello,
ja bei mir war es in der ss genau so. ab PU+11 keinerlei symptome mehr und ich war sicher, dass ich den zyklus abhaken kann. hab dann auch nur deswegen nen test gemacht, weil ich mich aus frust mit ner freundin auf nen weinchen treffen wollte. daraus wurde dann aber für 2 jahre nix und mein kleiner ist jetzt 2,5.
die warteschleifen sind halt immer der horror, aber man kann leider nichts anderes machen als warten. weil man an den anzeichen nicht herausfinden kann, obs geklappt hat oder nicht (sagt die, die in der WS trotzdem immer wieder durchdreht wegen jedem pup). aber mir tut es immer gut, sowas zu lesen und wieder ein bisschen runter zu kommen. vertrau auf deinen körper und versuch dich abzulenken..
viel jenita
Ok, das macht mir echt Hoffnung 😊 ich kenn das auf jeden Fall, was du beschreibst. Man ist so frustriert und will es dann einfach auf dem Test sehen. Schön, dass es bei dir gut ausgegangen ist 😍
Ja, du sagst es. Es bleibt einem nichts anderes übrig, als geduldig zu sein. Die ersten Tage war ich super positiv gestimmt und ich Versuch auch weiterhin positiv zu bleiben, trotzdem überkommt mich immer wieder die Angst vor der Enttäuschung 😐
Diese Wartezeit ist einfach gemein unser Körper und der Kopf verarscht uns da auch einfach…
Ich hatte in dem positiven Zyklus auch keine besonderes Symptome jedenfalls nicht anders als in den Zyklen wo es nicht geklappt hatte, hatte auch kein gutes Gefühl.
Man achtet ja wirklich auf jeden scheiß aber am Ende wird es nur der Test zeigen.
Halte noch ein bisschen durch, du schaffst das 💪
Ja, da hast du total Recht. Ich denke man Bildet sich die Symptome teilweise auch einfach nur ein.
Danke auf jeden Fall für deine Aufmunterung. Ich versuche positiv zu bleiben, auch wenn es soooo sooo schwer leider ist 🙈
Huhu,
ich verstehe dich zu 100%, das Warten macht einen verrückt. Aber auch ich kann dir sagen, dass es bei mir nicht sehr viele Unterschiede zwischen dem 1. negativen Kryozyklus und dem aktuellen (2.) (hoffentlich morgen bestätigtem 🙏) positiven Kryozyklus gab/gibt..
Heute Morgen (ES+18) habe ich mich getraut mit dem CB mit WB zu testen und er zeigte 2-3 Wochen an 🥰 (hCG vom Nachspritzen ist laut Berechnung seit gestern unter 20). So wirklich schwanger fühle ich mich kaum 😅 manchmal leichte Übelkeit und seit gestern hin und wieder mal Unterleibzwicken. Empfindliche Brüste und einen Blähbauch habe aber auch schon seit Start der Einnahme des Progesterons.
Ich drücke dir die Daumen ✊✊